starlight , guten morgen muss ich ja jetzt schon sagen , ( grins , sind gerade von ner Party zurück ).
die Aura ist doch auch 2 Tage in NY für die Tour vor uns. Sonst hätten die Gäste ja gar nichts von der Stadt.
Sie fiebern doch schon alle dem Zeitpunkt entgegen , wann sie dann vom Schiff können . Die Einreiseformalitäten werden ja dauern .
Für sie ist ja NY der erste amerikanische Ort und da haben die den Stress den wir am Flughafen haben werden .( Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm und dauert nicht zu lange )
jetzt
L.G. V
Beiträge von Himmelblau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@ starlight
Unser
Läuft laut Katalog um 8 Uhr in NY ein .
mal sehen wie die Anreise und der Abend am Freitag sind , wenn wir rechtzeitig aus den Federn kommen sind wir da und können
Wir machen kein Stress.....Aber wäre schon toll . Vielleicht sehen wir uns dann schon.L.G. V+ E
-
@ hallo Hamburg Cruiser ,
schon mal für eure Mühe wg. der Ducktour in Boston .
Wir überlegen auch schon ne Weile , wenn es gleich morgens klappt wären wir auch gern dabei . ( also noch mal 2 )Beim Kofferpacken müssen wir ja gut planen , soll ja noch was reinpassen zurückzu .
bei uns sind es nun noch genau 2 Wochen . Wir werden dann das Einlaufen der AIDA in NY sehen .
Euch ein schönes Wo.ende

-
Hallo alle zusammen , das war bzw. Ist ja ein heißes Wochenende gewesen . Zum Motorradfahren viel zu heiß , konnte man mal wieder am See entspannen .
Habe auf unseren Flugtickets entdeckt ,dass mein Name nicht mit denen im Reisepass identisch ist . Auf den Geburtsurkunden wurde ja früher der 2. Vorname als erstes vermerkt und der richtige Name unterstrichen . bei den neuen Reisepässen gibt es das nicht mehr und man hat plötzlich 2 davon. ( fragt lieber nicht wie ich da heiße ) . Und nun habe ich ein Problem....Für die Einreise in die USA ist es angeblich zwingend erforderlich , dass Angaben auf Flugticket und Reisepass übereinstimmen. Morgen bin ich der 1. Kunde im Reisebüro. Alles bischen aufregend .
Also guckt lieber noch mal nach ob bei euch alles i.o. ist.heute Abend macht sie ja los , unsere Aura . Die nächsten sind wir !!!!!
Allen noch einen schönen Sonntagabend.
Tschüss
-
Wir auch .....

-
Hallo und guten morgen Ihr mit den Einzelbetten ,
Könnt ihr noch tauschen ? Würde ich versuchen , unsere Tour ist ja seit heute wieder in First Minute drin , also sicher noch vieles frei .
Wenn man den Preis sieht , oh je .......Was hätte man da sparen können. Aber wir sind ebend mit dem Termin nicht variabel . Vielleicht als Rentner ? Aber das dauert ja noch ....Wir haben ein Doppelbett , unsere Kabine ist allerdings weit hinten . Soll aber leise sein , das ist für mich das wichtigste .
Ob sich denn noch mehr zum Treffen melden ? die Truppe vor uns hat die 100 Marke geknackt......
einen schönen Tag euch allen....
-
Hallo ,
das kommt immer darauf an was einem die Freundschaft wert ist . Wenn man zu Hause schon eine große Familie und Freundeskreis hat ist es sicher schwierig. Aber auch wir haben bei unseren Reisen tolle Leute kennengelernt und halten bis heute Kontakt. Wir telefonieren , mailen, besuchen uns und planen natürlich eine Reise wieder gemeinsam zu machen . Das war bisher das schwierigste , hat auch noch nicht wirklich geklappt . Bei unserer letzten Reise habe ich am Pooldeck gesessen , alle ankommenden Gäste gesehen und mir sosehr gewünscht ,unsere Freunde sollen doch jetzt bitteschön kommen .
Man lernt immer wieder neue nette Leute kennen . Das ist ja das Prinzip von AIDA Reisen .
Also freu dich auf viele Begegnungen !!! Es ist immer wieder ein Abenteuer .
Liebe Grüsse -
@ starlight , danke für den Link . habe schon mal nachgelesen . ist ne Alternative zum Taxi .
Werde aber auch noch mal im Hotel nachfragen , ob ein Hoteleigener Shuttel geboten wird .man wie die Zeit hier im Forum vergeht....Ist aber immer wieder interessant.
bis bald ! -
Jetzt sind wir wohl alle zufrieden !
Alles heute zugeteilt , gleich die Bewertungen gelesen und zufrieden zurückgelegt.
@ starlight
Wann seid ihr denn am 7. 09. in NY ?
Unser Flieger müsste wenn alles planmäßig läuft ( bzw . fliegt )
um 12. 50 Uhr landen . Müssen uns dann noch um den Transfer zum Hotel in der 44th Street kümmern . Man wird das spannend .
Und dann abends schon auf den Times Square......schauen , staunen und grinsen.....L.G.
-
Welche Kabine ? Auskunft in Rostock hat bei uns nicht funktioniert , aber diese Woche auf alle Fälle .
Man ist das wieder spannend !
-
guten morgen starlight ,
auch wir sind variobucher und warten und warten....
Stimmt, bei den vergangenen reisen hatten wir schon alles parat . Bin ja mal gespannt , welche Kabinen sie uns zuteilen . Ich denke , voll wird es sicher nicht . Und der Preis ist im Keller .....
Also warten wir weiter , die 3 Wochenfrist ist ja noch nicht um , Freitag dann .
Wir hören wieder voneinander ! L.G. -
Hallo alle zusammen , in 4 Wochen..... , dann wieder Tränen in den Augen bei der
?
Wir wünschen einen tollen Start ins Wochenende !
-
Dankeschön , alles klar !

@marion&wastel
Also wir sind 2 , Termin lieber etwas später , nicht vor 12 Uhr. ( müssen wir nicht die Liegen bewachen ? ) Grins......
Bin gespannt, ob sich noch mehr melden. Liebe Mitfahrer , nur zu , wir sind bestimmt ein lustiges Völkchen .
vielleicht kommen manche erst mal von weitem gucken ? Wie wir so aussehen , wie alt wir sind , sympathisch oder nicht ?????
ja ja , Fragen über Fragen , Bilder über Bilder ....
aber ich denke , es passt schon .
euch noch einen schönen Tag , muss gleich auf Arbeit .liebe Grüsse

-
Warum stehen meine Anzahl der Beiträge immer noch auf "0"?????
hat jemand ne Vermutung ? habe ich was vergessen einzustellen ?danke schon mal !!!!
-
14 oder 15 Uhr , ist uns eigentlich egal . Von der Lokation würde ich auch zu Aida-Bar oder Ocean -Bar tendieren. Wenn sich allerdings
" Massen " melden ist die Ocean - Bar vielleicht nicht so günstig. Bin ja mal gespannt ob der Kahn noch voll wird . Der Preis geht ja
immer tiefer.
Also freuen wir uns auf ein lustiges "Hallo" und " Prost".
Liebe Grüsse von uns Zwei -
hallo alle zusammen , was andere schaffen müsste doch auch bei unserer Tour zu machen sein. Bei der Tour vor uns ist ja echt was los .
Wir hätten jedenfalls Lust....
Bald müssten ja auch die Reiseunterlagen kommen und die Variozuteilungen. Sind gespannt......Liebe Grüsse und wir hören wieder voneinander ....
-
Hallo alle zusammen , wir sind auch dabei. Wir reisen schon 2 Tage vorher nach New York und freuen uns auf unsere Lieblingstour.
Was die Ausflüge betrifft , da wollen wir auch viel in Eigenregie machen . Habe schon sämtliche Reiseberichte verschlungen , hier im Forum findet man auch so einige Hinweise . Jedenfalls hoffen wir auf viele nette Mitreisende, bis jetzt waren wir auf unseren vergangenen Touren immer ne gute Truppe , haben gefeiert, gelacht und so manchen Ausflug zusammen gemacht. Na dann , wir sehen uns....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-