Man kann sowieso nicht alle kennenlernen, da ist es doch egal wieviel von " einer Sorte " an Bord sind.
Wir haben sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Gästen sehr gute Augenblicke an Bord und an Land gehabt.
Bei den Partytouren waren wir noch nie dabei, bei den 7 Tagestouren kann es schon mal ruhiger sein. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass auf den Transreisen das Publikum erfahrener ist und es auch an Bord mehr Events gibt.
Es kommt meiner Meinung nach aber auch immer auf den EM und GM an. Wenn ich an unsere letzte Karibiktour Febr. 2016 und die legendären Poolpartys denke, das war Spitze! Das Publikum hat jeden Spaß mitgemacht und auch die Besatzung war begeistert. Denn auch für die ist doch ein tolles Publikum viel wert. Wer arbeitet nicht gern mit freundlichen, lustigen und entspannten Mitmenschen.
Und wenn ich sehe, was die Betreuer im Kidsklub am Ende der Reise für eine Bühnenshow präsentieren....Hut ab!
Fazit: Die Mischung macht's, gern von allen etwas! Und wenn mir jemand gar nicht passt, dann meide ich den, gibt doch sooooo viel andere.
Gruß HImmelblau ![]()