1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Himmelblau

Beiträge von Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 23. Juli 2013 um 19:37

Am schlimmsten wird die Entscheidung " welche Schuhe ? " . :frage1:
    Da sind die Abfahrten in Deutschland so entspannter und die eine Reisetasche mit Schuhen kann mit an Bord . :zwinker:

Ansonsten gehe ich mal von Sommerwetter aus .
    Bin immer wieder froh wenn die Koffer mit uns am Ziel gelandet sind .

Auch von uns sonnige Grüsse :P

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 19. Juli 2013 um 11:15

Hallo angie104 ,

Ich denke daß sie so ab Anfang August eintrudeln , meist war es jetzt so 40 Tage vor Abfahrt .
    Bin auch gespannt was es diesmal für eine Kabine wird und ob sich der Flug noch mal ändert .

Allen ein schönes sonniges Wochenende !!! :P ^^ :P

• Hallo liebes Forum!

• Himmelblau
    • 15. Juli 2013 um 20:40

Wenn wir von unseren Jungs ne Reise geschenkt bekommen würden , würden wir überall hinschippern . :zwinker:
    Noch toller fände ich es , wenn die Kinder mitfahren . ( wird schon noch ! )

Spass beiseite , eine Tour die von Deutschland aus startet ist sicherlich ein guter Anfang , oder die klassischen Mittelmeertouren .

Viel Spass beim Planen wünscht Himmelblau :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 15. Juli 2013 um 13:01

SNRÜ am ersten Tag ?
    das ist ja hoffentlich ein Scherz , wir wollten selbst zur später Stunde ( ja wir werden wohl die letzten sein :traurig: ) unbedingt noch mal zum Times Square . Den Weg kennen wir ja .
    Jeder will die Zeit optimal nutzen , da passt es eigentlich zu keiner Zeit. :lachzwink:

Liebe Grüsse :ciao:

• Dinge, die ein AIDA-Urlauber nie sagt

• Himmelblau
    • 12. Juli 2013 um 21:53

1. An meine erste Kreuzfahrt werde ich mich nie erinnern ! :matrose:
    2. Eigentlich würde ich viel lieber wandern ! :sport1:

3. Ich könnte den ganzen Tag schlafen ! :schlafen:

4. Ich weiß nicht wohin ich noch fahren könnte ! :Boot1:

5. :gruebel:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 11. Juli 2013 um 15:48

Ja genau , und am Preis tut sich auch nichts . Hatte gehofft ev. noch umbuchen zu können oder einen anderen Flug zu ergattern . Das was jetzt noch angeboten wird sind aber alles keine Direktfüge. Na ja , ......
    Mit der Ausflugsplanung hänge ich auch hinterher , das Wetter ist z.Zt. einfach zu schön um am Computer zu hängen .:-)

Liebe Grüsse an alle ! :ciao:

• Umfrage zu meiner Diplomarbeit

• Himmelblau
    • 10. Juli 2013 um 19:54

:serledigt: Ging wirklich ganz fix . :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 3. Juli 2013 um 20:27
    Zitat von Vinzle

Hallo zusammen,sind die Gutscheine der Getränkepakete an allen Tagen der Reise gültig,oder nur an Landtagen ?Vielen Dank schon mal imVoraus.
    Ja , und wir freuen uns schon sehr auf die Reise!

Na davon gehen wir mal aus , wir trinken jeden Tag .... :sdafuer: :stossen:

Seenotrettungsübung 1 Stunde vor Abfahrt :gruebel: ..., das wird ein hektischer Vormittag ! :ciao:

• Quebec / Kanada

• Himmelblau
    • 2. Juli 2013 um 15:04

Hallo ,
    Wir sind mit dem Bus Nr. 800 zum Montmorency Wasserfall gefahren , Dauer ca. 40 Minuten . Er fährt im 10-15 Minutentakt. wir haben 2,50 Dollar /Person bezahlt .
    Die Tickets haben wir in einem Café gekauft ,sind dann noch mal 5 Minuten bis zur Haltestelle gelaufen .
    Am Hafen bekam man Infos , incl. Wegbeschreibung . Mit dem Stadtplan in der Hand war alles gut zu finden .
    Wir hatten dann noch ausreichend Zeit für Québec .

• Halifax / Kanada

• Himmelblau
    • 27. Juni 2013 um 14:45

Hallo ,
    alle die die Tour mit Jonathan machen .....freut Euch . es war einfach perfekt . Bezahlt haben wir erst zum Schluß.
    Die Abholung klappte Super , ein lächelnder großer Schwarzer Mann mit einem Schild " AIDA- Friends" wartet in der Hafenhalle auf Euch .

Viel Spass wünscht Himmelblau !

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Himmelblau
    • 27. Juni 2013 um 14:36

Hallo Simi ,
    Als wir aus dem Terminal JFK raus sind kam auf uns schon ein Dispatcher zu und wir wurden für 30 Dollar einem Bus zugeteilt .
    Als der dann kam und wir unser Gepäck in eine Art Ladeluke hinten am Bus verstauen mussten , war uns gar nicht mehr wohl . Wir malten uns schon aus , wenn der überall hält und jeder Gast dann sein Gepäck da rauskramt , bleibt unseres übrig ? Er fuhr dann noch einige Terminals ab bis der Bus voll war .

Zum Glück gab es nur einen Halt in Manhatten , am Grand Central wurden wir alle rausgelassen und dann standen wir erst mal ziemlich betröppelt da , wir sind dann schließlich noch mit dem Taxi zu unserem Hotel. War auch nicht mehr weit .:-)

Also auf jeden Fall vorher fragen wo die überall hinfahren .

Wir sehen uns ja bald !

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 26. Juni 2013 um 20:05

Hallo Gini ,
    Die Getränkepakete kann man laut Auskunft von Aida auch an Bord buchen , ohne Preisunterschied .
    Wenn man ein beachtliches Bordguthaben hat ist das sicher günstiger .

Wir werden auch was nehmen .....

L.G. :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 23. Juni 2013 um 11:45
    Zitat von Steusel

P.s.: nicht Streusel sondern Steusel.

Oh , Sorry , hatte schon gedacht du isst gerne Streuselkuchen . :blumen:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 23. Juni 2013 um 00:10

Also dem Streusel fallen doch immer neue " Katastrophen " ein , ich will doch nachts nicht an einer fremden Schulter schlummern ? :verzweifelt:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 22. Juni 2013 um 00:35

Hallo Aida Hirsch , ich denke schon daß sie uns dann gleich zum Flughafen bringen . Am Abreisetag ist eh ein Ausflug für uns Geschichte . Wir bleiben so lange wie möglich an Bord , also ausschlafen und laaaange frühstücken .
    Und es kann ja noch alles passieren . hatte heute einen Anruf von Aida wg. dem Flugzeitenproblem ,( sie war wirklich nett ) , nichts steht definitiv fest . Also angeblich auch nicht unsere Rückflugdaten . Komisch , haben aber schon unsere Sitzplatznummern .
    Eine feste Zusage könnte weder ein Reisebüro noch eine Aidamitarbeiterin machen . Wer hat nun was verbockt ????
    Wir müssen es jetzt erst mal so hinnehmen . die Logik verstehe ich zwar immer noch nicht . Für mich bleibt es Irreführung des Kunden .

Gute Nacht ! :schlafen:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 20. Juni 2013 um 21:19

So , bevor wir hier die Strippen ziehen , es sieht beängstigend draußen aus , noch schnell die Fragen beantwortet :
    Unser Rückflug geht 15.50 Uhr von JFK mit LH .

Bin gerade beim Ausflüge planen und der Zettel ist jetzt schon voll . Schreibe erst mal alle Infos auf und wähle dann aus .
    Wenn ich etwas genauer ausgewählt habe schreibe ich es hier .

So , jetzt geht's aber hier bei uns los ...
    Tschau . :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 19. Juni 2013 um 21:30

....die Rückfragen haben wie vermutet heute nichts gebracht . Unser Reisebüro konnte auch nichts mehr rumreißen . Da hatte ich mir mehr erhofft , sie taten ganz hilflos .
    Der späte Flug tauchte am Freitag gar nicht im System auf . nachdem das Reisebüro mit Aida telefoniert hat war er heute plötzlich sichtbar .

bekamen heute als Grund genannt : alle Gäste mit Zubringerflügen würden auf den zeitigen Flug gebucht , alle anderen später . Komische Logik ! War aber auch für uns keine Option , da dieser 178€ pro Person und Strecke gekostet hätte . Rückflüge nach DD gab es gar nicht mehr.
    Jetzt sind wir erst mal auf uns alleine gestellt , habe noch mal per Mail mit Aida Kontakt aufgenommen . Auf Antwort wartet man ja bekanntlich einige Zeit .
    Flugumbuchung war auch nicht möglich , alles keine Direktflüge oder angeblich gar nicht mehr verfügbar .

Bloß gut , daß wir im vorigen Jahr schon vieles in NY gesehen haben , aber es steht schon noch so einiges auf dem " Zettel " .
    Wenn es bei der späten Ankunft bleibt, könnt ihr uns ja gebührend empfangen....., ein Glas Sekt wäre dann gleich angebracht . :hahahah:
    Schönen Abend noch allen . :ciao:

• 12.10.2013 - 26.10.2013

• Himmelblau
    • 19. Juni 2013 um 12:33

elli2000

das gleich ist uns auch passiert . wir fliegen allerdings schon am 14.09. , habe hier nur mal kurz reingeschaut .

das ist ein absolutes No Go ! Sie ködern einen mit frühen Flügen und ein paar Tage später guckst du in My Aida und alles ist anders .Für mich ist das arglistige Täuschung . Uns wurde auch bei Buchung definitiv von Aida der Flug um 10.20 Uhr zugesichert . ich hätte sonst sicher noch gewartet , aber der zeitige Direktflug hat mich dann schwach werden lassen . ein Anruf im Reisebüro bzw. bei Aida brachte natürlich nur " BLA BLA BLA " .
    Wir hatten im vorigen Jahr individuell gebucht und der 24 Stunden Streik der LH hat uns voll erwischt .Durch Umbuchung waren wir dann aber sogar 3 Tage eher in NY . diesmal dachte ich , die Aufregung brauch ich nicht noch mal , blöd gelaufen !

Wir machen das beste draus. Euch auch eine schöne Reise !
    L.G. himmelblau :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 18. Juni 2013 um 20:45

Streusel , na du hast ja ne Phantasie und Galgenhumor , dagegen bin ich ja harmlos . :zwinker:
    Wir würden uns sicher auch gut verstehen , aber du fährst ja , glaube ich , nicht mit uns !?

Danke auch Simi , ich werde morgen berichten .

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 18. Juni 2013 um 20:16

Wir haben am Freitag Abend Vario gebucht .

Hilfe ich brauch :trrink1: .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook