1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Himmelblau

Beiträge von Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

• Himmelblau
    • 29. Dezember 2013 um 18:59

Willkommen zurück Dusangi ! :blumen:

Findet denn noch einmal ein Wechsel der Chefs an Bord statt?
    Freuen uns sehr auf die Tour und die Fans von hier.  

L.G. von Himmelblau  :ciao:

• Himmelblau
    • 29. Dezember 2013 um 12:42

Hallo in die Runde,

Wir hoffen alle hatten ein schönes Weihnachtsfest und es gab die richtigen Geschenke. :sport1:  

Ich habe gerade den nächsten TV Tip für Neujahr : 1.1.2014 um 20.15 Uhr auf Phönix " Die wunderbare Stadt" ( RIO ) und danach
    "Sehnsuchtsland Brasilien".

Ich hätte da noch einen Kinotip. Der Film "Fuck Ju Goethe" ist der Knaller, wir haben uns köstlich amüsiert, ist wirklich empfehlenswert. :lachroll:

Noch einen schönen Sonntag wünscht Himmelblau  :ciao:

• Himmelblau
    • 25. Dezember 2013 um 09:32

Hallo prost, es ist doch unglaublich, zwischen Frühstück und Gänsebraten schon wieder im Forum..... :zwinker: :wiegeil:

L.G.  :ciao:

• Himmelblau
    • 23. Dezember 2013 um 13:18
    Zitat von prost

Da bin doch mal gespannt, ob wir dieses Partyfeeling auch auf der cara hinbekommen - also ich bin schon in Partylaune :tanzgott: :stossen: :trrink1: :tanzgott: :abfahrt:

Na das wollen wir doch stark hoffen, haben durch die vielen entspannten Seetage ja keinen Stress und können Party machen.
    Also wir sind dabei....., muss nur die entsprechende Musik her.

Ja, ich glaube auch, jetzt sollte es man schon in Feierlaune sein, der Feierabend ist da, der Kühlschrank gefüllt, die Geschenke verpackt und der tolle Baum steht auch schon auf der Terrasse. Heute Abend wird er traditionell geschmückt. Früher haben wir unseren Jungs immer erzählt, die Zwerge sind im Anmarsch. Dann wurde alles verschlossen und erst am Weihnachtstag zur Bescherung öffnete sich die Tür. Ach je , wie die Zeit vergeht.

Wir wünschen Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest, gemütliche Stunden mit der Familie und viel Zeit füreinander.

HO HO HO auch vom Weihnachtsmann aus Dresden

Liebe Grüsse von Verena und Enrico  :ciao:

• Himmelblau
    • 18. Dezember 2013 um 11:01

Habe gerade in der Aida Weblounge einen super aktuellen Reisebericht über La Gomera gelesen.( von joachimmeertal, 12.12.13) Es sind tolle Fotos dabei .
    Kriege den Link auf meinem I Pad leider nicht ins Forum kopiert.  :ssorry:

• Himmelblau
    • 18. Dezember 2013 um 10:56

muehli, na dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger ? :wiegeil: LH direkt um 20.00 Uhr und zurück mit Zwischenlandung in Frankfurt.
    Wir haben aber noch die Zubringerflüge von Dresden.

• Himmelblau
    • 18. Dezember 2013 um 10:33

:sdanke: an Prost für die nun hoffentlich täglich erscheinenden Infos zu unserer Reise . :zwinker:
    Ich habe das Gefühl es dauert überhaupt nicht mehr lange .....
    Hoffentlich bleibt der März schneefrei, wäre doch zu schön wenn die Anreise mal entspannt verläuft.

• Himmelblau
    • 16. Dezember 2013 um 20:58

Wir wollten eigentlich auch außer Rio nur noch für La Gomera über Aida buchen. Das wäre wirklich echt schade wenn die schöne Insel wegfällt. War / Ist auch für uns ein Highlight dieser Tour.

Alles andere wollen wir spontan entscheiden, werde mir dazu noch einiges im Netz raussuchen und Reiseberichte lesen. Zur Zeit ist dafür aber kaum Zeit....., wird schon noch. :)
    Weihnachtsfeiern sind ja auch was Tolles!  :hunger:  :stossen:

• Himmelblau
    • 12. Dezember 2013 um 22:10

Lieber Jens ,
    jetzt ist ja dein Ehrentag fast vorbei , aber zur späten Stunde kommen auch noch von uns liebe Geburtstagswünsche . :blumen:

Tja , da bin ich wohl bisher die Einzigste die auf dieser Tour Geb. feiern darf , freue mich schon auf Eure Glückwünsche .  :wiegeil:

Bis bald und liebe Grüße  :ciao:

• Video von unserer Karbik Reise im Nov. 2013

• Himmelblau
    • 6. Dezember 2013 um 14:09

:sdanke: auch von uns , jetzt hat man doch gleich eine Vorstellung von der Tour mit der Bella . Laut Buchung sollte die ja nicht so beliebt sein , ich finde sie aber jetzt doch ganz interessant . So was sollte es öfter hier geben . :sdafuer:

L.G. Himmelblau  :ciao:

• Himmelblau
    • 6. Dezember 2013 um 14:00

Wir würden die Ausflüge natürlich auch gern mit euch hier vom Threat machen , ich wollte es aber Dusangi nicht zumuten hier alle Beiträge zu lesen um die Truppe zusammenzustellen .
    Sicher meldet sie sich ja noch mal und dann kann man vielleicht noch was geradebiegen .... :zwinker:

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Nicolausabend ! :ciao:

• Himmelblau
    • 5. Dezember 2013 um 13:42

Wir sind in Rio auch bei Frank Hopfe mit am Start. Habe ihn gestern kontaktiert und er hat sehr schnell geantwortet . Schauen wir mal wie er die Truppen zusammenstellt . Es wäre schon schön , wenn wir mit vielen von hier die Touren machen könnten .
    Er verabschiedete sich mit den Worten : " Bis bald im Paradies !!!" Na das sind doch geniale Aussichten .... :wiegeil:

Auf das Fantreffen bin ich ja mal gespannt , so eine große Truppe . Wahnsinn .

• Fotobuch AIDA-cewe

• Himmelblau
    • 4. Dezember 2013 um 13:14

Danke auch von mir für die Info , ist irgendwie an mir vorbeigegangen .
    Ich habe bis jetzt alle Fotobücher über Cewe erstellt , war auch immer zufrieden . Eins liegt schon wieder fertig für meinen Schatz im Kleiderschrank versteckt .  :zwinker:
    Oh ja , da steckt immer viel Arbeit drin , aber da bei uns sonst die Fotoalben überhand nehmen ist so ein Fotobuch eine Alternative .

AIDA CEWE werde ich nun auf jeden Fall mal testen .

• Himmelblau
    • 4. Dezember 2013 um 13:02

Ach so , hatte ich ja gestern vergessen ....ich darf meinen Geburtstag auf der Aida feiern , :birthday:
    das ist sooooo genial :wiegeil: .

• Himmelblau
    • 3. Dezember 2013 um 21:32

Ein freundliches Hallo an alle Mitfahrer , :ciao:

wir 2 Himmelblauen haben heute auch gebucht . Darauf ein  :stossen:
    Das erste Mal auf der Cara , das erste Mal eine Trans- Reise , na schauen wir mal .
    Wir freuen uns auf die vielen Seetage, hatten wir so in der Anzahl auch noch nicht .
    Ich habe hier schon eine Weile still mitgelesen und ich bin mir sicher , es wird genial und lustig mit Euch an Bord .

Dusangi ,
    wenn du wieder mal hier reinschaust , bei einem Fantreffen wären wir gern dabei ( Enrico und Verena , Kabine folgt ) .

Für Rio beginnt nun erst mal die Planung , am liebsten natürlich wie ihr hier bei einem lokalen Anbieter .

Wir sind jedenfalls froh , dass nun die nächste Reise im Kasten ist , das war ja vielleicht ein Hickhack die letzten Tage beim Buchen ( Kabinen da , dann wieder nicht , dann passten die Flüge nicht so ...., )

Liebe Grüße  :ciao:

• VITA und STELLA heute beide in La Palma

• Himmelblau
    • 28. November 2013 um 21:25
    Zitat von ElDIE

Sie liegen am Hafen von La Palma.

Oh je , jetzt liegen die auch noch..... :verzweifelt: :lachroll: :titanic:

• Schlechte Erfahrungen mit einer Kabine

• Himmelblau
    • 22. November 2013 um 16:11
    Zitat von Heizergruss

Zitat von »Mittschiffs«

Jetzt kommt natürlich auch noch das Pech hinzu, dass die blöden Premiumbucher nicht nur mehr bezahlen, sondern sich nur sehr ungern für diese Kabinen entscheiden. Und da kann es einem Schnäppchenjäger dann schon mal passieren, in einer dieser Kabinen zu landen.

Hallo,

mein erster Seetörn auf einem Melittadampfer (AIDAdiva 2007) war auch eine Premiumbuchung ,die Kabine hatte ich mir selbst ausgesucht

Bei etwas Seegang war das "Knacken und Knarren und Knistern" der Kabinenverkleidung/Kabinenwände nachts unerträglich

Auch Premiumbucher können Pech mit ihrer ausgesuchten Kabine haben

Glücklicherweise war es nur ein 7 nächtiger Seetörn und anschließend hatte ich noch etwas Urlaub zum "Regenerieren"

Es hat schon seinen Grund,daß ich auch Premiumkabinen angesprochen habe

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

Hallo ,
    das kann ich auch bestätigen . Es gibt immer noch Reisebüros die ihre Kunden dahingehend nicht richtig beraten . :motz1:  Dabei würde ein Blick auf diverse Internetseiten helfen .  :zufrieden:
    Bekannte von uns haben bei ihrer ersten Aidabuchung im Premiumtarif auch eine sehr schlechte Kabine gewählt , es gibt auch laute Kabinen in der Mitte des Schiffes ! Glücklicherweise konnten sie das dann am nächsten Tag noch mal ändern .
    Ich fände es gerechter solche Kabinen gar nicht erst für die Premiumkunden zur Wahl zu stellen .

Übrigens sind wir auch schon einmal in einer lauten Kabine gelandet , mal gewinnt man , mal verliert man .

• Spendenaktion Philippinen

• Himmelblau
    • 11. November 2013 um 21:01

Das Leid muss unbeschreiblich sein , auch die Ungewißheit ob die eigene Familie betroffen ist muß schwer auszuhalten sein . Die fehlende Kommunikation macht es noch beschwerlicher . Die philippinischen Arbeiter bei AIDA oder anderen Gesellschaften haben es in diesen Tagen wahrlich nicht leicht. 
    Für uns alle ist es hoffentlich eine Selbstverständlichkeit Trost und Geld zu spenden .

• 13.09.14 - 27.09.14

• Himmelblau
    • 4. November 2013 um 22:07

Hallo atti3,
    In diesem Jahr haben alle auf die Nordamerikawochen im Juli gewartet, es gab aber keine . Die einzige Aktion war Mitte Juni das Aida Special: Wochenendeinkauf Nordamerika 3. ( Preis war 300€ geringer ) wir haben gebucht , der Preis von diesem Wochenende wurde dann allerdings noch länger gehalten.

Am liebsten würden wir diese tolle Tour gleich noch mal machen , es war einfach alles perfekt, Wetter , Route , Fans .....

L. G. Himmelblau  :ciao:

• Nordeuropa 7 AIDAluna 05.04.2014 Vario???

• Himmelblau
    • 28. Oktober 2013 um 21:08

Hallo mattn,

Wir haben diese Tour im Mai (18.05-25.05.13 )diesen Jahres gemacht . Auf jeden Fall kommen noch Vario Angebote . Hier mal ne kleine Auflistung der verschiedenen Preise .: alles Innenkabine
    27.11.2012. 799€

27.12.2012. 829 €

11.03.2013. 799€

Kurz vorher war die Reise sogar für 729€ zu haben ,auch bei Seetours gab es die Reise am 24.03.2013 für 729€ .

Wir hatten super Wetter und eine schöne Reise . Viel Spass wünscht Himmelblau  :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook