Beiträge von hauser12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wenn die Kabinen alle so schlecht sind könnt ihr ja direkt froh sein diese nicht im Premiumtarif gebucht zu haben :)
    Wir hatten auch schon gute und schlechte zugeteilt bekommen und haben uns darüber nicht aufgeregt. Wir gehen nicht wegen der Kabine aufs Schiff sondern um Spaß zu haben und was zu erleben.
    Nimmt man Ohropax mit oder macht den TV an dann ist es erträglich.
    Man muss auch sagen, dass manche mit Ihren Kabinenbewertungen bisschen übertreiben! Es ist ein Schiff und kein Luxushotel in den Bergen wo sehr ruhig liegt!
    Wir hatten auch schon eine Kabine wo es am Balkon ein Abwasserrohr gab...Unsere Vorredner bewerteten diese BA Kabine als unzumutbar. Hätte ich es vorher nicht gelesen, hätte ich dieses Rohr garnicht bemerkt! Konzentriert euch auf die schönen Dinge auf AIDA :)


    Liebe Grüße
    hauser12

    Da wir noch null geplant haben müssen wir mal schauen was wir so machen. Auf jeden Fall werden wir viel individuell machen.
    Wenn wir einen Plan haben werde ich den hier einstellen und man kann sich gerne anschließen :)


    Liebe Grüße
    Laura

    Ich werde auch spontan schauen. Fliegen leider nur mit Handgepäck, aber für 1 Woche geht das schon. Einen guten Koffer der gut gepackt wird ist ausreichend. Werden dann vom Flughafen aus mit dem Bus Linie 1 fahren. Werden um 13.10 Uhr landen. Noch jemand zu dieser Zeit da? Könnte man gemeinsam zum Schiff gondeln :)

    Sind ja Super viele aus BW dabei. Bin sehr gespannt. Wir waren 30.11.2012-14.12.12 auf der luna und 8.12.13-22.12.13 auf der Bella. Fliegen am 30.12.14 ab Basel nach Bangkok. Hotel ist bisher noch nicht gebucht.

    Wir sind auch dabei :) haben heute zugeschlagen und freuen uns sehr auf diese Reise.
    Jetzt geht's ans planen....
    wir fliegen schon am 30.12.2014 nach Bangkok. Ist noch jemand über Silvester in Bangkok?

    Also Palermo werden wir zu Fuß losgehen, bissel in der Altstadt schlendern, Esspresso trinken und einfach das Flair genießen :)
    Barcelona soll wohl auch gut zu Fuß möglich sein.


    Tunis und Neapel sind Industriehäfen und man muss mitm Taxi raus fahren. Soweit ich mich erinnern kann, ist es bis in die Medina ein gutes Stück. Sind glaub mitm Taxi fast ne Stunde pro Weg gefahren...


    Wir fliegen ab Basel mit EasyJet.

    Hallo zusammen,


    leider haben wir den Schnäppchenpreis verpasst, haben aber Flüge gebucht und werden nun aufs nächste Schnäppchen warten.
    Wie sieht es denn mit einem Treffen aus? Besteht da Interesse?
    Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir sind 2011 die 10 tägige Tour schon gefahren und kennen schon Tunis, Palermo und Neapel. Barcelona waren wir mal ohne Schiff... Wird bestimmt schön.
    Was meint ihr, wie wird das Wetter?

    Dann bin ich ja mal sehr gespannt was ihr berichten werdet. Wird bestimmt eine tolle Reise. Im Heck in New York einfahren...Traumhaft! Ist bestimmt super! Wollte auch gerne ohne Flug buchen, aber die Reise gibt es momentan nur mit Flug. Mal sehen. Alles geht halt nicht :)

    Hallo!
    Vielen Dank für eure Einschätzungen.
    Ich bin am überlegen ob wir eine äußere Heckkabine auf Deck 6 nehmen sollen. Das wären die 6169 oder 6269. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt mit Kind?
    Blick auf den Kids-Club und einen großen Balkon. Können zwar alle anderen Heckkabinen auf unseren Balkon schauen aber es ist wenigstens ein Balkon auf dem man sich bewegen kann und man für sein Geld noch was bekommt.
    Stahlbrüstung mag ich nicht so gerne. Finde es immer schön aus dem Bett das Meer zu sehen...
    Liebe Grüße
    hauser12

    Hallo zusammen,


    wir planen nächsten Winter die Karibiktour mit der mar zu machen.
    Könnt ihr bestimmte Balkonkabinen mit Kind besonders empfehlen? Welche Balkonkabinen gehen gar nicht?
    Bei den Premiumpreisen möchten wir natürlich eine schöne Kabine haben...


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
    hauser12

    wir hatten im Dezember 2013 den aufslug "mit dem Katamaran nach nevis" gebucht gehabt und es war traumhaft zum schnorcheln! kann ich nur empfehlen. Einer unserer schönsten Ausflüge die wir mit AIDA je gebucht hatten!

    wir sind letztes jahr Karibik gefahren... 8.12.-22.12. ich wurde am 12.12. 25 Jahre alt und bin auch jugendtarif gefahren.
    Man muss an dem Tag wo die Reise beginnt noch 24 Jahre alt sein.