Ich kann das alles so bestätigen , Namen wurden vom Reisebüro nicht vollständig übermittelt , nach Zusendung der Reiseunterlagen die gleiche Aussage von Aida , Reisebüro muss alles klären . Die Gebühr für die Neuausstellung ist dann jedoch an uns hängen geblieben , da unser Reisebüro der Meinung war , alles richtig übermittelt zu haben . konnte mich auch nicht mehr an den Namen der Dame am Telefon erinnern .
Da bei uns die Zeit sehr knapp war , habe ich keine Lust mehr gehabt zu diskutieren . Als Fazit buche ich nun woanders !!!!
Beiträge von Himmelblau
-
-
Für den 18.05. auf der Luna wurde uns diesmal eine Kabine ganz vorn zugeteilt . Deck 4 IC Kabine .
Hatten sonst immer Glück , aber für ne 7 Tagestour auch o.k. Ohrstöpsel beim Anlegemanöver sicher sinnvoll . -
Habe gerade nachgeschaut , oh je , ganz vorn auf Deck 4 .
Bloß gut dass wir 2 Seetage haben und wir bei den Ausflügen sowieso früh raus wollen . da sollte uns das laute Anlegermanöver nicht stören . warten wir mal ab , Ohrstöpsel nehme ich auf jeden Fall mit . Vielleicht können wir ja auch noch mal umziehen .Wir müssen heute morgen schon wieder Schnee schippen , wenn man bedenkt , in einem Dreivierteljahr ist schon wieder Weihnachten . :hahahah:
Ja und die Eröffnung der Motorradsaison muss auch noch warten . Es wird wohl nur mal ein Hupen in der Garage werden .Wir wünschen euch allen viel Spass beim Verstecken und Suchen ...., egal wo !!!!
L.G. Himmelblau

-
Na dann mal Herzlich Willkommen Ihr zwei .
Auch ihr werdet sicher begeistert sein und wir sind sicher eine lustige Truppe an Bord .
Jetzt müssen wir nur noch die Minustemp. überstehen . Bei uns ist es schon heftig , bis - 20 Grad ist vorausgesagt .
Aber die Sonne lässt sich wenigstens sehen .Schönen Sonntag euch allen .
-
Wir hatten sogar mal das Glück noch am Ausflugstag Restplätze bei einem angeblich ausgebuchten Ausflug zu bekommen .
Wir sollten noch vor allen anderen am Treffpunkt sein und das große Zählen und Abhaken ging los . Aufatmen und rein in den Bus .
Also , alles ist möglich .Himmelblau

-
hallo Grimmi ,
die Aussage ist so richtig . Unser Reisebüro hat alles übermittelt , nur Esta war von uns zu erledigen .
Frag einfach nochmal nach , dann ist Dir wohler !
Und wie schon oben erwähnt , auf vollständige Namen achten !Viel Spass in NY wünscht Himmelblau !

-
Hallo ,
wir sind gerade am Ausflug planen . Bergen und Oslo ist ja klar , Eidfjord über Aida auch . Hat schon jemand für Stavanger beim ortsansässigen Rodne Cruise gebucht ? Der Unterschied zum Aida Ausflug scheint ja die Dauer der Fahrt auf dem Fjord zu sein . Aida fährt eigentlich nur 1,5 h auf dem Wasser und dann gibt es leckere Waffeln an einem Strand . Hm . Rodne fährt volle 3 Stunden auf dem Wasser . Abfahrt wäre 10 Uhr , dann hätte man auch noch Zeit sich das kleine Städtchen anzuschauen .
Hoffentlich scheint dann endlich mal die Sonne !!!! Bei uns hat es Anfang der Woche mächtig Neuschnee gegeben und die Temp. Gehen in den Keller .L.G. Himmelblau

-
NDR MV = Norddeutscher Rundfunk Mecklenburg Vorpommern
LG.
So .es geht los !!! -
So , jetzt ist die Reise gebucht !!!!!
Wir zwei freuen uns auf den Norden und eine tolle Woche an Bord .
Euch ein schönes Wochenende und bis bald in Hamburg .
L.G. Himmelblau
-
.....und sogar der kleine " Nemo " schwimmt zusammen mit den " Großen " , da freuen sich auch die lieben Kleinen .
Das Video ist sehr schön , vielen lieben Dank dafür .

-
ich hätte auch schon liebend gern alles unter Dach und Fach , gebe zu , es war doch schon eine unruhige Nacht ....( Grübel , Grübel , Grübel )
Unser Urlaub steht ja fest , also muss es was in diesem Zeitraum sein , bleiben wir optimistisch !L.G.

-
Habt ihr mitbekommen dass der Variopreis heute auf 1649 € ( ohne Flug ) gestiegen ist ?
was soll das denn bedeuten ??? Nur ein Bluff ?
-
welcher Termin denn?Ich habe nur den Termin 14. Sept. beobachtet . Z.zt. 1649 € ohne Flug ( gestern noch 1529 € )
2539 € mit Flug ( 2419 € ) -
oje, was musste ich da grad bei Aida sehen???
Der Preis für die Nordamerika Tour 3 ist gestiegen...
Die Preispolitik von AIDA wird immer wirrer . Wir hoffen doch mal dass das ein Bluff ist . Oh je , das wird noch spannend .
Gab es das schon einmal ? -
...auch wir müssen ihn erst bestellen , aber was soll's . Dürfen die " ALTEN " ebend noch ein bischen im Schieber bleiben ehe sie vom " NEUEN " verdrängt werden . hier erfährt man ja schon so einiges und im neu erstellten Routenplaner habe ich gestern auch schon gestöbert .
Alles wird gut ! -
Bei uns war es umgekehrt . Wir waren vor unserer Ostseetour ein paar Tage in HH und sind immer nach Büsum gefahren . Dort am Strand fiel uns eine Fam . mit einem blinden Kind auf . Auch sie waren jeden Tag an der gleichen Stelle . Tage später auf der Luna dann das Wiedersehen .
Gleiche Tour , anderes Problem : Plötzlich ist der Chef an Bord ! :hahahah: -
Auch von mir danke für die Info . Mir war schon ganz schlecht .....,obwohl ...voriges Jahr habe ich mich Mitte März bei der Aussage meines Reisebüros :"Es gibt nur noch 2 Innenkabinen ! " ganz schnell zur Buchung entschlossen . war natürlich alles Quatsch . In diesem Jahr will ich einfach noch abwarten , ansonsten wird es eine andere Tour . Aber es zieht uns eigentlich schon wieder nach NY .
L.G.

-
So lange wie es nicht in Strömen regnet oder stürmt ist alles gut . Ansonsten findet die Party im Inneren statt .

-
@ petunie ,
Auf Youtube findest du einige Aufnahmen von den Partys . ich hoffe ihr seid in warmen Gefilden unterwegs ,denn dann ist es auf jeden Fall genial .

-
Szerox ,
Das hast du aber nett geschrieben ! Deine Vermutung , warum gelöscht , könnte stimmen .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de