Habt ihr mitbekommen dass der Variopreis heute auf 1649 € ( ohne Flug ) gestiegen ist ?
was soll das denn bedeuten ??? Nur ein Bluff ? ![]()
Beiträge von Himmelblau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
welcher Termin denn?Ich habe nur den Termin 14. Sept. beobachtet . Z.zt. 1649 € ohne Flug ( gestern noch 1529 € )
2539 € mit Flug ( 2419 € ) -
oje, was musste ich da grad bei Aida sehen???
Der Preis für die Nordamerika Tour 3 ist gestiegen...
Die Preispolitik von AIDA wird immer wirrer . Wir hoffen doch mal dass das ein Bluff ist . Oh je , das wird noch spannend .
Gab es das schon einmal ? -
...auch wir müssen ihn erst bestellen , aber was soll's . Dürfen die " ALTEN " ebend noch ein bischen im Schieber bleiben ehe sie vom " NEUEN " verdrängt werden . hier erfährt man ja schon so einiges und im neu erstellten Routenplaner habe ich gestern auch schon gestöbert .
Alles wird gut ! -
Bei uns war es umgekehrt . Wir waren vor unserer Ostseetour ein paar Tage in HH und sind immer nach Büsum gefahren . Dort am Strand fiel uns eine Fam . mit einem blinden Kind auf . Auch sie waren jeden Tag an der gleichen Stelle . Tage später auf der Luna dann das Wiedersehen .
Gleiche Tour , anderes Problem : Plötzlich ist der Chef an Bord ! :hahahah: -
Auch von mir danke für die Info . Mir war schon ganz schlecht .....,obwohl ...voriges Jahr habe ich mich Mitte März bei der Aussage meines Reisebüros :"Es gibt nur noch 2 Innenkabinen ! " ganz schnell zur Buchung entschlossen . war natürlich alles Quatsch . In diesem Jahr will ich einfach noch abwarten , ansonsten wird es eine andere Tour . Aber es zieht uns eigentlich schon wieder nach NY .
L.G.

-
So lange wie es nicht in Strömen regnet oder stürmt ist alles gut . Ansonsten findet die Party im Inneren statt .

-
@ petunie ,
Auf Youtube findest du einige Aufnahmen von den Partys . ich hoffe ihr seid in warmen Gefilden unterwegs ,denn dann ist es auf jeden Fall genial .

-
Szerox ,
Das hast du aber nett geschrieben ! Deine Vermutung , warum gelöscht , könnte stimmen . -
@ Brücke Zwei
wenn ihr mehrere Vornamen habt darauf achten , dass alles so wie im Reisepass steht auch in den Reiseunterlagen ,den Flugtickets und im Schiffsmanifest auftaucht . .
bei mir wurde geschlammt und dann war die Aufregung groß .
-
Plant ihr eure Touren schon so weit im Voraus ? Wir sind ja nicht mal für dieses Jahr durch . Da reden alle : "abwarten bis der Preis fällt " und dann macht ihr euch einen Stress ! Es muss ja nicht nur AIDA sein , wir sehen das ganz relaxt . Hoffen aber , das Südamerika mal wieder kommt .
-
@web.32 ,
Du kannst einen aber erschrecken , das wäre ja der Oberhammer . ne ne ne , mein Schatzi muss mit ! :hahahah: -
Es ist schon ärgerlich wenn man im Flieger nicht zusammensitzt , aber unterschiedliche Flieger ? Ein No Go !
Möchte man sich gar nicht vorstellen .
-
hallo Boeken ,
wir waren im Sept. 2012 im Hotel Mela in der 44. Street , ganz in der Nähe vom Times Square . Service und Zimmer waren sehr gut , gefrühstückt haben wir im Café Europa ein paar Strassen weiter . Am Abreisetag könnt ihr die Koffer noch bis zur Abfahrt unterstellen .@All
ich schaue immer mal hier rein , nachdem wir voriges Jahr die Nordamerika 1 gemacht haben planen wir in diesem Jahr diese Tour . Wir haben aber noch nicht gebucht . Bin noch unschlüssig ob pauschal oder individuell , beim letzten mal hat es uns als Indiv. "Erwischt" , der 24 Stundenstreik der LH ging an die Nerven . Zum Schluss war zwar alles gut , aber ich brauche diese Aufregung wahrscheinlich nicht noch einmal .
L.G.
-
Nordamerika außerhalb der Hurricansaison und schon ist eine Sorge weniger .
-
Wenn ich das hier alles so lese merkt man erst mal was man noch nicht gegessen hat aber soooooo lecker klingt .
Das mit der Pizza im Stehen und nur mal so beim Vorbeigehen kommt mir bekannt vor ! -
-
Hallo ,
nach dem Auschecken aus dem Hotel am Vormittag konnten wir unsere Koffer noch dort unterstellen und waren noch bis zum Nachmittag unterwegs . Gegen 15 Uhr mit dem Taxi zum Schiff , einchecken in einer völlig menschenleeren Halle , konnten uns kaum entscheiden an welchen Schalter wir nun gehen sollten . Die Pauschalgäste kamen erst am Abend , wir hatten das Schiff fast alleine für uns .
Ein Tip , wenn die AIDA einläuft , zeitig aufstehen und winken gehen .....
Es war genial ! -
Es gibt sogar Leute die gern ein 2. Mal so eine Übung mitmachen und dann die Rettungsweste noch im Restaurant umhaben .
Alles schon erlebt.....
-
Auch bei mir alles lesbar , aber wie schon gesagt , die möglichen Termine für unsere Wunschroute liegen zu weit auseinander und unser Urlaub steht fest.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-