Wobei ein bisschen Trubel dem älteren Semester auch gefällt , selbst wenn sie nur gucken und beobachten . Ruhe haben die doch genug zu Hause . ![]()
Viel Spaß !
Wobei ein bisschen Trubel dem älteren Semester auch gefällt , selbst wenn sie nur gucken und beobachten . Ruhe haben die doch genug zu Hause . ![]()
Viel Spaß !
@pepre09 ,
jetzt musste ich lachen .
Eure Signatur entspricht voll der Meinung meines Mannes . Wobei der Sprit durch die Harley gejagt wird .
Das mit der Route in Miami sehe ich eigentlich auch so , ist nur verwirrend in der Ausflugsbeschreibung dargestellt .
AidaHirsch ,
Strand und Deco Viertel sind dann später auch unser Ziel !
Die aktuelle hohe Luftfeuchtigkeit ist ja mal schon ein Vorgeschmack für einige Ziele auf unserer Tour . Mit einigen kräftigen Regengüssen mußten ja die Gäste vom vorigen Jahr auch klarkommen . Solange kein Ableger von " Sandy " droht ....., verhüllen wir uns mit Regencapes.
Aber wenn Engel reisen ..... ![]()
L.G. ![]()
Hallo ,
Haben nun auch beschlossen doch den sicheren Weg für Washington zu nehmen . Ich sehe mich bei der Rückfahrt sonst schon 1 Stunde vor Zugabfahrt am Gleis stehen .
Wir machen ja vieles individuell , aber hier bin ich dann doch ein Angsthase . Und nun Schluß mit grübeln , gebucht ist gebucht .
Das Ausfüllen des Schiffsmanifestes ist ja durch die Voreinstellung ein Klacks . Bei uns war noch vom vorigen Jahr alles vollständig eingetragen . Nur noch mal alles vergleichen und Haken dran .
Bei der Hop on Hop Off Tour von Aida in Miami muß man ja eine Route wählen , entweder Beach Loop oder City Loop . Was meint ihr , was ist besser ?
Liebe Grüsse ![]()
Mit was soll ich fahren ? Blicke gerade nicht durch . ist es was Giftiges ? ![]()
Mich@el ,
Da bei uns der " Bedanken" Button fehlt , ![]()
L.G. Himmelblau , wir sehen uns ja bald auf der Luna ! ![]()
Hallo ,
hat jemand eine Ahnung wie weit der Fußmarsch vom Bahnhof zu den Sehenswürdigkeiten von Washington ist ?
Hallo allerseits,klickt bei Buchungsdaten auf "Details anzeigen",dann erscheint auch euer BGH aus der Urlaubskasse.L.G.Heike
Quatsch .... auch dort steht bei uns Nichts .
Bei uns steht das Guthaben nur in der schriftlichen Reservierungsbestätigung . Die eingezahlten 200 € sollte ich auch selbst von der Rechnung abziehen .
Wird wohl bei jedem anders gehandhabt .
Auch ich habe im vorigen Jahr alle meine Vornamen eingetragen und keine Probleme bei der Einreise gehabt .
( wenn unsere Eltern damals gewußt hätten was das mal für ein Kuddelmuddel werden kann ...., mir wäre es lieber ich hätte nur einen , zumal der zweite Name auf der Geburtsurkunde mein Rufname ist ) .
ich hoffe , im Sept. klappt es wieder ohne Probleme .
Gruß ![]()
Die Busse der Acadia Tour stehen gleich in der Nähe des Anlegers . Man läuft nur ein paar Meter die Straße hoch . Zeitlich gesehen kann ich dir nichts raten , wir sind gleich morgens mit dem kostenlosen Bus in den Nationalpark gefahren . Das kleine Städtchen ist so traumhaft , Fotomotive ohne Ende . da könnt ich noch mal hin !!!
Viel Spass wünscht Himmelblau ![]()
Für die Nordamerika 3 am 14.09. diesmal wieder Glück gehabt . IB Kabine Deck 6 , Doppelbett , gute Bewertung , wir sind zufrieden .
Der Urlaub kann kommen !
L.G. Himmelblau ![]()
Na das sind ja tolle Nachrichten , unsere Kabinen sind zugeteilt .
Puh, Glück gehabt !!! Deck 6 ganz hinten , soll eine ruhige Kabine mit Doppelbett sein .
( so sieht das dann aus wenn wir aus der Anytime kommen) . Und zur Ocean Bar ist es auch nicht weit .
Bis jetzt hatten wir ja auch immer Glück , nur im Mai.auf der Luna ...."Da verließen sie ihn" ![]()
Liebe Grüsse ![]()
Am schlimmsten wird die Entscheidung " welche Schuhe ? " .
Da sind die Abfahrten in Deutschland so entspannter und die eine Reisetasche mit Schuhen kann mit an Bord . ![]()
Ansonsten gehe ich mal von Sommerwetter aus .
Bin immer wieder froh wenn die Koffer mit uns am Ziel gelandet sind .
Auch von uns sonnige Grüsse ![]()
Hallo angie104 ,
Ich denke daß sie so ab Anfang August eintrudeln , meist war es jetzt so 40 Tage vor Abfahrt .
Bin auch gespannt was es diesmal für eine Kabine wird und ob sich der Flug noch mal ändert .
Allen ein schönes sonniges Wochenende !!!
![]()
Wenn wir von unseren Jungs ne Reise geschenkt bekommen würden , würden wir überall hinschippern .
Noch toller fände ich es , wenn die Kinder mitfahren . ( wird schon noch ! )
Spass beiseite , eine Tour die von Deutschland aus startet ist sicherlich ein guter Anfang , oder die klassischen Mittelmeertouren .
Viel Spass beim Planen wünscht Himmelblau ![]()
SNRÜ am ersten Tag ?
das ist ja hoffentlich ein Scherz , wir wollten selbst zur später Stunde ( ja wir werden wohl die letzten sein
) unbedingt noch mal zum Times Square . Den Weg kennen wir ja .
Jeder will die Zeit optimal nutzen , da passt es eigentlich zu keiner Zeit. ![]()
Liebe Grüsse ![]()
1. An meine erste Kreuzfahrt werde ich mich nie erinnern !
2. Eigentlich würde ich viel lieber wandern ! ![]()
3. Ich könnte den ganzen Tag schlafen ! ![]()
4. Ich weiß nicht wohin ich noch fahren könnte ! ![]()
5. ![]()
Ja genau , und am Preis tut sich auch nichts . Hatte gehofft ev. noch umbuchen zu können oder einen anderen Flug zu ergattern . Das was jetzt noch angeboten wird sind aber alles keine Direktfüge. Na ja , ......
Mit der Ausflugsplanung hänge ich auch hinterher , das Wetter ist z.Zt. einfach zu schön um am Computer zu hängen .:-)
Liebe Grüsse an alle ! ![]()
Ging wirklich ganz fix . ![]()
Hallo zusammen,sind die Gutscheine der Getränkepakete an allen Tagen der Reise gültig,oder nur an Landtagen ?Vielen Dank schon mal imVoraus.
Ja , und wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
Na davon gehen wir mal aus , wir trinken jeden Tag ....
![]()
Seenotrettungsübung 1 Stunde vor Abfahrt
..., das wird ein hektischer Vormittag ! ![]()
Hallo ,
Wir sind mit dem Bus Nr. 800 zum Montmorency Wasserfall gefahren , Dauer ca. 40 Minuten . Er fährt im 10-15 Minutentakt. wir haben 2,50 Dollar /Person bezahlt .
Die Tickets haben wir in einem Café gekauft ,sind dann noch mal 5 Minuten bis zur Haltestelle gelaufen .
Am Hafen bekam man Infos , incl. Wegbeschreibung . Mit dem Stadtplan in der Hand war alles gut zu finden .
Wir hatten dann noch ausreichend Zeit für Québec .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()