1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunny

Beiträge von sunny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.4.-28.4.2019

• sunny
    • 7. Januar 2019 um 10:48

Hallöle ihr Lieben,

wir sind auch dabei. Freuen uns mega auf die Tour. Unsere erste Tour ins Warme :thumbsup:

• 22.04.18 - 29.04.18

• sunny
    • 20. April 2018 um 13:40

leider haben wir versäumt uns fürs das fantreffen anzumelden. aber ich bin sicher, wir sehen uns durch die Kinder ;) da kommt ja meist schnell ins Gespräch. gerade weil unsere Tochter gerne jeden anquatscht :D

bald geht's los, wir freuen uns riesig :jump:

• 22.04.18 - 29.04.18

• sunny
    • 10. April 2018 um 09:43

Hallo liebe Steffi,

und unser Kind ist von kleinen Kindern sehr begeistert ;) Das passt ja

Da wir die Tour schon kennen, haben wir diesmal ein paar Ausflüge gebucht. die Städte an sich kennen wir und die kann man gut selbst erkunden. Das haben wir gemacht als unsere noch kleiner war. Macht sich alles gut. Deshalb wollten wir diesmal was anderes machen. Sie hatte ihre erste Tour auch mit 11 Monaten gemacht.

• NOK-Passage der AIDAcara

• sunny
    • 10. April 2018 um 09:38

Das sind traumhafte bilder. Da freue ich mich gleich noch mehr auf den 22.04.18. vielen lieben Dank

• 22.04.18 - 29.04.18

• sunny
    • 9. April 2018 um 08:40

Hallo christina und meergirl,

wir sind auch mit unser 4 jährigen (fast 5 Jahre) Tochter dabei. Dann sieht man sich vielleicht auch mal im Kids Club. Darauf freut sie sich schon. Kennen die Städte auch schon, aber man kann ja immer was anderes Unternehmen. freuen uns schon total. Vor allem weil der NOK wieder auf ist und wir, wenn nichts da zwischen kommt, da durch fahren können. noch 2 Wochen ;)

• NOK-Passage der AIDAcara

• sunny
    • 9. April 2018 um 08:34

Hallo ihr Lieben,

mich freut es riesig das die Cara durch den NOK fahren kann. ich habe ebenfalls schon mit gefiebert, da wir diese Tour am 22.04.18 machen und ich freue mich schon riesig. Haben die Tour schon einmal gemacht und durch den NOK zu fahren ist einfach das Highlight für uns. Aber eins würde mich trotzdem mal interessieren, welche Strecke fährt die Cara denn eigentlich, wenn der Kanal nicht auf ist? Ich hoffe zwar, das wir fahren können, aber interessieren tut es mich. liebe Grüße....

• 22.04.18 - 29.04.18

• sunny
    • 6. März 2018 um 12:48

Juhu. wir sind auch dabei! kennen die tour schon, aber freuen uns riesig. Vor allem auf den Kanal. hoffentlich klappt es!!! ist auch unsere 1. Selection Tour.

• Ausflüge mit 1-jähriger Nordische Fjorde

• sunny
    • 3. Februar 2016 um 12:47

wir waren mit unserer kleinen auch schon im norden und haben fast alles auf eigene faust gemacht. das geht in den meisten Städten ganz gut. als ersten ausflug hatten wir einen ausflug gemacht, der keine lange Fahrzeit hatte und auch mit wagen zu machen war. dafür habe ich vorher Reiseberichte gelesen. da erfährt man immer ganz gut etwas. der norden ist einfach wunderschön, nur hat unser Kind die landgänge verschlafen ich habe mir vor unserer ersten fahrt mit der kleinen auch sehr viele Gedanken gemacht. da muss schon alles gut geplant sein. aber es lief alles super, auch auf dem schiff. ich wünsche euch ganz viel spaß.

• Amsterdam / Niederlande

• sunny
    • 27. Oktober 2015 um 11:34

als wir mit der aida in Amsterdam waren, lag die Arosa direkt gegenüber vom Bahnhof. am besten du gehst einfach durch den Bahnhof und dann bist du schon in der Stadt. von dort aus fahren dann die boote oder buse. nicht zu verfehlen. aber in asterdam fand ich ein boot schöner. für rad wäre es mir zu hektisch und bus passt nicht zum Flair der Stadt :meinung: viel spaß

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• sunny
    • 31. Juli 2015 um 07:40

klar sehe ich das ein bei den kleinen Kids. aber kommt immer noch drauf an, was die unter kleinen Unkostenbeitrag verstehen.

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• sunny
    • 30. Juli 2015 um 11:00
    Zitat von DerFremde

Kinder sind nicht mehr kostenlos!

wie kinder sind nicht mehr kostenlos?

habe gerade gesehen das der Mini Club ja auch was kostet. was auch immer "ein kleiner Unkostenbeitrag" ist.

• Frühstück auf der Kabinen möglich?

• sunny
    • 30. Juli 2015 um 10:50

wir haben uns auch einen cocktail von der bar geholt und sind damit dann gemütlich auf unseren Balkon. :trrink1: ab vom troubel. ganz in ruhe.

• Seemansmenü für angehende Kapitäne für 4 Euro

• sunny
    • 19. Juni 2015 um 11:26

wir waren mit unserer 2 jährigen tochter im buffalo. ich hatte angst, das ihr essen rausgeschmisssenes Geld ist, da sie nicht sehr viel isst. wo ich aber gesehen habe das kindermenüs nur 4 € kosten und man sich das auch selbst zusammen stellen kann, haben wir doch etwas für sie allein bestellt. und von der Portion war ich auch echt super überrascht. für den preis war es gut und für unsere kleine ideal. und es hat auch super lecker geschmeckt. das fleisch war mega zart und bald besser als unser essen. sehr lecker. also vorab unter my aida muss nicht unbedingt gebucht werden.

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• sunny
    • 29. Mai 2015 um 08:09

also wir waren letzte Woche auf der bella und haben uns ein babyphone ausgeliehen und es hat gut geklappt. das war so ein Telefon. haben den hörer auf den tisch gelegt und das hat gereicht. wenn nur einmal ein geräusch kommt, reagiert das natürlich nicht gleich. aber wenn das Kind länger erzählt oder weint springt es dann an. das reicht mir, anders ist meins zu hause auch nicht. unser Kind schläft z.b. sehr unruhig und wenn das ding bei jeden kleinsten ton reagieren würde, klingelt es dauernt. :meinung: sonst bin ich sehr zufreiden damit. freunde hatten eine app probiert, die nicht überall auf dem schiff funktioniert hat. also waren doch froh das babyphone zu haben.

hallo bulrich,
    ich habe es noch nicht probiert, ob in eine innenkabine ein babybett passt. hatten mit Kind auch bis jetzt nur außenkabine. aber wenn dann wird sehr eng. da ja wirklich nicht so viel platz neben dem bett ist. aber interessieren würde es mich auch. also schreib mal ob es geklappt hat. ein babyphone kann man überall leihen. vielleicht ist das unter my aida nur noch nicht freigeschalten, da ja doch noch bissl zeit ist. bei uns wurde auch immer nach und nach was freigeschalten.
    grüße :matrose:

• 6219

• sunny
    • 26. Mai 2015 um 10:02

super schöne ruhige balkonkabine.
    Balkon ist etwas größer als auf anderen decks, schön viel platz drauf. kann man nur weiter empfehlen. :wiegeil:

• 16.05-23.05.15

• sunny
    • 26. Mai 2015 um 09:46

ja fahrt war toll. wie immer. mal gucken wo es uns als nächstes hin verschlägt. schade das wir sonntag zum treffen nicht kommen konnten. unser Kind hat verschlafen, naja und wir somit auch :lachroll: trotzdem ganz liebe grüße an alle :sdanke:

• 16.05-23.05.15

• sunny
    • 11. Mai 2015 um 09:15

wir haben vor 2 jahren im Parkhaus am kronprinzkai geparkt und sind dann mit dem taxi nach Altona gefahren. ging gut. hatten natürlich vorher unsere koffer abgegeben. und zurück konnten wir dann gleich vom schiff ins auo. fand ich besser so rum, als mit den koffern ins taxi.
    ach wir haben bestimmt suuuuper wetter! schlißlich machen WIR doch Urlaub :daumen::wiegeil: freuen uns :abfahrt:

• 16.05-23.05.15

• sunny
    • 8. Mai 2015 um 11:35

genau bei uns sind ferien. dann sind wenigstens nicht ganz so viele kinder/ Teens an bord.
    bald geht es los. :abfahrt:
    :wiegeil:

• 16.05-23.05.15

• sunny
    • 4. Mai 2015 um 10:08

juhu unsere reiseunterlagen sidn am Wochenende auch endlich gekommen. jetzt kann es losgehen.... :abfahrt: mit treffen klingt gut. ich hoffe das klappt. müssen uns ja immer nach unserem kleinen Wirbelwind richten. :lol1:

• 16.05-23.05.15

• sunny
    • 29. April 2015 um 07:58

wie sieht es bei euch denn mit den reiseunterlagen aus? wir haben noch keine. müssten ja eigentlich mal kommen. habt ihr da Erfahrung? habe die bis jetzt immer pünktlich bekommen. freuen uns schon total. :abfahrt::wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook