wir haben uns sicher gefühlt , es waren immer Leute unterwgs , du gehst an vielen Wohnhäusern vorbei . Ich denke , Manhatten ist kein Problem . Ihr könntet aber auch mit dem Taxi fahren .
Beiträge von Himmelblau
-
-
Unsere Erfahrung : mal kommt er , mal kommt er nicht !
-
2 Koffer pro Person dürften kein Problem sein , stellt sich nur die Frage , wo du die alle hinstellst . Könnte also eng werden .
Viel Spass beim packen , ja das ist nicht immer so einfach .( Lach ) -
Der Countdown läuft ... bin sehr gespannt wer zum Schluss wirklich aus dem Forum dabei ist ... dann machen wir eine PrivatForumParty auf dem FKK Deck ... da ist genug Platz ... und zwei Wirhlpools ...
Gruß aus LU ... der Thorstennackt ???? Na du hast ja Humor !!! :hahahah:
-
PARKHAUS HÜHNERPOSTEN
kostet jetzt 7 € / Tag .
-
Zurück von unserer Tour kann ich den Ausflug mit Rodne Cruise nur empfehlen .
Wir hatten im Vorfeld übers Internet gebucht . Es war aber möglich , Karten am Schiff zu kaufen .
( Mit uns lagen 4 Schiffe in Stavanger . )
Sehr kurzer Weg zum Anleger , die Tour begann pünktlich um 10 Uhr und wir waren auch wieder 13 Uhr zurück .
Bei schlechtem Wetter kann man unter Deck durch grosse Panoramafenster die geniale Landschaft genießen . Wir hatten zum Glück schönes Wetter und ließen uns den Wind um die Ohren wehen.
Wir fütterten unterwegs Ziegen , die immer an der gleichen Stelle stehen würden und mit einem Eimer wurde Wasser vom Wasserfall aufgefangen und Kostproben verteilt .
Alle Erläuterungen gab es über Lautsprecher in deutscher Sprache .
Das Schiff war sehr sauber , es gibt mehrere Toiletten und einen kleinen Kiosk .Aida fährt übrigends seine Ausflüge mit dem gleichen Unternehmen .
Von den Fjorden kann man einfach nicht genug bekommen .
Allen die es noch vor sich haben .....viel Spass in Norwegen .
-
Hallo an alle Wartenden ,
auch für uns kommt nur 1 Termin in Frage ( 14.09.)
Man wird schon bisschen unruhig , aber auch wir warten auf andere Angebote für diese Tour . Kann natürlich auch schiefgehen . -
Hallo Yogi 1068 , wir haben letztes Jahr fast 3 Stunden gebraucht um in unser Hotel in Nähe Times Square zu gelangen . Einreise dauerte ewig , lange Schlangen und Stau in Richtung Manhatten .
Theoretisch ist es jedoch möglich die Show um 19 Uhr zu sehen . Vom Pier läufst Du ca. 15 Min.Viel Spass ! Es wird genial !
-
Unser Cocktailworkshop fand auf der Luna am letzten Abend um 19.30 Uhr statt . Einen ungünstigeren Termin hätte man gar nicht finden können .(Farwell Dinner ) .
Da haben wir dankend abgelehnt .
Es gab auf unserer Tour mit der Luna nur diesen einen Termin . Alles Absicht ? Über unser gebuchtes Reisebüro sollte der CW ein Gratisgeschenk sein . -
Die Anzugsordnung beim Abendessen war auch bei uns auf der Luna teilweise sehr speziell . Gummiglogs ziehe ich höchstens mal bei der Gartenarbeit an . Mein chices Kleid habe ich mich gar nicht getraut anzuziehen . Vielleicht lag es ja auch an der Tour . Im Norden geht vielleicht mehr in Richtung "Normalo" .
Jogginghosenträger wurden bei uns allerdings vor dem Restaurant weggeschickt .
Auch der Preisverfall war auf unserer Tour in Norwegen extrem . Vario gebucht , Deck 4 vorn erhalten . JFM gebucht , super Kabine Deck 6 Mitte bekommen . das ist nicht o.k.
Aber ich muss daylight rechtgeben , die noch anfallenden Kosten sind ja auch nicht gerade wenig .Ich würde mir wünschen , dass es gerechter zugeht .
-
Bei uns auf der Luna gab es aktuell Pin und Memohalter , bin mal gespannt wann die zerkratzten Dinger ausgetauscht werden .
-
Hallo ,
wir sind immer noch in HH (bei unserem Sohn ) und haben schon einen Fotocheck gemacht . Man was sind das für tolle Aufnahmen . Es war eine traumhafte Reise und auch das Wetter war perfekt ."Wenn Engel reisen " !!! Das haben wir und auch die anderen immer wieder gesagt .
L.G.Himmelblau
-
So , wir wünschen allen eine gute Anreise morgen .
Für uns wird's ne kurze Nacht , dann gehts auf die Autobahn Richtung Norden .
Wir freuen uns , bis morgen dann !!!!!

L.G. Ein letztes Mal heute von Himmelblau

-
Aidanorweger ,
erkennt man Dich dann an einer dicken fetten Halskrause ? Schön dass du das jetzt durchziehst .
Die Seeluft heilt dann alles .Wir werden sicher auch an der Oceanbar zu finden sein . Wäre schon schön wenn man mit den Leuten hier vom Forum mal ein Gläschen trinken kann .

sausewinds , die Freude steigt mit den Bildern . Und ja , das Wetter sieht wirklich ganz gut aus .
Lange dauert es ja nicht mehr .....JUHU ! Euch allen viel Spass beim Kofferpacken . -
Ab heute heißt es für mich schon ....URLAUB ! Und bei uns ist Sommerwetter . Wir fahren heute noch mit Kindern der Uniklinik auf den Bikes eine Runde. Das ist für sie immer ein Highlight und für uns Herzenssache .
Aidanorweger , wie ist es denn ausgegangen ? ich hoffe doch positiv , man so ne Aufregung braucht wirklich keiner .
-
AIDA trifft AIDA !
Auch heue erst entdeckt und nun nur noch FREU , FREU , FREU !!!
wir von der Luna treffen auf Eure Cara ! Wie geil ist das denn !!!!

Na dann , bis in 1 Woche in Bergen . L.G. Himmelblau

-
JUHU, wir treffen ja die CARA in Bergen .

Wie geil ist das denn !!!!! Beide Schwestern liegen am Montag in Bergen .
Lauter AIDA Fans , genial . Wir sind begeistert , das hatten wir bisher noch nie !!!!
-
Wären denn die neuen Fernreisebusse eine Alternative für euch ?
-
@ Aidanorweger ,
Das ist ja der Hammer , so kurz vorm Ziel .....ja , die UPS Autos haben's immer eilig .
Drücken dir ganz fest die Daumen . Erhole dich die restlichen Tage , wird schon alles gut .

Wir hoffen doch , dass wir uns dann mal über den Weg laufen .

Bis bald , liebe Grüsse

-
Ja heut in einer Woche werden wohl die Koffer fertig gepackt sein , letzter Schliff für den Garten und zum Feierabend in Ruhe ein Gläschen ....
.Checke jetzt schon jeden Tag die Wetteraussichten . Ja ich weiß , so weit im voraus ist es eh unsicher , aber so ein wenig munkeln .......
Wird wohl gar nicht mal sooooo schlecht .Euch allen ein schönes Wochenende !

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de