Hallo Katti77 ,
Ich kann dir nur von den Preisen von März - Mai was beisteuern . Vielleicht nützt es Dir was .
6.3.13. 1149 € Mit Flug
16.4.13. 1029 €. Mit Flug
8.5 13. 1029 €. Mit Flug
Hallo Katti77 ,
Ich kann dir nur von den Preisen von März - Mai was beisteuern . Vielleicht nützt es Dir was .
6.3.13. 1149 € Mit Flug
16.4.13. 1029 €. Mit Flug
8.5 13. 1029 €. Mit Flug
hallo , ich schleich mich hier mal ein , Kapitän Hanjo Müller ist ja heute abgestiegen , wer bringt denn die Luna nach NY ?
Und gute Fahrt , wir sind die nächsten !!!
Was mir gerade auffällt , hier bedankt sich immer ein / eine gewisser Lothi bei den Beiträgen von SteveHH.
Ist schon komisch , alles nur ein Märchen ? ![]()
Ja das mit dem Online einchecken für uns Pauschalflieger ist schon blöd . aber ich habe auch die Aussage von meinem Reisebüro, dass Aida die Nr. nicht rausgibt . Auf Nachfrage am Flughafen ob die Buchungsnummer funktioniert , Kopfschütteln !!!
Also werden wir Pech haben und im schlimmsten Fall getrennt sitzen .
Herzlich Willkommen Rei Ni ,
Ihr werdet euch schnell hier reinfinden , wir haben ja noch 17 Tage .
NY auf eigene Faust klappt auf alle Fälle . Wir liegen ja sehr zentral und mit einem Stadtplan könnt ihr auch vieles in einem Ritt ablaufen und erkunden .
Bis bald an Bord , liebe Grüsse Himmelblau ![]()
Hallo Sebastian100,
wir haben uns im vorigen Jahr auch auf das Abenteuer Metro fahren in NY eingelassen und es ging perfekt . Da ich auch erst etwas skeptisch war habe ich mich erst mal an den Automaten gestellt und den anderen über die Schulter geguckt . Wir haben eine U Bahnkarte für 10 Dollar gekauft und konnten so je 4 Mal damit fahren . ( aktuell teurer ? )
Vom Times Square fährt die Linei 1 (Rot) Downtown . Du musst aber gucken auf welcher Strassenseite du einsteigst , eine fährt Updown , die andere Downtown . einfach noch mal nachfragen , haben wir auch so gemacht. meist findest du auch deutschsprechende Urlauber .
Wenn du einmal am Ground Zero bist kannst du ganz bequem noch das Finanzviertel ablaufen und zur Brockllyn Brigde . empfehlenswert ist auch die kostenlose Überfahrt zu Staten Island , vorbei an der Freiheitsstatue .
Beim Taxi musst du noch wissen, das die Uhr auch im Stau weiterläuft .
Viel Spass in NY , wir sind auch bald wieder dort . ![]()
Drachenfisch , wir wünschen euch tolle Erlebnisse ,eine ruhige See und viel Vorfreude auf NY .
Vielleicht stehen bei Eurer Ankunft in NY schon ein paar Leute von uns hier am Pier .
Wir haben das nämlich im vorigen Jahr auch so gemacht . Morgens raus aus dem Hotel , runter zum Hafen gesprintet und was soll ich euch sagen : Als wir ankamen sahen wir schon die Spitze der Aida ( damals die Aura ) . Es war ein unbeschreibliches Gefühl ...wir haben wie blöde gewunken und uns wie kleine Kinder gefreut, jetzt war sie da , nun geht's für uns los .
Liebe Grüße und bis bald an der Ocean Bar. bzw. dann auch zum off. Treffen . Wir freuen uns .
![]()
So viel zum Fussballergebniss gestern Abend ! ![]()
Also das Ausflüge bei Regen stattfinden , haben wir schon erlebt. ( Regen in St. Petersburg ,in Stockholm kamen die Biker klitschnass von der Tour zurück ) Ich kann mir aber auch nicht vorstellen ,bei strömendem Regen am Strand zu hocken . Das dort mal eine kräftige kurzzeitige Dusche von oben kommt ,kann schon passieren, aber Dauerregen ? Bitte Nicht !
für Elisabeth .... ![]()
Schönen Nachmittag noch ! ![]()
AidaHirsch ,
du hast ja so recht . Unser Sohn lebt nämlich auch seit einigen Jahren in Eurer schöner Stadt und wir sind gern " da oben " .
Schönen Abend noch und einen Gruß aus Dresden ( ist auch schön ! ) ![]()
Hallo Sandra und Frank ,
Also wir kennen nur Super freundliche Leute aus Hamburg !!!
herzlich Willkommen in der verrückten Aida Welt und natürlich könnt ihr Euch gern zu uns gesellen.
Immer ran an die Fans ! ![]()
L.G. Himmelblau ![]()
Juhu , die Reiseunterlagen haben den Weg zu uns gefunden .
Diesmal alles o.k. , wenn ich da an voriges Jahr denke
. Bei mir waren die beiden Vornamen auf den gesamten Reiseunterlagen nicht drauf und alles musste noch mal berichtigt werden . Die Fluggesellschaft erhielt nur ne Mitteilung und ich ne Mail , hat aber dann alles geklappt.
In 3 Wochen sehen wir uns , genial , kann es kaum mehr abwarten .
L.G. Verena
hallo Elisabeth , oh je , 4 Tage gehen schnell vorbei , das schaffst du auch noch .
Alles Gute ! ![]()
L.G. V+ E
smutje08 ,
ich habe hier im Forum bischen rumgesucht, manchmal soll es mit der Buchungsnummer klappen , mal braucht man eine andere Nr. ?
Diese ist entweder bei AIDA oder bei der Fluggesellschaft zu erfragen . Ob die dann rausgegeben wird ? Kommt wohl auch auf die Fluggesellschaft an oder ob es eine Gruppenbuchung ist .
ich werde einfach mal bei LH anrufen .
Also scheint es doch ein Interesse am offiziellen Treffen zu geben , prima , dann sind wir mal dabei . Kabinennummer per PN .
danke euch für die Antworten , wenn online einchecken nicht klappt ( mal so mal so ) sind wir eben sehr zeitig am Flughafen .
Wenn wir dann doch getrennt sitzen müssen, hoffe ich auf lustige Sitznachbarn , bestenfalls auch AIDA FANS .
Fliegt denn hier überhaupt jemand mit uns um 17.10Uhr ?
Bis jetzt hatten wir von Dresden immer Zubringerflüge , das Einchecken hier ist völlig stressfrei .Diesmal waren die Flugpreise aber unverschämt teuer und nun nehmen wir die Bahn , sicherheitshalber dann einen Tag eher. Sonst müssten wir schon in der halben Nacht los und so geht es entspannt los . Der Tag wird ja lang für uns ....
Schönen Abend noch ! L.G. Himmelblau ![]()
Hallo ,
Hab mal ne Frage an die Pauschalflieger , habt ihr alle eine Sitzplatzreservierung oder kann man am Vortag sogar online einchecken ?
Eigentlich wollten wir am Frankfurter Flughafen schon am Vortag einchecken , schlafen noch ne Nacht im Hotel . Das geht aber nur für Flüge bis 14.30 Uhr und wir sitzen ja leider im letzten Flieger . ![]()
Bin gerade am grübeln
, für uns ist es diesmal echt umständlich , da alle Flughäfen die zur Verfügung standen weit von uns entfernt sind .
Ja , im vorigen Jahr war alles anders .....
Drachenfisch ,
danke für deine Bemühungen , mir scheint es so , daß hier nicht so viele Lust auf ein organisiertes Treffen haben oder täusche ich mich ? Melde dich doch mal , so viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr , ihr steht ja förmlich schon in den Startlöchern ......
Trotzdem bleiben wir doch bei unserem vereinbarten Treffen am Abreisetag an der Ocean Bar !
Liebe Grüsse !
Hallo Nolif ,
die Anrechnung der UK hat bei uns ewig gedauert , erst in der 3. neu ausgestellten Reservierungsbestätigung war der eingezahlte Betrag vermerkt. Laut telefonischer Nachfrage sollten wir dann einfach die 200€ abziehen , es kam aber vor Fälligkeit der Restzahlung noch mal ein neuer Überweisungsträger .
So ein Durcheinander !!!
Hallo mettigel123 ,
Wir haben unsere Tickets im Visitor Center neben der St. Paul's Church geholt . Die angegebene Besuchszeit haben wir auch nicht abgewartet , haben uns sofort in die Schlange eingereiht und sind ohne Probleme weit über 1 Stunde eher rein . Sollte umgekehrt also auch funktionieren .
Viel Spaß in NY wünscht Himmelblau ![]()
AidaHirsch ,
Sorry , Du hast völlig recht , da hatte ich wohl falsche Informationen . Habe gerade nachgeschaut : 1 BMD = 0,754€ . ![]()
Asche auf mein Haupt !!! ![]()
Und weiter geht die Liste :
Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
Himmelblau ( Verena + Enrico )
Katharsis , herzlich Willkommen !
Super Avatar !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()