Wichtig für mich ist, dass das Gepäck vom Start- bis zum Zielflughafen in der selben Maschine bleibt. Das vermindert die Gefahr, dass es zu spät oder gar nicht ankommt.
Genau deshalb war uns auch ein NonStop- Flug wichtig. Ich würde die Krise kriegen wenn die Koffer nicht mit ankommen. Aus diesem Grund kommen die Harleyklamotten diesmal auch ins Handgepäck. ![]()
Wir fliegen mit LH ab München und hoffen das es auch dabei bleibt. Hatten wir alles schon, 4 Tage nach Buchung plötzlich eine spätere Maschine und diesmal sollte es uns auch wieder erwischen......Flug über Madrid. Unser jetziges Reisebüro konnte das aber klären und wir hatten wieder den Flug wie bei Buchung.
Ich habe noch mal ne wahrscheinlich blöde Frage. Tauscht man in Brasilien lieber Dollar statt Euro in Real um ? Habe diesmal nicht so den Plan was wir überhaupt an Bargeld brauchen.
Shopping wird wohl nicht so der Knaller sein und ach ja, wir haben ja nur 20kg auf dem Rückflug.
Die Kohle wird wohl ausschließlich für die leckeren Cocktails in Brasilien draufgehen und ev. fürs Taxi.
Liebe Grüße Himmelblau