Es ist doch immer wieder das Gleiche , wir bekommen die miesesten Kabinen und die letzten freuen sich wie Bommel !
Aber was soll's , wir wollten diese Tour zu diesem Zeitpunkt !!!!
ärgern ist nicht !!!! ![]()
Es ist doch immer wieder das Gleiche , wir bekommen die miesesten Kabinen und die letzten freuen sich wie Bommel !
Aber was soll's , wir wollten diese Tour zu diesem Zeitpunkt !!!!
ärgern ist nicht !!!! ![]()
So , die Reiseunterlagen sind da , leider hat sich an der Kabinennummer nichts geändert . :hahahah:
Wir machen das Beste draus und genießen in 4 Wochen die herrliche Seeluft bei einem leckeren Cocktail an der Oceanbar.
Schönen Sonntag euch allen . ![]()
hallo vivi ,
Ich kann dir nur zu den Straßensperren was sagen , wenn die dicht sind kommst du dort definitiv nicht durch .
Bei uns war im vorigen Jahr Wahlkampf , das war schon sehenswert , aber alles hinter Absperrungen zu betrachten .
"Herzlich Willkommen" duundich ! WIRUNDIHR werden eine tolle Zeit an Bord haben .
Bis bald ! ![]()
Nach mehreren Durchsagen ,dass sich doch bitte die fehlenden Leute aus Kabine so uns so an der Rezi melden sollen , fehlte in Istanbul eine Dame die nicht pünktlich vom Basar ( woher auch sonst ) zurückkam. das Schiff wartete noch ca. 30 min , dann war Abfahrt . Ein Crewmitglied blieb aber im Hafen und wartete dort auf die Dame . Sie nahmen dann den nächsten Flieger und stiegen in Griechenland wieder auf . Alles auf Kosten der Dame .
Auf dem Pooldeck verfolgten die Gäste das Geschehen und einige erzählten die abenteuerlichsten Dinger wie die verspäteten Gäste wieder an Bord gebracht werden , z.b. mit dem Lotsenboot . es passiert immer mal wieder.....
Ich möchte das nie erleben , plane aber auch vieles individuell , dann aber mit dem nötigen Zeitfenster .
Hallo Aidanorweger ,
da unser Sohn der in HH lebt gerade in dieser Woche im Urlaub ist , reisen wir auch mit dem Auto an und parken im Hühnerposten . Dort haben wir schon oft geparkt , allerdings noch nie 1 Woche .
So schnell wie möglich Koffer abgeben und noch bummeln gehen .Später dann mit dem Shuttle zum Schiff. Wir treffen uns noch mit Freunden von unserer Nordamerikatour , die in HH wohnen .
![]()
Man bin ich froh ,dass es hier im Forum nun weiter geht .
Muss ja schlimm gewesen sein ??????
ja , er rückt immer näher .....endlich Urlaub !!!
L.G. ![]()
Na endlich Seite 2 , wenn schon der Beitragszahler weggefallen ist können wir hier ja was tun .... :hahahah:
hoffen wir mal dass der Frühling schnell an Fahrt gewinnt und wir die tolle Tour bei Sonnenschein genießen können .
Ich kann das alles so bestätigen , Namen wurden vom Reisebüro nicht vollständig übermittelt , nach Zusendung der Reiseunterlagen die gleiche Aussage von Aida , Reisebüro muss alles klären . Die Gebühr für die Neuausstellung ist dann jedoch an uns hängen geblieben , da unser Reisebüro der Meinung war , alles richtig übermittelt zu haben . konnte mich auch nicht mehr an den Namen der Dame am Telefon erinnern .
Da bei uns die Zeit sehr knapp war , habe ich keine Lust mehr gehabt zu diskutieren . Als Fazit buche ich nun woanders !!!!
Für den 18.05. auf der Luna wurde uns diesmal eine Kabine ganz vorn zugeteilt . Deck 4 IC Kabine .
Hatten sonst immer Glück , aber für ne 7 Tagestour auch o.k. Ohrstöpsel beim Anlegemanöver sicher sinnvoll .
Habe gerade nachgeschaut , oh je , ganz vorn auf Deck 4 .
Bloß gut dass wir 2 Seetage haben und wir bei den Ausflügen sowieso früh raus wollen . da sollte uns das laute Anlegermanöver nicht stören . warten wir mal ab , Ohrstöpsel nehme ich auf jeden Fall mit . Vielleicht können wir ja auch noch mal umziehen .
Wir müssen heute morgen schon wieder Schnee schippen , wenn man bedenkt , in einem Dreivierteljahr ist schon wieder Weihnachten . :hahahah:
Ja und die Eröffnung der Motorradsaison muss auch noch warten . Es wird wohl nur mal ein Hupen in der Garage werden .
Wir wünschen euch allen viel Spass beim Verstecken und Suchen ...., egal wo !!!!
L.G. Himmelblau ![]()
Na dann mal Herzlich Willkommen Ihr zwei .
Auch ihr werdet sicher begeistert sein und wir sind sicher eine lustige Truppe an Bord .
Jetzt müssen wir nur noch die Minustemp. überstehen . Bei uns ist es schon heftig , bis - 20 Grad ist vorausgesagt .
Aber die Sonne lässt sich wenigstens sehen .
Schönen Sonntag euch allen .
Wir hatten sogar mal das Glück noch am Ausflugstag Restplätze bei einem angeblich ausgebuchten Ausflug zu bekommen .
Wir sollten noch vor allen anderen am Treffpunkt sein und das große Zählen und Abhaken ging los . Aufatmen und rein in den Bus .
Also , alles ist möglich .
Himmelblau ![]()
hallo Grimmi ,
die Aussage ist so richtig . Unser Reisebüro hat alles übermittelt , nur Esta war von uns zu erledigen .
Frag einfach nochmal nach , dann ist Dir wohler !
Und wie schon oben erwähnt , auf vollständige Namen achten !
Viel Spass in NY wünscht Himmelblau ! ![]()
Hallo ,
wir sind gerade am Ausflug planen . Bergen und Oslo ist ja klar , Eidfjord über Aida auch . Hat schon jemand für Stavanger beim ortsansässigen Rodne Cruise gebucht ? Der Unterschied zum Aida Ausflug scheint ja die Dauer der Fahrt auf dem Fjord zu sein . Aida fährt eigentlich nur 1,5 h auf dem Wasser und dann gibt es leckere Waffeln an einem Strand . Hm . Rodne fährt volle 3 Stunden auf dem Wasser . Abfahrt wäre 10 Uhr , dann hätte man auch noch Zeit sich das kleine Städtchen anzuschauen .
Hoffentlich scheint dann endlich mal die Sonne !!!! Bei uns hat es Anfang der Woche mächtig Neuschnee gegeben und die Temp. Gehen in den Keller .
L.G. Himmelblau ![]()
NDR MV = Norddeutscher Rundfunk Mecklenburg Vorpommern
LG.
So .es geht los !!!
So , jetzt ist die Reise gebucht !!!!!
Wir zwei freuen uns auf den Norden und eine tolle Woche an Bord .
Euch ein schönes Wochenende und bis bald in Hamburg . ![]()
L.G. Himmelblau
.....und sogar der kleine " Nemo " schwimmt zusammen mit den " Großen " , da freuen sich auch die lieben Kleinen .
Das Video ist sehr schön , vielen lieben Dank dafür .
![]()
ich hätte auch schon liebend gern alles unter Dach und Fach , gebe zu , es war doch schon eine unruhige Nacht ....( Grübel , Grübel , Grübel )
Unser Urlaub steht ja fest , also muss es was in diesem Zeitraum sein , bleiben wir optimistisch !
L.G. ![]()
Habt ihr mitbekommen dass der Variopreis heute auf 1649 € ( ohne Flug ) gestiegen ist ?
was soll das denn bedeuten ??? Nur ein Bluff ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()