1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Evi

Beiträge von Evi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 7204

• Evi
    • 27. Mai 2014 um 16:24

Hallo,

Eine Info zur Kabine 7204 auf der Stella, diese Kabine hat einen Stahlbalkon!!!!!! Also bitte darauf achten denn ich hatte diese Kabine für die nächste Reise gebucht und erst jetzt durch Zufall (oder vielleicht habe ich es auch übersehen) gesehen das es ein Stahlbalkon ist und da ich extra wegen der Aussicht einen Balkon haben wollte wäre ich sehr verärgert gewesen wenn ich das dann erst beim einchecken bzw. dann in der Kabine bemerkt hätte. Also nix mit gemütlich sitzen und aufs Meer gucken (ausser Mann/Frau ist über 2m groß, dann geht es vl mit dem drübergucken). :meinung:

Konnte zum Glück noch umbuchen!

Lieben Gruß

Evi

• 14.-21.09.14

• Evi
    • 16. Januar 2014 um 15:47

Konnte gestern ENDLICH buchen!!! Wir, also ICH, mein Freund und eine meiner besten Freundinnen sind auf der Tour dabei.

Ich und meine Freundin sind ja schon Wiederholungstäter wobei es bei meinem Freund das ERSTE MAL ist, ich bin ja schon so gespannt was er dazu sagt, ich hoffe ja so das es ihm gefällt und wir gemeinsam noch viele Touren dann machen können.........

Das einzige was noch fehlt ist jetzt ein günstiger Flug was ab Ösi-Land ned so einfach ist........aber ist ja noch ein bisserl hin......

genau genommen 241 Tag inkl. des heutigen Tages....... :tanzgott: und ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... :titanic: :titanic: :titanic: :titanic:

• 15.09.2013 - 22.09.2013

• Evi
    • 17. August 2013 um 15:55

:matrose: :lol1: ENDLICH......nach einem Jahr geht es endlich wieder auf zum Schiffi fahren.......3 verrückte Vielfahrerinnen und eine Aida-ANFÄNGERIN stürmen am 15. 09 die AURA..........let's rock The boat!!!!!!!!

• 11.08. - 18.08.12

• Evi
    • 10. August 2012 um 16:18

LOS GEHTS LEUTE!!!!
    Morgen um diese Uhrzeit simma alle im Urlaub.............

Freu MICH!!

@ Michi: ich melde mich wenn ich gelandet bin bei dir!!! FREU FREU FREU

so, jetzt muss am Abend nur noch der Koffer zugehen und dann geht ab :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

bis später Leute, wir sehen uns auf der AIDA !!! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

• 11.08. - 18.08.12

• Evi
    • 31. Juli 2012 um 15:07
    Zitat von uholli

Hallo, wir sind auch dabei, beide Anfänger und freuen uns riesig
    :zufrieden:

nah dann......es gibt nur 2 Möglichkeiten für euch....EINMAL AIDA NIE MEHR AIDA oder EINMAL AIDA NUR NOCH AIDA.........bei mir war es Möglichkeit 2 und nun bin ich wie so viele andere AIDAKRANK :hahahah: und da hilft nur als Linderung so oft wie möglich Urlaub machen auf einem der Schiffe der Aida Flotte!!!!

So Leute...........der Countdown läuft quasi!!!!!

• 11.08. - 18.08.12

• Evi
    • 31. Juli 2012 um 15:02
    Zitat von MPircher

Das ist ja toll noch jemand mit dabei auf der Vita, laut Forum ist ja nicht viel los. Mal schauen ob das Schiff voll ist.
    nur noch ca. 2 wochen dann geht es endlich los

Lg Michi
    :abfahrt:

OHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....nimma lange und endlich wieder aufs Schiff........ich kann es kaum erwarten und werde deshalb am nächsten WE schon mal langsam anfangen zu packen!!!!!! Unsere Unterlagen sind bereits gekommen, jetzt kann einer tollen Woche auf dem Schiff nix mehr im Wege stehen!!! Bin eh schon sowas von Urlaubs ehmmmm AIDAreif ....... :matrose:

• 11.08. - 18.08.12

• Evi
    • 16. Juli 2012 um 15:20

hihihi....ja ja nimma lange und dann geht es endlich los... :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

ich kann es echt nicht mehr erwarten und war deshalb am Samstag nochmals ein wenig für den Urlaub shoppen.....

@ Silvia: cool, jetzt weiß ich unsere Kabinen Nummer auch schon *gggg*.......Deck 4, so tief war ich ja noch nie *ggg*

Clod&Michi: was ist denn an den vorderen Kabinen ned so toll?? (war bis jetzt eigentlich immer auf höheren Decks und eher mittig)......

Clod: durchhalten auf dem kalten Bürostuhl, geht ja BALD los!! :tanzgott: Aber schön das du auch dabei bist, dachte schon Mich und ihre Freunde, Silvia, Kati und ich wären die einzigen die fahren weil sich sonst niemand gemeldet hat.

@ Michi: sehr cool das ich nicht alleine zum Schiff fahren muss, deine Nummer hab ich mir schon gespeichert.....

Also DURCHHALTEN ....in 4 Wochen sind wir schon auf dem Schiff und haben schon tolle Tage verbracht.. :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:

• 11.08. - 18.08.12

• Evi
    • 4. Juli 2012 um 17:13

Hallo Michi!

Oh ja, das wäre echt cool wenn ihr auf mich warten wollt :daumen: .....wie gesagt, mein Flieger sollte planmässig um glaub ich 14:10 landen aber ich werde dem Piloten sagen er soll schneller fliegen :hahahah:

Habt ihr wegen Transfer zum Hafen schon für euch was geregelt?? Ich plane mit dem Bus der Linie 1 zu fahren (der soll vom Flughafen direkt zum Hafen fahren, Kosten € 2,50 für die Fahrt)....

Soweit ich weiß haben wir auch Vario gebucht, Aussenkabine mit Meerblick :titanic: .....schätze mal es kann nicht mehr lange dauern bis die Unterlagen kommen. Schiffsmanisfest wurde von uns ja schon ausgefüllt. Notfalls penn ich auch beim Capitän (wenn er jung, hübsch und reich ist :lol1: ) oder an Deck.......Hauptsache Schiff :papierschiff:.
    Schick dir auch gleich eine PN
    Bye
    Evi

• 11.08. - 18.08.12

• Evi
    • 3. Juli 2012 um 17:10

Michaela

Ich lande um 14 Uhr aus Wien, also schätze mal so lange wirst du nicht am Flughafen sein ;-)) .....hoffe das ich dann wenn mit dem Bus alles klappt so gegen 15:30 am Hafen und auf der Vita bin........wann landet deine Freundin??

Wir können uns ja dann an der Poolbar oder wo schon mal auf einen Cocktail (oder zwei :trrink1: ) treffen.....

.....meine beiden anderen landen erst so um 20 Uhr, sollten also so gegen 21:30 am Schiff sein......

Bye
    Evi

• 11.08. - 18.08.12

• Evi
    • 2. Juli 2012 um 17:01

Liebe Silvia!

Uns schon mal im vorfeld als verrückt zu bezeichnen finde ich nicht nett, ich meine dann haben ja alle schon bevor sie aufs Schiff gehen Angst vor uns ;-)) .....SIEHST JA SCHON, ausser er Michi und ihre Freundin scheint sich keiner mehr aufs Schiff zu trauen ;-))

OK, DANN HALT MEHR PLATZ FÜR UNS ..........

@ Michi: Silvia aka Fr. Schankdüs'n und die Kathi aka Fr. Burmeister fliegen ab Graz, ICH aka Fr. Maximoped fliege ab Wien und werde bereits ein paar Stunden zuvor als die beiden am Schiff sein und schon mal gucken was so an der Bar neues gibt ;-))
    Ab wann seit ihr dort?? Und wo fliegt ihr ab??

Freu MIR!
    Evi :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook