1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Himmelblau

Beiträge von Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 24. August 2013 um 16:39

Juhu , die Reiseunterlagen haben den Weg zu uns gefunden .

Diesmal alles o.k. , wenn ich da an voriges Jahr denke :zorn: . Bei mir waren die beiden Vornamen auf den gesamten Reiseunterlagen nicht drauf und alles musste noch mal berichtigt werden . Die Fluggesellschaft erhielt nur ne Mitteilung und ich ne Mail , hat aber dann alles geklappt.

In 3 Wochen sehen wir uns , genial , kann es kaum mehr abwarten . :wiegeil:
    L.G. Verena

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 23. August 2013 um 15:47

hallo Elisabeth , oh je , 4 Tage gehen schnell vorbei , das schaffst du auch noch . :troest:
    Alles Gute ! :blumen:

L.G. V+ E

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 22. August 2013 um 14:24

smutje08 ,
    ich habe hier im Forum bischen rumgesucht, manchmal soll es mit der Buchungsnummer klappen , mal braucht man eine andere Nr. ? :frage1:Diese ist entweder bei AIDA oder bei der Fluggesellschaft zu erfragen . Ob die dann rausgegeben wird ? Kommt wohl auch auf die Fluggesellschaft an oder ob es eine Gruppenbuchung ist .
    ich werde einfach mal bei LH anrufen .

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 21. August 2013 um 21:35

Also scheint es doch ein Interesse am offiziellen Treffen zu geben , prima , dann sind wir mal dabei . Kabinennummer per PN .

danke euch für die Antworten , wenn online einchecken nicht klappt ( mal so mal so ) sind wir eben sehr zeitig am Flughafen .
    Wenn wir dann doch getrennt sitzen müssen, hoffe ich auf lustige Sitznachbarn , bestenfalls auch AIDA FANS . :stossen:
    Fliegt denn hier überhaupt jemand mit uns um 17.10Uhr ?

Bis jetzt hatten wir von Dresden immer Zubringerflüge , das Einchecken hier ist völlig stressfrei .Diesmal waren die Flugpreise aber unverschämt teuer und nun nehmen wir die Bahn , sicherheitshalber dann einen Tag eher. Sonst müssten wir schon in der halben Nacht los und so geht es entspannt los . Der Tag wird ja lang für uns ....

Schönen Abend noch ! L.G. Himmelblau :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 21. August 2013 um 10:58

Hallo ,

Hab mal ne Frage an die Pauschalflieger , habt ihr alle eine Sitzplatzreservierung oder kann man am Vortag sogar online einchecken ?
    Eigentlich wollten wir am Frankfurter Flughafen schon am Vortag einchecken , schlafen noch ne Nacht im Hotel . Das geht aber nur für Flüge bis 14.30 Uhr und wir sitzen ja leider im letzten Flieger . :traurig:

Bin gerade am grübeln :gruebel: , für uns ist es diesmal echt umständlich , da alle Flughäfen die zur Verfügung standen weit von uns entfernt sind .
    Ja , im vorigen Jahr war alles anders .....

Drachenfisch ,
    danke für deine Bemühungen , mir scheint es so , daß hier nicht so viele Lust auf ein organisiertes Treffen haben oder täusche ich mich ? Melde dich doch mal , so viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr , ihr steht ja förmlich schon in den Startlöchern ......
    Trotzdem bleiben wir doch bei unserem vereinbarten Treffen am Abreisetag an der Ocean Bar !

Liebe Grüsse !

• AIDA-Urlaubskasse

• Himmelblau
    • 14. August 2013 um 09:47

Hallo Nolif ,
    die Anrechnung der UK hat bei uns ewig gedauert , erst in der 3. neu ausgestellten Reservierungsbestätigung war der eingezahlte Betrag vermerkt. Laut telefonischer Nachfrage sollten wir dann einfach die 200€ abziehen , es kam aber vor Fälligkeit der Restzahlung noch mal ein neuer Überweisungsträger .
    So ein Durcheinander !!!

• New York / USA

• Himmelblau
    • 14. August 2013 um 09:32

Hallo mettigel123 ,

Wir haben unsere Tickets im Visitor Center neben der St. Paul's Church geholt . Die angegebene Besuchszeit haben wir auch nicht abgewartet , haben uns sofort in die Schlange eingereiht und sind ohne Probleme weit über 1 Stunde eher rein . Sollte umgekehrt also auch funktionieren .

Viel Spaß in NY wünscht Himmelblau :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 13. August 2013 um 15:00

AidaHirsch ,
    Sorry , Du hast völlig recht , da hatte ich wohl falsche Informationen . Habe gerade nachgeschaut : 1 BMD = 0,754€ . :lachzwink:
    Asche auf mein Haupt !!! :verzweifelt:

Und weiter geht die Liste :
    Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
    Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
    Himmelblau ( Verena + Enrico )

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 12. August 2013 um 22:42

Katharsis , herzlich Willkommen ! :kiss:
    Super Avatar !!! :daumen:

• Port Canaveral / USA

• Himmelblau
    • 12. August 2013 um 21:49

melanieaue,
    Das Taxi kostet 12 Dollar , Eintritt ins Space Center 50 Dollar .
    Der Aida Ausflug ist also nicht viel teurer als wenn man es in Eigenregie macht .

• AIDA Kapitäne

• Himmelblau
    • 12. August 2013 um 21:44

Kapitäne der Luna : Ich weiß von Lutz Leitzsch und Hanno Müller .
    Aktuell soll letzterer an Bord sein . Bin gespannt ob er am 14.09. noch der Chef ist . Mit Lutz Leitzsch sind wir schon 2x gefahren .

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 12. August 2013 um 21:04

Für Bermuda haben wir auch den individuellen Transfer zum Horseshoe Beach im Auge , dort gibt es auch Duschen und Toiletten . Man kann Liegen und Sonnenschirme mieten.
    Das Tagesticket mit dem Bus ( Linie 7 ) kostet 12 Dollar , mit dem Taxi 28 Dollar . ( 1€=1BD)

Eventuell wollen wir vorher noch mit der Fähre nach St. Georges fahren. Soll ein niedliches Städtchen sein mit bunten Häusern und Parkanlagen .

Ab 6 Uhr morgens ist die Inselkette der Bermudas zu sehen . Also , alles raus zum :foto: .
    Letztendlich ist es doch auch immer wetterabhängig . Wir brauchen keinen Regen und erst recht keinen Sturm .
    :P :P :P

Wir werden sicherlich das eine oder andere noch an Bord untereinander klären können .

L.G. :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 12. August 2013 um 08:59

:abfahrt: 34 Tage ! :P ^^ :P

Simi ,
    wir hatten auch schon Glück und konnten bei einer angeblich ausgebuchten Tour noch am morgen mitfahren . Wir sollten mit den anderen am Treffpunkt sein und warten ob irgend jemand nicht erscheint . Erst habe ich auch gedacht , das passiert ja nie , aber was soll man sagen , es gibt Leute, die sich auch auf telefonische Nachfrage hin noch mal in der Koje umdrehen . Und so war Platz für uns .
    Ich denke eigentlich auch, dass es noch Kontigente an Bord gibt.
    :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 11. August 2013 um 22:27

Guten Abend in die Runde,
    Macht ihr auch immer sooooo viele Bilder ? :foto:
    Wir haben uns heute in unseren Urlaub auf der Luna ( Nordeuropa 6 ) im Mai zurückversetzt und Fotos sortiert . Ach war das schön !!! :zufrieden:
    Diese Woche knacken wir ja die 30 !!! Da müßten ja auch bald die Reiseunterlagen kommen .

Gruß Himmelblau :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 10. August 2013 um 11:32

Die Werbeeinblendungen für einen flachen Bauch heute hier im Forum sind ja der Knaller ! :hunger:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 10. August 2013 um 08:59

Guten Morgen in die Runde :P ^^

In Gedanken haben wir heute beim Frühstück schon mal die Koffer gepackt und schon gehen die Diskussionen los . :lol1:
    Hilfe , die Koffer sind zu klein .....werden wohl das Handgepäck ausnutzen , wenn nicht auf dem Hinflug , auf dem Rückflug auf alle Fälle !

Die ^^ scheint , was will man mehr . Abends noch ne tolle Fete mit unseren Bikerfreunden :tanzgott: :trrink1: , das Wochenende genießen wir .
    Liebe Grüße :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 9. August 2013 um 22:01

Also laut Katalog Tendern wir in Hamilton , ist als Reedehafen ausgezeichnet .

Auch bei uns in DD ist es sooooo kalt ! Morgen wird es aber wieder schön und es ist Sonne versprochen .

Hallo Jürgen , herzlich willkommen in unserer Runde , wir müssen dir sagen , auch wir sind nicht bei FB .

• Deutsches Ehepaar fährt 100. Kreuzfahrt mit Costa

• Himmelblau
    • 8. August 2013 um 17:23

Da kann man nur seinen Hut ziehen und im stillen hoffen, daß es einem im Alter auch so gut geht .
    Aber weil wir das ja nicht wissen , fahren wir jetzt !!!

Bleibt alle schön gesund und munter !
    L.G. Himmelblau :ciao:

• 14.09.13 - 28.09.13

• Himmelblau
    • 7. August 2013 um 11:18

Als Alternative kommt natürlich die Aida Bar in Frage . :meinung:
    Das halten wir mal fest . Aber wirklich nur im Notfall , denn Auslaufen bei Regen will ja keiner . Das hat mir diesmal im Mai in HH gereicht, dazu die gefühlten 8 Grad oder noch weniger ?

Einen schönen Tag noch ! :ciao:

• Miami

• Himmelblau
    • 7. August 2013 um 10:19

:sdanke: paddington ,

das würde ja bedeuten ich bräuchte nicht dringend einen Ausflug buchen um zeitig von Bord zu kommen . Zur Wahl steht die Hopp on Hopp Off Bustour von Aida oder in Eigenregie . :frage1:

L.G. Himmelblau :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook