Super, danke für die Antwort.
Wünsche einen schönen Start in die neue Woche.
Super, danke für die Antwort.
Wünsche einen schönen Start in die neue Woche.
Gibt es auf der Blu auch das Babyphone mit der Kamera?
Wir haben gestern 2 Ausflüge gebucht über Aida.
Was macht eure Planung? Erzählt doch mal...
Bin schon sehr gespannt .... 2-3 Reisen von Tui finde ich sehr interessant und auch preislich top!
Ob Aida da mithalten kann?!?
Hoffe der neue Katalog lässt nicht mehr zu lange auf sich warten
Auf der Bella ging Innen nicht - weil kein Platz für Babybett war.
Am besten bei Aida anrufen - oder Mail schicken.
Hihi - das stimmt. Letztes Jahr hat das geklappt - hoffe das klappt diesmal auch - dann sind wir ab 20 Uhr ohne Kinder unterwegs
Man erkennt uns dann nur am babyphone *lach*
Letztes Jahr waren die 2 so fix und fertig und sind immer sofort eingeschlafen - praktischer Weise gibt es ja die Kinderhörspiele im Aida-TV.
In 23 Wochen sind wir auf der Blu ![]()
Ich freu mich schon so sehr...... Geht euch sicher auch so.
Zur zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Reiserücktrittsversicherung & Ausl-KV.
Muss aber ja auch gemacht werden ![]()
Wir waren letztes Jahr das erste mal mit Aida unterwegs - 11 Tage Kanaren mit Marokko.
Unsere Kinder waren fast 6 und 1 Jahr alt.
Der Aida Virus hat uns erwischt und im Sommer folgen die nächsten 11 Tagen, diesmal Mittelmeer.
Ob ihr euch mit der Kurzreise einen Gefallen tut weiß ich nicht, man liest doch oft das es dort anders ist ( mehr Party?!? Mehr Junggesellen als Familie usw)
Wir hatten letzten Jahr eine Balkon Kabine - gleich am kidsclub - sehr gut.
Under großer hast oft spontan entschieden ob er da bleibt - kam auf das Programm an.
Langweilig wird es euch sicher nicht werden. Es gibt so viel zu sehen.... Man ist fast jeden Tag an einem anderen Ort und abends ist auch für jeden Geschmack was dabei.
Weiß ja nicht wann eure Kind so ins Bett geht?!?
Wir haben unsere hingelegt - und Weg waren wir ![]()
Babyhone schön dabei.
Wir haben letzte Woche Mittelmeer 3 Vario gebucht in einer 4 er Kabine Sommerferien und was soll ich sagen?
Über Aida keine Chance zu 4 - egal zu welchem Zeitraum in den Sommerferien. ( es sollte halt die 10 Tage Mittelmeer werden)
Hab dann zufällig noch eine bei Tchibo bekommen.... Auswahl hatte ich keine - Meerblick ab Köln oder Frankfurt - Rest weg!
So schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Guten Abend,
vielen lieben Dank für deine Antwort Claudia.
Wart ihr immer im Sommer unterwegs?
Vulkane findet mein Sohn sehr interessant... waren letztes Jahr in Lanzarote ![]()
Muss mal schauen ob Aida was anbietet.... Was kostet ein Leihwagen ca? Verstehen die Leute deutsch oder englisch?
Leihwagen ist das Problem bei uns sicher wieder mit den Kindersitzen.
Hallo Tamara,
bei uns ist es auch das 2 mal Aida!
Mit wem bist du unterwegs?
Hat schon jemand Flugzeiten - oder haben alle den Flug allein gebucht?
Beim vorher buchen der Ausflüge gibt es 3% Rabatt.
Auf dem Schiff kann der ein oder andere Ausflug bereits ausgebucht sein.
Wir haben bei unserer ersten Reise die Ausflüge zuhause gebucht.
Die Getränke-Gutscheine gibt es zum Beispiel nur über das Internet zu buchen - macht also auch Sinn.
Auch Sinn macht das Babyphone - erstens hat man die Sicherheit eins zu bekommen ( weiß nicht wann ihr fahrt)
Und es gibt 20% Rabatt.
Wo geht die erste Reise hin?
Ich zahle für beide Kinder je 300€ plus flug
Für die Sommerferien Nrw 2014
Für wann wird es gebraucht?
Sind ab 28.7 auf der Blu.
Bis jetzt denke ich bleiben wir Tunis auf der Blu. Es soll ähnlich wie Tanger sein - und das brauche ich nicht noch mal ![]()
Barcelona wurde mir das Aquarium von einer Freundin empfohlen oder eine Busfahrt mit evtl. Shopping.
Livorno: da werden wir wohl über Aida PISA buchen.
Dann würde ich natürlich gerne den einen oder anderen Tag an den Strand - wer kann was empfehlen?
Ob Super, jemand der mit Kids schon mal einige Städte kennt ist super.
Was schlägst du wo vor?
Unsere Jungs sind dann 7 und fast 3
Frisch gebucht und voller Freunde
Wir ( 2 Erw. & 2 Kinder) sind auch dabei, es ist unsere 2 Aida Reise. Können es kaum erwarten.
Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Jetzt fängt das Planen der Ausflüge an.
Hab noch eine frage.
Regenschirm
mit nehmen ja oder nein?
Web Check in erledigt ![]()
Morgen zusammen,
noch einmal schlafen..... Koffer sind fertig gepackt - morgen den Rest noch rein und dann heisst es Tschüss kaltes Deutschland.
Hier schneit es nämlich mal wieder - oder besser noch immer.
Guten Abend,
Keine Lust auf Teneriffa?
Wünsche Dir morgen einen guten Flug.
Guten morgen,
hier hat es wieder gescheit - egal *freu*
In Düsseldorf am Flughafen werden die das wohl mit dem Schnee im Griff haben, vorallem weil wir ja erst um 16 Uhr fliegen.
Wir werden was früher los fahren und dann passt das schon. Noch 2 Tage....
Koffer sind schon fast gepackt - also ein paar Sachen fehlen noch. Aber Kleidung ist eingepackt - und noch kein Koffer über 20kg.
Fand das packen mit der Kleidung schon recht schwer - weil es ja nicht überall warm ist.
Aber wird wohl klappen......
Habt Ihr auch schon alle gepackt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()