Charisma, ja genau, das war pauschal.
Stimmt, sie wollen ja individuell fliegen, dann passt das natürlich.
Beiträge von Himmelblau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo MINI 123,
Darauf kannst du dich aber nicht verlassen. Wir hatten auch erst einen Flug am Vormittag und wurden Tage später auf den letzten Flieger 17 Uhr ab Frankfurt nach NY umgebucht. Es gab trotz Bemühen das Reisebüros kein zurück. -
Prost,
Oh wie ist das schöööön !!! Da freut man sich gleich noch viiiiiel mehr .
-
Hallo MINI 123,
Wenn ihr es hinbekommt, auf jeden Fall einige Tage vorher in NY anreisen. Wir fanden es sehr entspannend , hatten bei Ankunft auf dem Schiff schon vieles " abgearbeitet" und man konnte den " Neuen" schon Tips geben.
Genial fand ich auch, daß wir morgens schon am Terminal standen um die Aida bei der Einfahrt zu begrüßen. Wir haben uns wie kleine Kinder gefreut und wild gewunken.Unsere indiv. Anreise begann aber auch mit einiger Aufregung, da wir in den 24 Stundenstreik der LH kamen.( Sept.2012). Die Tage davor waren sehr stressig, am Ende durften wir aber sogar 1 Tag eher fliegen. Hatten dann das Problem noch eine zusätzliche Hotelübernachtung zu buchen. ( oh, das war teuer, )
Aus diesem Grund haben wir 1 Jahr später pauschal bei Aida gebucht. Diese Entscheidung fiel aber auch deshalb ,weil wir in NY schon viel gesehen hatten. So ein Trip nach NY muß schon gut vorbereitet sein um wirklich viel zu erleben.ABER es lohnt sich !!!
Viel Spaß bei eurer Planung wünscht Himmelblau
-
Good Morning!!! Na??? Wie geht es euch??? Nur noch ein paar Wochen!!!Hallo,
Also bei uns kommen aktuell fast alle Jahreszeiten zusammen.
1. Winter: heute schneit es wie verrückt
2. Herbst: habe die letzten Kürbisse verarbeitet zu Kürbissuppe und Kürbiskuchen
3. Sommer: Sommersachen sichten , was packe ich ein?
4. Frühling: ? Kommt noch....
Leute, wir lassen uns die Vorfreude nicht nehmen, gefeiert wird ja außerdem auch auf Deck4. Wir haben von jeder Kategorie Mensch alles dabei, Witzbolde, DJ, Polonaisemacher, fehlen nur die "Prospekte" die wir zum Getränkeholen schicken können.

-
Transfervoucher vorher aus dem Ticketheft raustrennen!
Es kann schon mal hektisch am Aidabus werden. Wenn es dann noch dunkel ist passiert es schon mal, daß man zuviel Tickets rausreißt.So ist es uns in NY passiert und bei der Rücktour fehlte dann 1 Ticket. Mein Mann durfte erst in den Bus steigen als eine Aidamitarbeiterin der Reiseleitung alles klären konnte. -
UNd wer hats erfunden ?
Ist ja gut, ein Punkt zusätzlich an dich.

-
Hallo bin auch noch auf. Das wird ja ein richtiger Wettbewerb im schreiben des Countdowns.
Nicht mehr lange und es heißt " The Winner is......"
Uschi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
bimboglimbo,
Super neuer aktueller Avatar.
Ist es bei Euch auch so a....kalt? Leider fehlt es bei uns noch an genügend Schnee für ne Skitour.
Ich glaube wir kriegen einen Schock wenn wir aus dem Flieger steigen.Also ist Zwiebelllook angesagt und der Rest kommt ins Handgepäck.
Mit der Ausflugsplanung bin ich auch noch nicht weiter, wäre zu schön und alles wäre
.
Unsere Tour scheint ja immer noch nicht ausgebucht zu sein. Freunde von uns sind aktuell seit heute auf der Cara und werden berichten.
Noch einen schönen Samstag wünscht Himmelblau
-
Das muß ein Stück vom Himmel sein-
Und hier ist Himmelblau.....,
Für Prost . -
Hallo Dörte,
Wir hatten auch schon mal sooooo einen Kabine auf der Luna.
Prost hat vollkommen recht, man ist früh eh schon auf , entweder beim Frühstück oder sogar schon an Deck um die Einfahrt zu genießen .
Unsere Anlegezeiten sind doch vollkommen o.k.und an den Seetagen ist alles ruhig.
Mir ist so eine Kabine lieber als ein ständiges störendes Geräusch irgendwo hinter den Kabinenwänden.
Manchmal macht man sich im Vorfeld zu viel Gedanken und je mehr man recherchiert umso unruhiger wird man.
Es wird gut werden. Liebe Grüße Himmelblau
-
MKO,
Na dann auf gute Nachbarschaft
. Wir haben die Kabine neben Euch und dann gibt es auch noch diese Verbindungstür.....
Wir sitzen nicht nur im gleichen Flieger, nein, wir sitzen auch noch eine Reihe vor euch.
@all
Partys feiern egal wo, wir sind dabei, auf Deck 4 noch besser, ist der Nachhauseweg nicht soweit.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Wünsche. Es ist schon sehr beeindruckend seine Gedanken und Gefühle mit ja eigentlich fremden Leuten zu teilen. Aber irgendwie seid Ihr mir alle gar nicht fremd, ich denke das paßt schon alles.
So, das war jetzt ein Riesen Kompliment an Euch.
.
Unser kleiner Leo ist so niedlich und die nächsten Tage werden noch spannend. Wir sind froh das alles hautnah miterleben zu können. Fotos haben wir auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße von Himmelblau
-
Im Nov. und Dez.2012 lag der Preis für eine Innenkabine bei 749€ pro Person.
Bei JFM im April 529€ pro Person. -
Wir sind die Tour letzten Mai 2013 gefahren.
Das Angebot bei Seetours lag im März bei 729€ für eine Innenkabine.
Bei Aida Anfang Mai 729€.Im April war die Tour bei JFM zu folgenden Preisen drin: 525€ innen, 649€ außen, 849€ Balkon
-
Wir hatten ihn diesmal auch wieder im Kasten. Besonders interessant ist das sehr ausführliche Interview mit Kevin Weatherspoon.
Und unsere kleine Nichte war von dem Beitrag und den Fotos zum Kindermusical " Farbtasia" ganz angetan. Im Februar ist sie das erste Mal mit der Aida unterwegs und ihre Rolle steht nun schon fest.
-
Danke für Eure Wünsche, echt lieb von Euch.
Ja der Leo wird nicht nur mit Aida fahren, er wird sicherlich auch ein kleiner Biker. Wir sind so happy und werden ihn dann gleich besuchen. -
Es gibt was zu feiern !!!
Hallo ihr Lieben, wir sind gerade das erste Mal OMA und OPA geworden.
Ein kleiner LEO ! Alle sind gesund und munter.
Jetzt brauch ich
.
Liebe Grüsse von Himmelblau -
Ja auch wir müssen diesmal mit den getrennt stehenden Betten klarkommen.

Übrigens habt ihr gehört : Der Christisstatue fehlt ein Daumen !
Ein Gewitter hat in den ausgebreiteten Arm eingeschlagen. Hoffen wir mal daß nicht noch mehr abbricht.
Alheirei, Danke, du machst mir Mut.
-
Na das ist ja eine Anspannung zur späten Stunde. Da macht man es sich mit Reisefilmen von Aida vorm Fernseher gemütlich und schaut " nur mal schnell" ins Forum und dann gleich die Überraschung des Tages. Kurz nachdem ich heute bei MyAida reingeschaut hatte, ist anscheinend die Kabinenzuteilung erfolgt.
Wir sind auch auf Deck 4 gelandet und haben Kabine 4176
Na ja, ziemlich weit hinten und mit Verbindungstür. Die Bewertungen sind so la la. Hier im Forum nicht so gut, bei Fanpage aber bessere Bewertung.Zum Eintragen in die Liste : Unser Flug 07.03.14 um 17 Uhr ab DD mit LH nach München, weiter 20 Uhr LH nach Sao Paulo
Vielen Dank für die Mühe.
-
Hallo Tilly, na schauen wir mal, wer noch mit uns fliegt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 365
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 383
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 828
-