1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. u&a

Beiträge von u&a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Service Champion AIDA !

    • u&a
    • 6. Juli 2012 um 22:33
    Zitat von Slichagan

    Eben: Du hast halt Null Ahnung von Service-Marketing. In jedem ansatzweise guten Restaurant wirst Du vom Personal gefragt, ob alles Deiner Zufriedenheit entspricht. Bei uns in NRW sind sogar in verschiedenen Verbrauchermärkten die Kassiererinnen verpflichtet, freundlich nachzufragen, ob mit dem Einkauf alles reibungslos gelaufen ist.

    Viel wichtiger als die Frage ob alles Deiner zufriedenheit entspricht, ist aber die Reaktion des Mitarbeiters, wenn er eine Antwort bekommt die unbequem ist. Das Beispiel Kassiererin ist auch blöd. Denn sagst Du zur Kassiererin das Du nicht zufrieden warst, bekommst Du fast immer keine Raektion der Kassiererin, weil diese kaum geschult werden wie man in solch Fällen reagiert.. Manchmal ist das alles schon zuviel und aufgesetzt.

  • Service Champion AIDA !

    • u&a
    • 6. Juli 2012 um 17:27

    Ich glaube man müsste erstmal klären, was die meisten unter Service verstehen. Da gibt es ja ganz unterschiedliche Meinungen.

  • Service Champion AIDA !

    • u&a
    • 6. Juli 2012 um 14:00
    Zitat von olbi0909

    vom ersten tag bin ich bei aida dabei,habe auf keiner reise die rezi besucht,also muss der service auf den schiffen gut sein,aber die in rostock...nein danke,wobei sich aida von mein schiff einiges abschauen könnte

    Aber was? Mein Bruder fährt nur Mein Schiff, hab jetzt aber noch nicht gehört was die grundlegend besser machen. Ich würde auch mal mit Tui Cruises fahren, aber es gibt für mich kein Grund AIDA zu verlassen.

  • Service Champion AIDA !

    • u&a
    • 6. Juli 2012 um 12:23
    Zitat von jenni_roland

    wusste gar nicht, daß man Quenn Marry buchen kann

    Doch, soll schon vorgekommen sein. Meinte natürlich Queen Mary...

  • Service Champion AIDA !

    • u&a
    • 6. Juli 2012 um 11:32

    Der Service bei AIDA ist schon sehr gut. Aber der Deutsche meckert halt gern.Hat er nichts zu meckern ist er unzufrieden. Wenn man sieht über was sich die Leute alles beschweren, naja.

    Ich bin sehr froh das es AIDA gibt. Wenn ich will, dass mir jeden Tag der A... gepudert wird, dann buche ich die Quenn Marry. :meinung:

  • 04.05.13 - 11.05.13

    • u&a
    • 5. Juli 2012 um 15:50

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum. Wollt mich aber auch melden,dass ich auf dieser Tour dabei sein werde. Hab noch nicht gebucht, da ich erst im Januar Uralub beantragen kann. Aber wenn der durch ist heisst es :abfahrt:

    Freuen uns schon!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 20. September 2024 um 11:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 17. September 2025 um 11:19
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 9. August 2025 um 09:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

    Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

    Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

    Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™