Beiträge von Himmelblau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
jojokinder ja, der Ausflug in Akureyri mit Get your Guide war bestens organisiert. Mit persönlicher Begleitung wurden wir zum Bus gebracht. Man muss nur gucken wer rote Jacken an hat und sie ansprechen. War auch gut in den Unterlagen beschrieben.
-
-
Schade, dass manche Fotos nicht komplett richtig geladen wurden wie ich sie fotografiert habe. Sorry, wenn hier einige Dachspitzen und anderes fehlt. Aber so habt ihr einen kleinen Einblick in diese Destination. Nach dem Urlaub nehme ich mir mehr Zeit und schreibe noch was zu den einzelnen Unternehmungen.
Die kommende Passage bis Invergordon soll recht schaukelig werden. Deshalb legen wir 1 Stunde eher ab, waren aber auch 1 Stunde eher hier. Ob es das rausreisst?
Morgen genießen wir erst mal den Seetag.
Tschüss Island!
Viele Grüße von Himmelblau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch ich habe hier alles neugierig verfolgt und bedanke mich herzlich bei allen. Ihr habt eure Reise irgendwie auch zu unserer Reise gemacht. Durch eure Berichte und grandiosen Fotos waren wir täglich dabei und mein Wunsch, dieses auch mal erleben zu dürfen, reift umso mehr.
Koffer sind schon mal gepackt… allerdings geht es morgen mit der Sol nur bis Island. Ist ja auch in der Richtung…😂Kommt morgen gut in Hamburg an, viele Grüße von Himmelblau

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-