Das muß ein Stück vom Himmel sein-
Und hier ist Himmelblau.....,
Für Prost .
Das muß ein Stück vom Himmel sein-
Und hier ist Himmelblau.....,
Für Prost .
Hallo Dörte,
Wir hatten auch schon mal sooooo einen Kabine auf der Luna.
Prost hat vollkommen recht, man ist früh eh schon auf , entweder beim Frühstück oder sogar schon an Deck um die Einfahrt zu genießen . ![]()
Unsere Anlegezeiten sind doch vollkommen o.k.und an den Seetagen ist alles ruhig.
Mir ist so eine Kabine lieber als ein ständiges störendes Geräusch irgendwo hinter den Kabinenwänden.
Manchmal macht man sich im Vorfeld zu viel Gedanken und je mehr man recherchiert umso unruhiger wird man.
Es wird gut werden. Liebe Grüße Himmelblau
MKO,
Na dann auf gute Nachbarschaft
. Wir haben die Kabine neben Euch und dann gibt es auch noch diese Verbindungstür.....
Wir sitzen nicht nur im gleichen Flieger, nein, wir sitzen auch noch eine Reihe vor euch.
@all
Partys feiern egal wo, wir sind dabei, auf Deck 4 noch besser, ist der Nachhauseweg nicht soweit.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Wünsche. Es ist schon sehr beeindruckend seine Gedanken und Gefühle mit ja eigentlich fremden Leuten zu teilen. Aber irgendwie seid Ihr mir alle gar nicht fremd, ich denke das paßt schon alles.
So, das war jetzt ein Riesen Kompliment an Euch.
.
Unser kleiner Leo ist so niedlich und die nächsten Tage werden noch spannend. Wir sind froh das alles hautnah miterleben zu können. Fotos haben wir auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße von Himmelblau
Im Nov. und Dez.2012 lag der Preis für eine Innenkabine bei 749€ pro Person.
Bei JFM im April 529€ pro Person.
Wir sind die Tour letzten Mai 2013 gefahren.
Das Angebot bei Seetours lag im März bei 729€ für eine Innenkabine.
Bei Aida Anfang Mai 729€.
Im April war die Tour bei JFM zu folgenden Preisen drin: 525€ innen, 649€ außen, 849€ Balkon
Wir hatten ihn diesmal auch wieder im Kasten. Besonders interessant ist das sehr ausführliche Interview mit Kevin Weatherspoon.
Und unsere kleine Nichte war von dem Beitrag und den Fotos zum Kindermusical " Farbtasia" ganz angetan. Im Februar ist sie das erste Mal mit der Aida unterwegs und ihre Rolle steht nun schon fest.
Danke für Eure Wünsche, echt lieb von Euch.
Ja der Leo wird nicht nur mit Aida fahren, er wird sicherlich auch ein kleiner Biker. Wir sind so happy und werden ihn dann gleich besuchen.
Es gibt was zu feiern !!!
Hallo ihr Lieben, wir sind gerade das erste Mal OMA und OPA geworden.
Ein kleiner LEO ! Alle sind gesund und munter.
Jetzt brauch ich
.
Liebe Grüsse von Himmelblau
Ja auch wir müssen diesmal mit den getrennt stehenden Betten klarkommen. ![]()
Übrigens habt ihr gehört : Der Christisstatue fehlt ein Daumen !
Ein Gewitter hat in den ausgebreiteten Arm eingeschlagen. Hoffen wir mal daß nicht noch mehr abbricht. ![]()
Alheirei, Danke, du machst mir Mut.
Na das ist ja eine Anspannung zur späten Stunde. Da macht man es sich mit Reisefilmen von Aida vorm Fernseher gemütlich und schaut " nur mal schnell" ins Forum und dann gleich die Überraschung des Tages. Kurz nachdem ich heute bei MyAida reingeschaut hatte, ist anscheinend die Kabinenzuteilung erfolgt.
Wir sind auch auf Deck 4 gelandet und haben Kabine 4176
Na ja, ziemlich weit hinten und mit Verbindungstür. Die Bewertungen sind so la la. Hier im Forum nicht so gut, bei Fanpage aber bessere Bewertung.
Zum Eintragen in die Liste : Unser Flug 07.03.14 um 17 Uhr ab DD mit LH nach München, weiter 20 Uhr LH nach Sao Paulo
Vielen Dank für die Mühe.
Hallo Tilly, na schauen wir mal, wer noch mit uns fliegt. ![]()
![]()
Wichtig für mich ist, dass das Gepäck vom Start- bis zum Zielflughafen in der selben Maschine bleibt. Das vermindert die Gefahr, dass es zu spät oder gar nicht ankommt.
Genau deshalb war uns auch ein NonStop- Flug wichtig. Ich würde die Krise kriegen wenn die Koffer nicht mit ankommen. Aus diesem Grund kommen die Harleyklamotten diesmal auch ins Handgepäck. ![]()
Wir fliegen mit LH ab München und hoffen das es auch dabei bleibt. Hatten wir alles schon, 4 Tage nach Buchung plötzlich eine spätere Maschine und diesmal sollte es uns auch wieder erwischen......Flug über Madrid. Unser jetziges Reisebüro konnte das aber klären und wir hatten wieder den Flug wie bei Buchung.
Ich habe noch mal ne wahrscheinlich blöde Frage. Tauscht man in Brasilien lieber Dollar statt Euro in Real um ? Habe diesmal nicht so den Plan was wir überhaupt an Bargeld brauchen.
Shopping wird wohl nicht so der Knaller sein und ach ja, wir haben ja nur 20kg auf dem Rückflug.
Die Kohle wird wohl ausschließlich für die leckeren Cocktails in Brasilien draufgehen und ev. fürs Taxi.
Liebe Grüße Himmelblau
Hallo Prost und alle die mit TUIfly zurückfliegen,
Wir werden uns wohl schön warm Anziehen am Flughafen um das Übergepäck zu entlasten.
Kuddel
würde uns sicher raten, nur in Lumpen in Urlaub zu fliegen und dann mit leeren Koffern zurückfliegen.
Übergepäck bei TUIfly
Wie hoch sind denn die Kosten bei Übergepäck? Wird das Handgepäck auch gewogen?
Ist schon schwierig diesmal, mit LH hin und mit TUIfly zurück.
Danke schon mal sagt Himmelblau
Heute in 8 Wochen sind die meisten von uns am Flughafen und warten auf den Abflug .
Die Spannung steigt...., hoffentlich kommen wir alle gut durch den Rest Winter. Ich habe gerade mal in meinen Aufzeichnungen von 2012 gelesen, da ging es ja noch heftig mit Schnee im März weiter und die Grippe hatte die Leute fest im Griff.
Also am besten immer gute Laune, raus an die frische Luft und Freude auf alles was uns erwartet.
Ein herzliches Willkommen an die Neuen
.
Hallo Arvi, nein in die Stadt wollen wir nicht. Wir werden diesmal einen kleinen Handgepäckkoffer zusätzlich zu unseren normalen Koffern mitnehmen und den will ich eigentlich nicht mit mir rumschleppen.
Ach so, oder man gibt ihn beim einchecken mit ab? Das sind ja wieder Probleme würden die Männer sagen.
Bei unserer jetzigen Buchung gab es ein Bordguthaben dazu und schon funktioniert das mit der UK nicht mehr. Der bereits eingezahlte Beitrag von 200€ wurde aber berücksichtigt, es gibt nur kein extra Bonus auf die Kabine.
Das ist uns jetzt schon 2x passiert, man muß dann sehen was mehr wert ist und sich für oder gegen die Extraleistung entscheiden.
Irgendwie lohnt sich die UK dann doch nicht mehr.
Den Betrag sollten auch wir einfach von der Gesamtsumme bei der Anzahlung abziehen, eine extra Bestätigung hatten auch wir nicht.
Irgendwie müssen wir uns ja die Zeit bis zur Freigabe der Kabinen vertreiben. Da ist sicher auch gleich ein Cocktail drin, aber wahrscheinlich doch zuerst ein ausgiebiges Frühstück. Für uns ist die Cara Neuland, werden erst mal sehen wo alles ist.
Wisst Ihr ob man auch am Anreisetag sein Handgepäck irgendwo deponieren kann? Kenne das nur von der Melittaklasse am Abreisetag.
![]()
Hallo , wir hatten diese Kabine im Sept.2013 auf der Luna.
Schaut mal unter " Luna 6364" nach, hatte einen ausführlichen Bericht geschrieben.
Gruß Himmelblau
Ach du Sch...., ich liebe ja Menschen, aber sooooo viele?
Da werden wir als "Hellhäutige"trotzdem rausstechen.
dann sind wir nämlich die Attraktion. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()