Pumafrau ,
dann wünschen wir Dir eine schöne Zeit an Bord . Viel Spass im Norden !
L.G. Himmelblau ![]()
Pumafrau ,
dann wünschen wir Dir eine schöne Zeit an Bord . Viel Spass im Norden !
L.G. Himmelblau ![]()
Wenn wir einmal diese Tour fahren sollten , werde ich von Deck genau Ausschau halten nach dem tollen Fotograf am Wegesrand .
![]()
Danke Heizer !
![]()
Katty77 , ich muss Dir mal ein Kompliment machen . Finde es ganz toll von Dir dass Du Dir so viel Mühe gibst damit es auch für den Kleinen ein unvergesslicher Urlaub wird . So eine nette Tante !!!!!
Wünsche Euch einen tollen Urlaub !
Euch allen einen erholsamen Feiertag morgen ! Heute geht es erst noch mal zum " Hexenfeuer " ,
der Jugendklub organisiert dieses Event immer ganz toll . Es nieselt zwar , aber die Winterjacken sind noch in greifbarer Nähe . Ob wir die auch einpacken müssen ?
Ich hoffe mal nicht !
![]()
Hallo Jochen , hab Dich gerade entdeckt . Dann wünschen wir Dir mal einen tollen Urlaub . Wir müssen noch bis zum 18. Mai warten .
L.G. Himmelblau ![]()
Hallo , wer ist denn CHEF am 18. Mai auf der Luna ?
danke schon mal !
Wir machen das erste mal beim Cocktailworkshop mit . Gab es bei Buchung gratis dazu .
Ansonsten steht das Tagesprogramm auch fest .
Bergen eigene Faust
Ulvik Aida
Stavanger Rodnetour
Oslo eigene Faust
Und die Seetage einfach genießen !!!!
Bald geht's los !!!!
Na wenn das die Runde macht .....
Nichts anfassen ? dann eben abkippen :hahahah: Was soll das für ein Chaos werden ?
Bella 89 ,
jetzt ist alles wieder klar . Wir waren damals so was von aufgeregt und die Nerven lagen blank .
Bei uns hat sich die erste Adresse 1 Tag vor Abflug geändert da wir wg. dem Streik eher geflogen sind und noch eine zusätzliche Übernachtung brauchten . Da haben wir nichts aktualisieren müssen .
wird man in jedem Fall angeschrieben wenn man neu gebucht hat ?
Edit : Habe gerade mal unsere Anträge kontrolliert , stimmt , wir haben gar keine Zielangabe machen müssen .
Pumafrau ,
Wenn wir Rentner wären würden wir es auch tun .
.
Sorry , aber wenn Zeit und Kohle keine Rolle spielen , dann nichts wie ins Reisebüro .
Wir haben Ende März über Seetours gebucht . Man sollte meinen , der Preis dort ist schon gut . Früher war das jedenfalls so . Nun bin ich schlauer ! Innenkabine war für uns bis jetzt o.k. , wenn man natürlich den jetzigen Preis für eine Balkonkabine sieht ......Da war unsere teurer .
@ Pumafrau , komm doch einfach mit .
Für mich wäre der jetzige Preis völlig okay .
jetzt wird sich aber nicht mehr geärgert , wir sind ja nicht die einzigsten denen es so geht . Wie sagt man so schön : "Geteiltes Leid ist halbes Leid "! , oder noch besser :" Man muß auch gönnen können " ! Darauf können wir ja mal einen trinken !
![]()
L.G. Himmelblau ![]()
Es ist doch immer wieder das Gleiche , wir bekommen die miesesten Kabinen und die letzten freuen sich wie Bommel !
Aber was soll's , wir wollten diese Tour zu diesem Zeitpunkt !!!!
ärgern ist nicht !!!! ![]()
So , die Reiseunterlagen sind da , leider hat sich an der Kabinennummer nichts geändert . :hahahah:
Wir machen das Beste draus und genießen in 4 Wochen die herrliche Seeluft bei einem leckeren Cocktail an der Oceanbar.
Schönen Sonntag euch allen . ![]()
hallo vivi ,
Ich kann dir nur zu den Straßensperren was sagen , wenn die dicht sind kommst du dort definitiv nicht durch .
Bei uns war im vorigen Jahr Wahlkampf , das war schon sehenswert , aber alles hinter Absperrungen zu betrachten .
"Herzlich Willkommen" duundich ! WIRUNDIHR werden eine tolle Zeit an Bord haben .
Bis bald ! ![]()
Nach mehreren Durchsagen ,dass sich doch bitte die fehlenden Leute aus Kabine so uns so an der Rezi melden sollen , fehlte in Istanbul eine Dame die nicht pünktlich vom Basar ( woher auch sonst ) zurückkam. das Schiff wartete noch ca. 30 min , dann war Abfahrt . Ein Crewmitglied blieb aber im Hafen und wartete dort auf die Dame . Sie nahmen dann den nächsten Flieger und stiegen in Griechenland wieder auf . Alles auf Kosten der Dame .
Auf dem Pooldeck verfolgten die Gäste das Geschehen und einige erzählten die abenteuerlichsten Dinger wie die verspäteten Gäste wieder an Bord gebracht werden , z.b. mit dem Lotsenboot . es passiert immer mal wieder.....
Ich möchte das nie erleben , plane aber auch vieles individuell , dann aber mit dem nötigen Zeitfenster .
Hallo Aidanorweger ,
da unser Sohn der in HH lebt gerade in dieser Woche im Urlaub ist , reisen wir auch mit dem Auto an und parken im Hühnerposten . Dort haben wir schon oft geparkt , allerdings noch nie 1 Woche .
So schnell wie möglich Koffer abgeben und noch bummeln gehen .Später dann mit dem Shuttle zum Schiff. Wir treffen uns noch mit Freunden von unserer Nordamerikatour , die in HH wohnen .
![]()
Man bin ich froh ,dass es hier im Forum nun weiter geht .
Muss ja schlimm gewesen sein ??????
ja , er rückt immer näher .....endlich Urlaub !!!
L.G. ![]()
Na endlich Seite 2 , wenn schon der Beitragszahler weggefallen ist können wir hier ja was tun .... :hahahah:
hoffen wir mal dass der Frühling schnell an Fahrt gewinnt und wir die tolle Tour bei Sonnenschein genießen können .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()