Beiträge von Catwoman

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir, meine Frau Birgit (45) und ich (45) sind auch dabei :D
    Wir werden auf jeden zum Loro Parque fahren. Ist es da besser über Aida zu Buchen
    oder gibt es günstigere Anbieter vor Ort. Wer hat generell Interesse an "Alternativ" Ausflügen,
    wo man sich günstiger steht, wenn man sich zusammen tut? Wir sind das erste Mal in der Region
    und für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Guido

    Von wo fliegt ihr?
    Düsseldorf?


    Wir werden alles über Aida Buchen.
    So haben wir die Sicherheit wieder pünktlich auf die Aida zu kommen :)

    Danke für eure Antworten.


    Dann denke ich werden wir den Ausflug buchen - für den kleinen ist es alles egal - der sitz in seinem Buggy und wird schauen - wie bei jedem Spaziergang.
    Mir war nur wichtig das unser großer sich nicht über 4 Std. langweilen muss.

    Prima :)


    :Boot1: Die Bella wird voll :Boot1:




    Könnt Ihr mir was zum Ausflug LAN1 berichten?
    Vulkane im Timanfaya-Nationalpark



    Ich überlege ob wir den buchen sollen - Freunde von uns haben uns den Ausflug empfohlen.
    Meint Ihr das ist auch für Kinder interessant?




    Ja, noch 91 Tage. Oh wie schön :sport1:

    Guten Abend,


    wir fahren am 17 Januar mit der Bella und meine Planung läuft.


    Mir wurde von Freunden LAN02 "Vulkane im Timanfaya Nationalpark" empfohlen. Hört sich auch super an.



    Nur meine Frage, meint Ihr das ist auch für Kinder interessant?
    Mein großer ist dann fast 6 Jahre alt und der kleine 16 Monate.



    Man sieht halt sehr viel, in kurzer Zeit - das gefällt uns.





    Kurz hab ich überlegt ob wir uns einen Mietwagen leihen - aber irgendwie hab ich auch Angst davor - waren noch nie dort.
    Einmal verfahren oh je - das können wir gut. Die Angst das Schiff zu verpassen ist am schlimmsten.
    Nach einer kurzer Rechnung, fand ich raus das es auch nicht viel günstiger ist mit dem Leihwagen.

    Ja, dann sitzen wir im gleichen Flieger - TuiFly.


    Erzähl was mal was von Dir, mit wem fährst du?


    Ausflüge:
    Wir werden auch einiges selbst machen.
    4 haben wir feste geplant und werden diese auch über Aida buchen.


    -Teneriffa
    -Tanger
    -Lissabon
    -Madeira



    Habt Ihr euch denn sonst schon für etwas entschieden wegen Ausflüge?

    Mal eine ganz andere Frage.


    Da die Babyphone ja nur in geringer Anzahl zu haben sind, frage ich mich,
    wer hat denn schon mal Pech gehabt und keins bekommen?


    Und die andere Frage, werden die Babyphone wirklich nur an Eltern mit Baby´s rausgegeben oder auch an Eltern mit größeren Kindern?

    Darf ich auch was fragen?



    Ich dachte der Bus ist im Preis mit drin?
    25 Euro pro Person ist ja auch nicht gerade wenig - bei 2 Erw, 1 Kind und ein Baby.
    Wobei das Baby wohl nicht kosten wird -und das Kind?


    Wir haben die Aida mit Flug gebucht und ich bin davon ausgegangen das der Bus kostenlos ist.

    Da bin ich sehr gespannt drauf, unsere erste Kreuzfahrt.


    Und das mit 2 Kindern.


    Unser Flug geht schon um 5.50 Uhr, so das wir mindestens um 3 Uhr aufstehen müssen.


    Das Schiff legt um 23.50 Uhr ab - hoffe die Übung ist aber viel früher.
    Ich und mein Mann werden sicher schon Probleme haben so lange wach zu bleiben und für die Kinder ist das sicher unmöglich.

    Hallo,


    das Datum steht auch ganz oben auf unserer Liste.


    Morgen werde ich wohl endlich mal ins Reisebüro gehen und schauen ob ich alles richtig verstanden habe.


    Ist unsere erste Reise und Frau ist leicht überfordert und je mehr ich nachdenke - je mehr Fragen kommen auf.


    Hoffe hier im Forum auch einige Antworten zu finden....


    :sbitte: