Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei...
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei...
Schön war es wieder diese Woche
Leider ist eine Woche sehr schnell vorbei.
Aber wir freuen uns schon auf die nächste Reise.
Also ciao zusammen.
Hier die aktuelle Mail von "Gertrud" zum Marmaris Ausflug:
Hallo liebe AİDA-Gaeste,
danke für die Anfrage. Hier sind nun die angekündigten Einzelheiten für Donnerstag, den 4. September 2014:
Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit sicherlich schön warmen Wasser (über 25 grad) - also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.
Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.
Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.
Es waere schön, wenn İhr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.
Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum.
Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.
Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch habe Euch verbindlich eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte etwas dazwischenkommen ... besonders bei den teinehmerstarken Anmeldungen ... bin ich für eine kurze İnfo (Mail/SMS) dankbar.
Wir freuen uns auf Euch, hoffen an diesem Tag auf schönes Wetter und wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne İnfo: Marmaris ist eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also - auch wenn's früh ist, raus aus der Koje und geniessen.
Bis dann herzliche Grüsse
AMAZON-BOOT
Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)
PS: Kommt gerne morgens schon zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum Schoppen.
-.. und eine Bitte an Gaeste, die noch Platz im Koffer haben ... ich liebe es, ab und zu ein Glaeschen Prosecco zu trinken.
Sekt ist in der Türkei sehr teuer. Evtl.passt/en ja eine/einige Dosen der Dry-Sorte in den Koffer? Natürlich gegen Verrechnung !![/i]
dann sehen wir uns im Flieger
warten auf euch an der pool bar....
Hallo zusammen,
wir sind diese Woche auch wieder dabei. Wer fliegt sonst noch von MUC los?
Noch 78 Tage
Es kann losgehen.....
cu karl
Wir (meine jung gebliebene Mutter 53 und ich 34) sind auch dabei.
Wir sind mit 3 Generationen dabei (Opa 63; Sohn 43 und Enkel 20) und freuen uns, dass es bald losgeht...
LG karl
bin auch mit meiner tochter (18)dabei. wir haben den flug auch separat gebucht und kommen um ca. 14 Uhr am schiff an. reserviert uns auch2 plätze an der ocean bar. liebe grüsse 2 Tirolerinnen
logo machen wir.
Gestern sind die Reiseunterlagen per Post gekommen...prima.
Leider geht unser Flieger am MUC erst um 13:55 und sind knapp vor 18:00 Uhr Ortzeit in Antalya....und dann noch mit "Sunexpress"...
Hätten besser den Flug getrennt buchen sollen...naja.
Wann geht euer Flieger?
Wie alt ist dein Sohn denn? Wir haben unsere 7jährige Tochter dabei
doch schon ein bisschen älter. wird gerade 20 Jahre...
Hallo zusammen,
habe für mich und meine Sohn gerade gebucht.
Freuen uns auf 7 Tage Sonne..
wir sind wieder mit dabei!!
Die woche auf der AIDa Diva war wunderschön
Wir kommen wieder.... Versprochen
Cu
Flo und Karl.
Ist hier eigentlich auch jemand aus dem Forum erst gegen 17:50 in Antalya ? Die meisten scheinen ja einen frühen Flug individuell oder pauschal erwischt zu haben.
Flieger aus MUC kommt erst gegen 18:30 Uhr an
Waren vor 2 Jahren schon mal in Marmaris und hatten uns ein Boot für 4h gemietet, sind dann ca 30-40min zu einer kleinen Bucht zum baden/schnorcheln gefahren und nach ca 2,5h wieder los in den Hafen. War wenn ich mich recht erinner auch nicht teuer, glaube an die 20 EUR pro Kopf. Werden wir wohl dieses Jahr auch wieder anstreben
Hi pipo,
wenn Ihr noch zwei Plätze frei habt gebt uns doch Bescheid. Würden uns gerne anschließen.
cu karl
Hallo,
der aktuelle Stand ist glaube ich 22 Uhr an der Poolbar....
... Pünktlich zum Ablegen ....
22:00 Uhr an der Poolbar....wir sind dabei
cu karl + flo
Sonne234: Klasse
...können wir gerne angehen
An alle: ... sollten wir uns nur über einen fixen Treffpunkt und Uhrzeit einig sein, dann sollte es auch funktionieren mit dem Treffen.
Steht das treffen jetzt? Pool bar um 21:00 oder 22:00 Uhr ?
halli hallo
mein mann(29) und ich(29) sind auch dabei
fahren vom 17.8.-31.8 ab münchen...
haben leider einen späten flug 14:30uhr wer noch???
Wir haben den gleichen Flug bekommen
Bleiben aber nur 1 Woche auf der
Was macht Ihr eigentlich in Limasol? Weiß echt nicht, welchen Ausflug ich Buchen soll
.... Quad fahren zum Beispiel
Wer fliegt von MUC?
Wir (44 männl. mit Sohn 19)
sind dieses jahr auch wieder mit an Bord und freuen uns darauf.
Also bis bald, spätestens am Flughafen MUC