Beiträge von Himmelblau
-
-
-
-
-
-
-
Dann wird es wohl voll beim Einchecken.
Wir sind schon beim Packen. Am Mittwoch fahren wir nach Warnemünde. Mal sehen, in welchem Zustand die Autobahn ist, soll ja schlimm aussehen.
Habt ihr alle einen Ausflug gebucht? Da wir schon 2x in Rotterdam waren, geht’s diesmal nach Scheveningen.
Viele Grüße
-
Ich trau mich auch weiterhin nicht, irgendwas zu verändern.
Wir haben 2 Reisen gebucht. Für Juli und September. Bei der Abfahrt am 3.7. in Warnemünde wäre ich ja noch relaxt, aber bei unserer zweiten Tour am 5.9. stell ich mir das Chaos am Flughafen vor, wenn Daten plötzlich nicht zu finden sind.
Das alles ist sehr ärgerlich.
Wie lange will man eigentlich noch mit unserer Geduld spielen?
Wir sind Clubstufe Ocean, auf die Vorteile kann man verzichten, wenn ich die einbüße…. na ja. Aber so kurz vor Smile alles aufgeben? -
Ich trau mich auch noch nicht richtig ran.
Ich sehe mich schon im nächsten Workshop am Seetag zum Thema : „Alles zum Thema Aida ID“ .
-
Ich will mich nun auch endlich mal wieder melden. Wir haben vor längerer Zeit fest gebucht.
Einige Destinationen kennen wir schon. In Bari, Dubrovnik und Zadar waren wir vor Jahren individuell mit Taxi oder Privatem Guide unterwegs. In nächster Zeit werde ich mich mit den Ausflügen beschäftigen. Wir sind mehr die individuellen Planer.
In 4 Wochen gehts erst noch auf die Mar. Wir haben spontan die verrückte FanTour gebucht. Das wird entspannt, kein Stress wegen Ausflügen.
Viele Grüße
-
-
-
-
-
-
Viele Grüße aus Dresden,
wir haben auch gerade bei den GSP gebucht. Als das Angebot gestern kam, haben wir schon damit geliebäugelt, wollten aber noch einmal eine Nacht drüber schlafen.

Ich glaube auch, viele werden uns für verrückt halten.
Eine Kurzreise ist für uns neu, der Werftaufenthalt sowieso.
Jetzt freuen wir uns auf entspannte Tage an Bord.
Bis bald!
-
Für unsere Tour mit der Luna hatten wir ebenfalls für den 21.03.2026 bei Ricardo gebucht. Durch die Wetterlage wurde diese Destination leider abgesagt und unsere komplette Kanarentour umgeroutet. Leider für uns nun schon das 2. Mal. Ich hatte mich so auf diese Insel gefreut, zumal ich an diesem Tag auch Geburtstag hatte.
Ricardo war mit der Annulierung schneller als wir und hatte uns per Mail mitgeteilt, dass wir die Anzahlung zurückerhalten. Dazu mussten wir nochmals unsere Kontodaten an sein Büro mitteilen,( per Mail) , da diese angeblich von seiner Bank nicht übermittelt werden. Mir war nicht wohl dabei.
Wir haben ihn dann von zu Hause nochmals kontaktiert. Per WhatsApp konnten wir die Angaben an ihn persönlich senden. Noch am Abend hat er alles überwiesen.
-
Hallo Steffi, wir wohnen 30 km nördlich von Dresden entfernt. Hier gibt es auch einen Thread „ Aida Fans aus Sachsen“. Der letzte Beitrag ist allerdings von 2022 und zu einem Treffen ist es bisher nicht gekommen. Aber vielleicht kommt ja wieder Bewegung rein.

Gruß von Himmelblau

-
Es ist von Schiff zu Schiff verschieden. Wir kennen es eigentlich auch so, entweder Abgabe des Buches an der Rezeption oder wir haben den Aufkeber sofort erhalten. Das jetzt war sehr ungewöhnlich.
-
Unser Aufkleber für das Logbuch wurde uns am letzten Abend an die Kabinentür geklemmt.

Das fand ich gar nicht gut. Ich kenne es nur so, entweder man bekommt ihn an der Rezeption oder er wird in die Kabine gelegt. Gott sei Dank war er noch da.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de