melanieaue,
Das Taxi kostet 12 Dollar , Eintritt ins Space Center 50 Dollar .
Der Aida Ausflug ist also nicht viel teurer als wenn man es in Eigenregie macht .
Beiträge von Himmelblau
-
-
Kapitäne der Luna : Ich weiß von Lutz Leitzsch und Hanno Müller .
Aktuell soll letzterer an Bord sein . Bin gespannt ob er am 14.09. noch der Chef ist . Mit Lutz Leitzsch sind wir schon 2x gefahren . -
Für Bermuda haben wir auch den individuellen Transfer zum Horseshoe Beach im Auge , dort gibt es auch Duschen und Toiletten . Man kann Liegen und Sonnenschirme mieten.
Das Tagesticket mit dem Bus ( Linie 7 ) kostet 12 Dollar , mit dem Taxi 28 Dollar . ( 1€=1BD)Eventuell wollen wir vorher noch mit der Fähre nach St. Georges fahren. Soll ein niedliches Städtchen sein mit bunten Häusern und Parkanlagen .
Ab 6 Uhr morgens ist die Inselkette der Bermudas zu sehen . Also , alles raus zum
.
Letztendlich ist es doch auch immer wetterabhängig . Wir brauchen keinen Regen und erst recht keinen Sturm .

Wir werden sicherlich das eine oder andere noch an Bord untereinander klären können .
L.G.

-
34 Tage !

Simi ,
wir hatten auch schon Glück und konnten bei einer angeblich ausgebuchten Tour noch am morgen mitfahren . Wir sollten mit den anderen am Treffpunkt sein und warten ob irgend jemand nicht erscheint . Erst habe ich auch gedacht , das passiert ja nie , aber was soll man sagen , es gibt Leute, die sich auch auf telefonische Nachfrage hin noch mal in der Koje umdrehen . Und so war Platz für uns .
Ich denke eigentlich auch, dass es noch Kontigente an Bord gibt.
-
Guten Abend in die Runde,
Macht ihr auch immer sooooo viele Bilder ?
Wir haben uns heute in unseren Urlaub auf der Luna ( Nordeuropa 6 ) im Mai zurückversetzt und Fotos sortiert . Ach war das schön !!!
Diese Woche knacken wir ja die 30 !!! Da müßten ja auch bald die Reiseunterlagen kommen .Gruß Himmelblau

-
Die Werbeeinblendungen für einen flachen Bauch heute hier im Forum sind ja der Knaller !

-
Guten Morgen in die Runde

In Gedanken haben wir heute beim Frühstück schon mal die Koffer gepackt und schon gehen die Diskussionen los .
Hilfe , die Koffer sind zu klein .....werden wohl das Handgepäck ausnutzen , wenn nicht auf dem Hinflug , auf dem Rückflug auf alle Fälle !Die
scheint , was will man mehr . Abends noch ne tolle Fete mit unseren Bikerfreunden
, das Wochenende genießen wir .
Liebe Grüße
-
Also laut Katalog Tendern wir in Hamilton , ist als Reedehafen ausgezeichnet .
Auch bei uns in DD ist es sooooo kalt ! Morgen wird es aber wieder schön und es ist Sonne versprochen .
Hallo Jürgen , herzlich willkommen in unserer Runde , wir müssen dir sagen , auch wir sind nicht bei FB .
-
Da kann man nur seinen Hut ziehen und im stillen hoffen, daß es einem im Alter auch so gut geht .
Aber weil wir das ja nicht wissen , fahren wir jetzt !!!Bleibt alle schön gesund und munter !
L.G. Himmelblau
-
Als Alternative kommt natürlich die Aida Bar in Frage .
Das halten wir mal fest . Aber wirklich nur im Notfall , denn Auslaufen bei Regen will ja keiner . Das hat mir diesmal im Mai in HH gereicht, dazu die gefühlten 8 Grad oder noch weniger ?Einen schönen Tag noch !

-
paddington ,das würde ja bedeuten ich bräuchte nicht dringend einen Ausflug buchen um zeitig von Bord zu kommen . Zur Wahl steht die Hopp on Hopp Off Bustour von Aida oder in Eigenregie .

L.G. Himmelblau

-
Habe heute auch zur Sicherheit unseren Status gecheckt . Alles in Ordnung , wir dürfen wieder einreisen !
Bisschen unruhig war ich doch nach den Erfahrungen von littlesis . Es kann also nicht schaden, alles noch mal zu kontrollieren .Viel Spaß im Amiland !

-
Hallo ,
weiß jemand wann Aida die Zeiten für den Face Check bekannt gibt ?
Erst einen Tag eher? -
Super , daß so viele zum Treffen an die Ocean Bar kommen wollen !
Die Ocean Bar gehört uns !!!

Liebe Grüße von Himmelblau.

-
Hallo melanieaue ,
A&F bedeutet Abercrombi&Fitch ( amerikanisches Modelabel ) Klamotten sind ähnlich wie bei Hollister, bei den Jugendlichen zur Zeit sehr angesagt .In den Läden ist die Auswahl gigantisch . Ein Shoppingvergnügen !
-
Na dann werden wir sicher eine super Truppe sein .

Jetzt so in der Hitze, hier zu Hause , ohne Urlaub , ist schon hart . Aber wir genießen jetzt den Feierabend und das Wo.ende .

Nur zum Motorradfahren ist es viel zu heiß ! Dann doch lieber.
.
Karin , Jürgen , Tina und Frank viel Spaß beim Treffen ! trinkt einen für uns mit , wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !Euch allen ein schönes Wochenende !!!

-
Hallo , Ihr Zwei , wir wünschen Euch einen tollen Urlaub und lustige Abende, feiert schön und habt Spass . ( so wie wir beim letzten Mal )
Wir denken an Euch ! Schade daß wir nicht mitkommen können .
Wir müssen noch bis zum 14.09. warten .liebe Grüsse Verena und Enrico

-
Wo kann ich denn sehen, welche Vario-Kabine mir zugewiesen wurde?Steht dann auf myaida hinter Balkonkabine auf einmal die Nummer?
schon jetzt für die Antwort
hallo ,
genau , auf My Aida unter Buchungsdaten/ Kabine steht die Kabinennummer .
-
Treffen an Bord , wir sind dabei !

Es ist doch immer wieder spannend , mit wem man sich die ganze Zeit ausgetauscht hat und wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt .
Wir haben damit immer gute Erfahrung gemacht. Stimmt's Hamburg Cruiser ?Nach dem Auslaufen an der Ocean Bar wäre auch unser Favorit . Und dann " Prost" ihr Alle .

-
Karin ,
Ich nehm dann mal die Suite !!!
( ist natürlich nur Spaß )
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-