Hallo Karin und Jürgen,
Ratet mal wer bei uns im März auf der Cara ist .....
, Terrell....., na dann ist ja wieder Stimmung an Bord. ( Transbrasilien- Tour)
Liebe Grüße !
Hallo Karin und Jürgen,
Ratet mal wer bei uns im März auf der Cara ist .....
, Terrell....., na dann ist ja wieder Stimmung an Bord. ( Transbrasilien- Tour)
Liebe Grüße !
Jetzt soll ich auch noch die " Pfeifensprache lernen",
Portugisisch reicht mir schon,habe am nächsten Tag immer schon wieder alles vergessen.
alheirei, Spaß beiseite, ich muß mal Familienrat halten, aber dann erst morgen.
Gruß Verena
Ist genau auch unserer Plan für Brasilien. In Rio geben wir die " Führung" ab und alles andere wird sich schon ergeben.
Ich stecke mitten in der Ausflugsplanung. Für La Gomera werden wir wahrscheinlich einen Ausflug über AIDA buchen, bin mir nur nicht schlüssig ob es die kleine Inselrundfahrt oder die ins Valle Gran Rey werden soll. Schade, daß die Highlights in 2 verschiedenen Angeboten stecken. Aber das ist ja bei AIDA immer so.
Kapverden? Schauen wir mal......bisschen Zeit ist ja noch.
Strand muss auf jeden Fall einmal für mich dabei sein
Geb's zu, du willst doch bloß gucken.....
. Ja das lohnt sich ja auch.....
Hallo liebe Leute,
wir sind Ostern das erste Mal mit der Aida unterwegs. Bin mir nicht sicher, ob wir online Ausflüge buchen sollen, oder lieber dieses an Bord tun. Wer hat Erfahrung damit und kann sagen, ob es vorkommt, dass die Ausflüge ausgebucht sind und man nicht mehr an Bord buchen kann.
Danke
Nicole
Hallo,
wenn ihr euch schon sicher seid und einen bestimmten Ausflug unbedingt machen wollt, würde ich ihn zu Hause buchen. Die Ausflugtickets liegen dann schon in der Kabine.
Meist kann man angeblich ausgebuchte Ausflüge noch an Bord buchen, dann aber meistens nur am Anreisetag. Das finde ich dann schon echt stressig, zumal für Euch alles neu ist.
Wir haben sogar mal bei einem ausgebuchten Ausflug noch am Morgen 2 Plätze bekommen, weil andere Aidagäste lieber ausschlafen wollten.
Nachfragen lohnt sich also immer.
L.G. Und viel Spass bei Eurer ersten Tour wünscht Himmelblau
Das Forumtreffen ist immer wieder spannend. Wer verbirgt sich denn nun hinter den verschiedenen Pseudonymen?
Meist war die erste Begegnung sehr herzlich und man hat viel zusammen unternommen.
Wir haben dadurch schon liebe Freunde kennengelernt zu denen wir bis heute Kontakt haben. ![]()
Aber sicher lernt man auf der Reise auch noch genügend andere interessante Leute kennen, wenn man es will.
Unsere Clubtreffen waren bis jetzt immer informativ und gut organisiert. Ich finde, wenn man eine Einladung bekommt und der Termin paßt, sollte man schon hingehen.
Denn stellt Euch vor, man lädt ein und keiner kommt.......
Ich finde, die Teilnahme ist auch eine Achtung demjenigen gegenüber der das alles organisiert. Und das ist manchmal gar nicht so einfach.
Wir freuen uns jedenfalls auf unser nächstes Fan- und Clubtreffen an Bord der Cara.
L.G. Himmelblau
Na wenn das mit den Gastkünstlern stimmt, kocht die Bude.
Wir kennen beide. Terrel ist der Hammer, wir hatten ihn im Sept.bei unserer Nordamerika3 Tour.
Beide sind sehr umgänglich und immer auf dem Pooldeck oder der Anytime zu finden. Einfach Leute zum "Anfassen".
Hallo Heike ,
Wir müssen nur Prost auf dem Schiff auch finden......
L.G. Verena
Unser gestriger Fernsehabend gehörte auch ganz dem Traumland Brasilien. Die 2. Reportage fanden wir noch interessanter, da u.a. Orte von unserer Route wie Santos und Salvador besucht wurden. Die zahlreichen Facetten die Rio bietet ist einzigartig und auch die freundlichen Menschen laden ein.
Jedenfalls waren wir danach richtig " aufgekratzt" und der Abend wurde wieder lang.......
Ein herzliches Willkommen an Eichsfelder ! Ja, hier ist schon was los und ihr habt coole Leute um Euch
und die Partys werden toll.
Einen schönen Abend wünscht Himmelblau
Wir wünschen euch allen eine schöne Sivesterfeier und alles Gute für 2014.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/l108.gif]
Bleibt alle schön gesund, denn es dauert ja nicht mehr lange...
Liebe Grüße von Himmelblau ![]()
Liebe gba !!!!
Liebe Gerda, wir wünschen Dir heute einen ganz tollen Tag mit
Liebe Grüße von Himmelblau
Willkommen zurück Dusangi ! ![]()
Findet denn noch einmal ein Wechsel der Chefs an Bord statt?
Freuen uns sehr auf die Tour und die Fans von hier.
L.G. von Himmelblau
Hallo in die Runde,
Wir hoffen alle hatten ein schönes Weihnachtsfest und es gab die richtigen Geschenke.
Ich habe gerade den nächsten TV Tip für Neujahr : 1.1.2014 um 20.15 Uhr auf Phönix " Die wunderbare Stadt" ( RIO ) und danach
"Sehnsuchtsland Brasilien".
Ich hätte da noch einen Kinotip. Der Film "Fuck Ju Goethe" ist der Knaller, wir haben uns köstlich amüsiert, ist wirklich empfehlenswert.
Noch einen schönen Sonntag wünscht Himmelblau
Hallo prost, es ist doch unglaublich, zwischen Frühstück und Gänsebraten schon wieder im Forum.....
![]()
L.G.
Da bin doch mal gespannt, ob wir dieses Partyfeeling auch auf der cara hinbekommen - also ich bin schon in Partylaune
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das wollen wir doch stark hoffen, haben durch die vielen entspannten Seetage ja keinen Stress und können Party machen.
Also wir sind dabei....., muss nur die entsprechende Musik her.
Ja, ich glaube auch, jetzt sollte es man schon in Feierlaune sein, der Feierabend ist da, der Kühlschrank gefüllt, die Geschenke verpackt und der tolle Baum steht auch schon auf der Terrasse. Heute Abend wird er traditionell geschmückt. Früher haben wir unseren Jungs immer erzählt, die Zwerge sind im Anmarsch. Dann wurde alles verschlossen und erst am Weihnachtstag zur Bescherung öffnete sich die Tür. Ach je , wie die Zeit vergeht.
Wir wünschen Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest, gemütliche Stunden mit der Familie und viel Zeit füreinander.
HO HO HO auch vom Weihnachtsmann aus Dresden
Liebe Grüsse von Verena und Enrico
Habe gerade in der Aida Weblounge einen super aktuellen Reisebericht über La Gomera gelesen.( von joachimmeertal, 12.12.13) Es sind tolle Fotos dabei .
Kriege den Link auf meinem I Pad leider nicht ins Forum kopiert.
muehli, na dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger ?
LH direkt um 20.00 Uhr und zurück mit Zwischenlandung in Frankfurt.
Wir haben aber noch die Zubringerflüge von Dresden.
an Prost für die nun hoffentlich täglich erscheinenden Infos zu unserer Reise .
Ich habe das Gefühl es dauert überhaupt nicht mehr lange .....
Hoffentlich bleibt der März schneefrei, wäre doch zu schön wenn die Anreise mal entspannt verläuft.
Wir wollten eigentlich auch außer Rio nur noch für La Gomera über Aida buchen. Das wäre wirklich echt schade wenn die schöne Insel wegfällt. War / Ist auch für uns ein Highlight dieser Tour.
Alles andere wollen wir spontan entscheiden, werde mir dazu noch einiges im Netz raussuchen und Reiseberichte lesen. Zur Zeit ist dafür aber kaum Zeit....., wird schon noch.
Weihnachtsfeiern sind ja auch was Tolles!
Lieber Jens ,
jetzt ist ja dein Ehrentag fast vorbei , aber zur späten Stunde kommen auch noch von uns liebe Geburtstagswünsche . ![]()
Tja , da bin ich wohl bisher die Einzigste die auf dieser Tour Geb. feiern darf , freue mich schon auf Eure Glückwünsche .
Bis bald und liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()