1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunny

Beiträge von sunny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.05-23.05.15

• sunny
    • 6. März 2015 um 11:44

hallo tanja2207. wir sind auch mit unserer tochter dabei. sie wird auf der fahrt 2 jahre. vielleicht sieht man sich beim ´kids club treffen.

• 16.05-23.05.15

• sunny
    • 5. März 2015 um 10:35

juhu wir sind auch mit unserer kleinen tochter dabei. freuen uns riesig. kommen aus auch sachsen anhalt.

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• sunny
    • 5. März 2015 um 08:01

bei unserer fahrt im letzten jahr waren die babyphones auch im internet vergriffen. gerade in den ferien. also ging unser erster weg auf den schiff an die rezeption und da gab es noch welche. habe auch schon gelesen, das walki talkis funktionieren, aber noch nicht selbst ausprobiert. ich hoffe, das wir auf unserer diesjährigen fahrt glück haben.

• Oslo / Norwegen

• sunny
    • 22. August 2012 um 12:51

Also wir haben uns bei jeder Fahrt mit Reiseberichte informiert und auf dem schiff dann die Hafeninfos geholt und beim Schiff verlassen gab es ja dann noch son Stadtplan. Das war gut und praktisch. Haben uns gerade in den großen Städten daran gehalten. Viel Spaß dort!!!!!!!!!!!! :matrose:

• Zehn Dinge, die ich bei Aida liebe

• sunny
    • 26. Juli 2012 um 09:58

Aida ist einfach toll. einfach nur URLAUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBB pur!!!!!!!!!!!!!!

Sonne, Erholung, Freiheit, nette Leute treffen, sich wohlfühlen und verwöhnen lassen!!! Einfach Genießen!!!!!!!!!!!!!!! :abfahrt:

• Service Champion AIDA !

• sunny
    • 6. Juli 2012 um 11:49

oh ja meckern tun einige. da denke ich mir 'leute ihr habt doch gewusst das es nen clubschiff ist'. hier ist es locker. wem es nicht gefällt, der soll woanders mit fahren. wir fühlen usn sau wohl da!!!

• Service Champion AIDA !

• sunny
    • 6. Juli 2012 um 07:59

also über den service an bord können wir uns nicht beschweren, das ist wieder mal richtig top gewesen. ok suchen tut man mal, aber das doch überall so. naja und leute die rummeckern gibt es auch überall. wäre ja sonst auch langweilig. aber hey dafür ist es ein clubschiff. das weiß ich doch vorher. über jeglichen anderen service z.B. Zentrale kann ich nichts sagen. aber mit der buchung auf der aida seite hatten wir null probleme. das lief alles super. ansonsten hat ja zum glück jeder seine meinung!!!! naja und wenn es nicht gut wäre, würden ja auch nicht so viele immer und immer wieder auf aida schwören!!!!!!!!! :matrose:

• Tipps / Info / Alles für AIDA Neulinge (NUR TIPPS / KEINE FRAGEN)

• sunny
    • 5. Juli 2012 um 14:28

informiert euch vorher ausgiebig über eure städte wo ihr anhaltet. also wo das schiff hält und was man dort machen kann. dann weiß man, wo es sich lohnt einen ausflug zu buchen oder selber was zu machen. dabei kann man eine menge geld sparen. ich habe vorher viele reiseberichte gelesen und so. auf den schiffen bekommt man auch Städteführer, die teilweise sehr hilfreich sind.

viel spaß auf aida!!!! :lol1:

• ZUMBA Fitness auf AIDA

• sunny
    • 5. Juli 2012 um 14:22

hey auf der luna gab es im juni auch son kurs. glaube auch das man den bazahlen musste. habe es nur in der bordzeitung gelesen. war am 2. Seetag uns brechend voll.

• Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?

• sunny
    • 5. Juli 2012 um 13:01

oh ich kenne das. war auch total aufgeregt vor der fahrt bzw vor jeder fahrt!!!

wir haben unsere erste tour letzets jahr im september auch in den norden gemacht, da es uns dort gefällt und mein mann nicht fliegt. gleich danach haben wir unsere zweite tour gebucht. nochmal norden im juni diesen jahres (diese 5 Tage tour). trotzdem toll. nun ist mein mann total begeistert von aida und bereit zum fliegen. WOW!!! mal sehen wo es hin geht..... mittelmeer wäre toll. egal wo. oder rotes meer fände ich super. als anfänger haben wir ja noch genug möglichkeiten........... :meinung:

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• sunny
    • 3. Juli 2012 um 15:38

ok, das cool. habe schon nen paar sachen von dir gelesen. echt super!!!

ja das stimmt mit dem, kommt drauf wer es macht. auf der cara war es richtig super. da hat man sich wie im 7. himmel gefühlt. deswegen hab ich das nochmal gemacht. auf der luna war es aber auch gut. naja kann ja noch bissl was ausprobieren.

• sunny
    • 3. Juli 2012 um 14:47

ach sag mal, bist du unter dem namen auch auf der aida seite? habe da schon paar mal den namen gelesen?

• sunny
    • 3. Juli 2012 um 14:45

oh dann war das die St Barth Harmony. war echt toll. ansonsten habe ich noch nichts gehabt. kannst du was empfehlen? aber mit friseur hatte ich und mein freund auf der cara auch nur gute erfahrungen. auf der luna waren wir nicht.

• sunny
    • 3. Juli 2012 um 14:38

Also ich hatte nun zum zweiten die 'harmony' (bin mir aber nicht sicher ob es genau so heißt) und fand es wieder toll. total zum entspannen und abschalten. sehr empfehlenswert. diesmal war in meiner massagekabine (auf der luna) diese wanne mit drinne. sah echt toll aus und dieser ausblick..... das werde ich dann bei meiner nächsten fahrt machen. unbedingt.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook