Vielen Dank, das sieht gut aus
Beiträge von silli288
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten, freue mich sehr darüber.
Wir werden eine Innenkabine buchen, natürlich wäre uns auch eine Aussenkabine lieber aber den 4 stelligen Aufpreis ist es uns nicht wert. Da ich alleine auf einer Studienreise bereits in Island war und nun meinem Mann endlich das Land zeigen möchte in das ich mich nach Erkunden der halben Welt total verliebt habe, werden wir die Ersparnis einer höherwertigen Kabine in die privaten Ausflüge in Island investieren.
Und falls nicht alle Klamotten in den Schrank passen kommt ein Teil der dickeren Sachen vorübergehend in den Koffer.
Ich werde dann zu gegebener Zeit mal bei Phoenix nachfragen in welchen Kabinen auf Deck 8 man die Betten zusammenstellen lassen kann.
Also , vielen Dank nochmal für Eure Tipps und Anregungen.
Lg Silke
-
-
Vielen Dank für die Antwort.
Das hilft mir sehr weiter und bestärkt mich darin eine Kabine auf Deck 8 zu buchen und nicht darauf zu hoffen bei einer Glückskabine eben auf diesem Deck zu landen auch wenn die Ersparnis nicht unerheblich wäre.
Habe mich schon mit dem Schiff beschäftigt, ja es ist plüschig und sicher anders als die Schiffe die ich kenne( obwohl die Norwegian Spirit vor einigen Jahren auch plüschig war) aber ich denke damit können wir umgehen und uns darauf einlassen, die Route steht bei der Reise die wir planen im Fokus.
(DEU064)
Gruß Silke
-
Hallo liebe Foris,
wir planen eine Cruise fürs Jahr 2022 mit der Deutschland und nun zu meiner Frage:
Hat jemande Erfahrungen mit einer Innenkabine?
Bin am überlegen Deck 8 zu buchen da ich ein wenig Angst habe dass es auf Deck 4 oder 5 zu laut werden könnte, aber auf Deck 8 wären dann über und unter den Kabinen Restaurants. Bin hin und hergerissen.
Auf der Mein Schiff Herz hatten wir auch schon mal eine Innenkabine auf Deck 9, das war völlig in Ordnung, bin dann aber dort mal auf Deck 4 gegangen und das war dort hinten schon extrem laut.
Oder sind noch buchbare Glücks Innenkabinen auch eine Alternative?Da nach diversen Kreuzfahrten mit anderen Reedereien nun die Route entscheidet könnten wir das dann zu sparende Geld in individuelle Ausflüge stecken.
Habt Ihr Erfahrungen mit Glückskabinen als Erstbucher bei Phoenix oder Kabinentipps für mich?
Liebe Grüße Silke
-
Hallo,
ich interessiere mich für die Selection Vita Cruise ab dem 21.8.20 Norwegen mit Lofoten. Hat jemand von Euch die Tour schon mal gemacht und kann berichten? Habe ein gutes Angebot für eine VarioInnenkabine gefunden und nun bin ich am überlegen zu buchen. Kenne nur die Schiffe der Sphinx Klasse, die kleinen noch nicht. Normalerweise buchen wir Balkon aber das dann hier sparende Geld könnten wir dann in andere Annehmlichkteiten wie Zuzahlrestaurants investieren.
Kann man auf der Tour alles in Eigenregie erleben oder gibt es Ausflüge die Ihr unbedingt empfehlen würdet?
Hier die Stationen der Reise:
-Bergen ( da war ich schon einmal)
-Alesund
-Narvik
-Leknes
Trondheim über Nacht
-Stavanger
Würde mich sehr über Antworten freuen
Gruß Silke
-
Ja, ging super schnell, jetzt wird noch ein wenig das Duty Free Angebot gecheckt..
Gruß Silke -
War nur eine Schlange für alle Vorabend Einchecker..Egal, erledigt und abgehakt.
Ich hab keine Ahnung wie man hier zitiert,
aber ja, Diana, wir winken uns morgen vom Balkon zu.
Gruß Silke -
Vorabend Checkin in München hat 45 min. gedauert, auch wir entspannen jetzt
Gruß Silke -
Wir wünschen allen eine gute Anreise, jetzt erst mal ein kleines Nickerchen im Novotel München und dann zum Vorabend Checkin, dann ein lecker Bierchen..
Gruß Silke
-
Ja Premium Economy Condor ab München, erlaubt sind 25kg plus 10kg Handgepäck.Beide Koffer sind noch nicht fertig und haben schon 21 kg..
Gruß Silke -
Viele Sommersachen, aber auch Fliessjacken, Sommerschuhe, feste Schuhe, jede Menge Sonnenmilch, ach könnte die Liste noch ewig weiterführen..
Aber ich geb zu dass ich es immer etwas übertreibe, sagt auch mein Mann

-
Ja wird Zeit dass es losgeht, die letzten Tage schleichen irgendwie.
Jetzt erstmal an die frische Luft, es ist so schön heute.. Koffer werden morgen fertig gepackt.
Gruß Silke -
Bin gerade am Koffer packen, oh je da landet wieder viel zu viel drin
Aber wir haben ja 25 kg plus 10 kG Handgepäck pro Person frei
Ich wünsche Euch auch viel Spaß beim packen und bald geht es los
Gruß Silke -
Hiesiger Biergarten hört sich auch gut an, das Wetter soll ja auch bald mitspielen.

-
Hallo,
Hut ab, Koffer schon gepackt
Soweit sind wir noch nicht, morgen wird gebügelt und der Schuhschrank durchgeschaut..
Freitag dann mit dem ICE von Berlin nach München, einchecken im Novotel Airport Hotel, dann Vorabend Checkin und essen und ein Bierchen im Airbräu
Gruß Silke -
Dann können wir uns ja ein Grossraumtaxi nehmen, wie sind die Beiden die die Tickets von Diana nehmen
Gruß Silke -
Hallo Diana,
mein Mann und ich würden die Tickets sehr gerne nehmen
Gruß Silke
-
Wie witzig, wir haben die 7108 ,freue mich auf die Sonne

-
Auch wir haben für die Luna am 07.04.die Kabine, Deck 7 vorne mit Glasbalkon, bin sehr zufrieden
Gruß Silke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 515
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 351
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 539
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 579
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-