Sorry bei 1249,- versteh ich nicht worauf man noch warten will.
Sei mir nicht böse aber der Preis ist Top
Beiträge von CaMausi1980
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du verkaufst ja auch Ausflüge. Da ist sowas natürlich doof.
Hoffentlich kommt schnell Ruhe wieder rein und das Gebiet kann abgefahren werden -
Es werden sicher noch die Fernreisen wieder reinkommen, aktuell ist ja keine Reise im Just.
Positiv denken ansonsten sind die Variopreise auch ok oder wer pokert, braucht ne Alternative.
Wir hoffen das Karibik oder was anderes nettes nochmal ins Just kommen. -
Warum Mittelmeer, die Mar könnte den Winter über auch Karibik fahren. Mal was neues, was warmes, dafür sind die Leute sicher auch bereit mehr zu investieren. Da würde Aida mal zeigen wie spontan sie sind. Leider wird wohl das WMM verschleudert.
Es tut mir leid für alle die jetzt nicht wissen was passiert.
-
Man hätte vielleicht bei 2599,-/2699? Vario Preis vor ca 2 Monaten zuschlagen sollen. Jetzt bei 2999,- ist es mir zu teuer.
Vielleicht tut sich ja noch was, die 60 Tage Frist kommt ja erst.
Ansonsten wird Karibik, SOA oder Südamerika gebucht. Wir sind ganz entspannt, wobei diese 22 Tage Tour meiner Meinung nach das Highlight von den Routen ist.Euch WetterTom eine ganz tolle Reise, ist sicher fantastisch
-
Die 22 tägige Transkaribik ist ab Mittwoch im JFM drin ab 2699,- in der Aussenkabine.
Glaubt ihr bei dem Preis geht noch was? Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank

-
Irgendwie nix mit USA im Just oder die Transkaribik Reisen.
Hoffe die kommen noch, ansonsten find ich die Asienpreise auch schon sehr interessant.Mal gucken was nächste Woche Mittwoch kommt.
-
Wir waren mit Freunden und deren Kind auf Aida und der Urlaub war für alle, auch das Kind, total entspannt.
Ich würde mal meinen, das jeder sich selber überlegen sollte was man als Familie am besten genießen kann.Wir planen auch nächstes Jahr wieder eine gemeinsame Tour, auch Karibik.

-
wettertom: vielen Dank

wir haben letztes Jahr genau diese Kombination gebucht und hatten einen Außenkabine auf der Vita bekommen in den Amazonas..
ich habe nur gehofft da zwei Schiffe eine 22 Tage Tour anbieten das es vielleicht gemeinsam ins Angebot kommt.
250,- Bordguthaben ist natürlich super!!!! Das wird sicher eine tolle Tour, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben

-
Hallo liebe Aida- Fans,
dieses Jahr fahren 2 Große Schiffe ab NY für 22 Tage in die Karibik. Ich beobachte beide Routen schon länger und der Variopreis ist schon sehr interessant. Glaubt ihr das diese Touren miteinander ins Just kommen, oder glaubt ihr das Aida versucht über günstige Vario Preise die Tour vollzubekommen.
ich weiß das Ihr auch keine Glaskugel habt, aber vielleicht einen Tipp, warten oder buchen.. vom Grundsatz her bin ich schon geduldig

-
Es ist wie es ist, wir hoffen auf ein Just der beiden Transkaribik Touren. Haben aber einen Schmerzpreis. Notfalls buchen wir Last Minute den Wettbewerb oder einen Strandurlaub... Weg kommen werden wir, sollte Aida mitlesen.. Macht was dann fahren wir gern mit euch

-
Kann mir jemand den Vario Preis für die Tour mit Aura dieses Jahr von der Karibik nach Malle sagen, die nächstes Jahr die Bella für 21 Tage fährt?? Es wäre sehr nett, danke!
-
Weiß jemand warum die Südamerika Tour ausläuft ?? War das Schiff nicht voll ?
Ich wäre auch für eine Tour im Mittelmeer mit griechischen Inseln um die 10 Tage. Wūrde ich sofort Buchen die aktuellen sind allerdings total uninteressant für uns.
-
weiss denn jemand die Vario Preise für die die 21 Tage Tour nach Mallorca zu buchen gewesen wäre!??
danke für eure Antworten
-
Weiß jemand von Euch wann die Just Angebote für November und Dezember Fernreisen reinkommen ?

-
Hallo liebes Forum,
kennt jemand die Vario Preise für die Karibik Touren im März und auch die 21 Tage Tour bis Mallorca ??
vielen Dank für eine Antwort,
viele Grüße Carina

-
-
Das habe ich so noch nicht bedacht, das ist echt widerlich..
-
Unfassbar einige Leute hier....Wie kann man so kinderfeindlich sein. Mich wird auf der Vita euer Buggy nicht stören, liebe Nicole.
Abfahrt in sechs Tagen... Hoffentlich nur mit netten Zeitgenossen
-
Keine Reiseunterlagen, freu mich so auf die Reise