Welche Kabine ? Auskunft in Rostock hat bei uns nicht funktioniert , aber diese Woche auf alle Fälle .
Man ist das wieder spannend ! ![]()
Beiträge von Himmelblau
-
-
guten morgen starlight ,
auch wir sind variobucher und warten und warten....
Stimmt, bei den vergangenen reisen hatten wir schon alles parat . Bin ja mal gespannt , welche Kabinen sie uns zuteilen . Ich denke , voll wird es sicher nicht . Und der Preis ist im Keller .....
Also warten wir weiter , die 3 Wochenfrist ist ja noch nicht um , Freitag dann .
Wir hören wieder voneinander ! L.G. -
Hallo alle zusammen , in 4 Wochen..... , dann wieder Tränen in den Augen bei der
?
Wir wünschen einen tollen Start ins Wochenende !
-
Dankeschön , alles klar !

@marion&wastel
Also wir sind 2 , Termin lieber etwas später , nicht vor 12 Uhr. ( müssen wir nicht die Liegen bewachen ? ) Grins......
Bin gespannt, ob sich noch mehr melden. Liebe Mitfahrer , nur zu , wir sind bestimmt ein lustiges Völkchen .
vielleicht kommen manche erst mal von weitem gucken ? Wie wir so aussehen , wie alt wir sind , sympathisch oder nicht ?????
ja ja , Fragen über Fragen , Bilder über Bilder ....
aber ich denke , es passt schon .
euch noch einen schönen Tag , muss gleich auf Arbeit .liebe Grüsse

-
Warum stehen meine Anzahl der Beiträge immer noch auf "0"?????
hat jemand ne Vermutung ? habe ich was vergessen einzustellen ?danke schon mal !!!!
-
14 oder 15 Uhr , ist uns eigentlich egal . Von der Lokation würde ich auch zu Aida-Bar oder Ocean -Bar tendieren. Wenn sich allerdings
" Massen " melden ist die Ocean - Bar vielleicht nicht so günstig. Bin ja mal gespannt ob der Kahn noch voll wird . Der Preis geht ja
immer tiefer.
Also freuen wir uns auf ein lustiges "Hallo" und " Prost".
Liebe Grüsse von uns Zwei -
hallo alle zusammen , was andere schaffen müsste doch auch bei unserer Tour zu machen sein. Bei der Tour vor uns ist ja echt was los .
Wir hätten jedenfalls Lust....
Bald müssten ja auch die Reiseunterlagen kommen und die Variozuteilungen. Sind gespannt......Liebe Grüsse und wir hören wieder voneinander ....
-
Hallo alle zusammen , wir sind auch dabei. Wir reisen schon 2 Tage vorher nach New York und freuen uns auf unsere Lieblingstour.
Was die Ausflüge betrifft , da wollen wir auch viel in Eigenregie machen . Habe schon sämtliche Reiseberichte verschlungen , hier im Forum findet man auch so einige Hinweise . Jedenfalls hoffen wir auf viele nette Mitreisende, bis jetzt waren wir auf unseren vergangenen Touren immer ne gute Truppe , haben gefeiert, gelacht und so manchen Ausflug zusammen gemacht. Na dann , wir sehen uns....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de