Z.b. Mittelmeer4 Mitte märz gibt es vario suite
Beiträge von hauser12
-
-
Vario ja, just weiß ich nicht. Aber nurvauf ausgewählten Routen, muss man glück haben!
-
wir waren im dezember auch mit vario in der karibik und haben eine 3er balkonkabine mitte deck 8 zugeteilt bekommen!
ich denke wenn man da 2-3 monate vorher bucht gibt es bestimmt noch was. kommt halt drauf an welche kategorie ihr gerne nehmen wollt. -
komisch....
aber ich würde eh noch warten mit der reise zum buchen. die geht bestimmt noch runter! diese route für juni ist schon im just first minute ab 999,- euro die woche....
habe sie auch im blick für den ähnlichen zeirtaum
liebe grüße
hauser12 -
AIDAluna vom 30.11.-14.12. gab es auch diesen Fotohalter und den Pin von der Mar....
-
hallo ihr lieben

ich bin immer am schauen für oktober/november/dezember 2013. wenn was sagenhaftes MIT FLUG dabei ist, dann geben wir natürlich bescheid.
wir sind schon wieder voll im alltag drin und der weihnachtsstress ist voll da....freitag sind wir ja noch auf ner hochzeit, samstag 2 geburtstage...da rückt der urlaub in weite ferne
fände es super toll wenn es dann auch wieder klappen würde, dass ihr mitkommt. 1 woche rotes meer mit flug ab 499,- ist ja fast schon geschenkt....schönen abend euch noch und viele liebe grüße aus dem kalten süden
-
hallo aidafans,
kommen gerade von der AIDAluna und hatten besagte Kabine. Man hört zwar die Abwasserrohre auf dem Balkon tropfen aber stört nicht. Irgendwann gewöhnt man sich dran und hört es dann auch nicht mehr.
Von den Geräuschen aus dem Flurbereich haben wir nichts mitbekommen.
In der Kabine ist sonst gut Platz für 2 Personen. Durch kurze Wege zu AnytimeBar, sowie den Restaurants ist diese Kabine ideal für diejenigen die gerne eine ruhige und dennoch eine zentrale Kabine haben wollen.
Würde wir immer wieder buchen.Liebe Grüße
-
Verwöhnen uns mit Internet in der Hotellobby

Nachdem wir bis 15 Uhr englischer zeit geschlafen haben
Drück euch und schönes restwochenende noch -
Oh ja! Der Urlaub war echt der Hammer! Sitzen grad in London im Hotel und chillen. Unser Flieger ist gestern Abend erst 21.40 losgeflogen und waren heute morgen erst um 9.35 in London! Haben umgebucht und sind jetzt morgen früh um 10.00 in Basel.
Wäre schön wenn wir uns bald wieder sehen und vllt im Herbst gemeinsam rotes Meer machen?!?! 499 mit Flug gibt es zur zeit als Angebot.
Würden uns sehr freuen.
Danke an euch für den genialen Urlaub! -
Barbados, Top Wetter und 35 grad! Freut euch auf morgen, echt genial hier!
-
Viele Grüße aus London

Für uns geht's jetzt dann los
-
berlin, münchen, freiburg, frankfurt donnerstag und freitag regen und schneeflocken im iphone wetter...
naja, aber vllt liegt das wetter ja auch falsch -
freitag flächendeckend schnee?
hoffentlich klappt bei euch alles mit dem flug! -
hallo zusammen

sagt mal wie viele lange shirts und hosen nehmt ihr so mit?
kann das so schlecht einschätzen. -
also ich kenne das so, dass die touren mit langen flügen eher jüngere leute machen, da die ü60 generation nicht mehr so weit fliegen wollen. d.h. alle abfahrten die man mit zug erreichen kann oder kurze flüge wie antalya, mallorca, kanaren das da auch eher die älteren leute unterwegs sind.
ich gehe schon davon aus, dass es viele jüngere sind. in den anderen abfahrtsdaten sieht man ja auch das da eher junge leute sind.
also
sind schon so langsam an wohnung putzen, waschen, bügeln und dann solangsam alles in die koffer

freue mich so, vorallem auf die wärme!
obwohl montag noch weihnachtsmarkt angesagt ist
-
Bei uns heißt es Dienstag Abfahrt

Bin schon ganz aufgeregt und freu mich total. -
fliegen nicht frankfurt, wir machen ja einen inlandsflug nach london, aber erkundigen muss ich mich da schon, weiß auch nicht ob ich mich sowas traue zu kaufen.
brauche ja auch eigentlich nichts, aber wenn es schön ist kann ich da auch nicht widerstehen
wir haben uns auch nicht extra impfen lassen.
-
wart ihr eig schonmal auf aida?
ja wir sind beim kennenlerntreffen auch mit dabei
Wir waren auch noch nie in der karibik, müssen uns aufs internet verlassen.
ich hab nur gelesen, dass auf barbados perlenketten so begehrt sein sollen...
mal sehenin curacao haben wir mal gesagt, dass wir in die stadt gehen, shopping, dieser schwimmende markt und mein freund will unbedingt zur curacao desillery....
-
Aruba wollen wir die gleiche tour machen wir ihr, jedoch mit dem palmbeachbus. kostet anscheinend so um die 10 $ p.p.
zu antigua: heritage quay/redcliffe quay - ist das gut zum shoppen?
ich würde gerne auf einer insel wo es recht günstig ist, gerne noch bisschen shoppen
muss ich mal mein freund überreden, dann gehen wir vllt mit euch in ein taxi 
st.lucia wollten wir auch mit dem wassertaxi zum marigot beach, aber ich hab hier im forum gelesen, dass es durch den feiertag und der vielen kreuzfahrtschiffe schwierig sein wird ein wassertaxi zu bekommen.
mal sehen was wir auf st. lucia machen, vllt dann doch ein ausflug mit aida, weil eh alles zu hat und es voll auf der insel sein wird, oder nochmal das schiff genießen und uns einen schönen letzten tag aufm schiff machen und nur ein spaziergang durch castries machen. -
also das mit dem packen wird so eine geschichte!
schuhe sind einfach immer zu schwer und 20 kg für 18 tage echt nicht viel!
was nehmt ihr denn an jacken/langarmigen sachen mit?
11 tage vergehen jetzt ganz schnell, wenn ich bedenke das bei uns schon in 8 tagen der wahnsinn los geht...wir haben auf Grenada die Regenwaldwanderung GRE04 gebucht
in La Romana das typisch la romana LRM14
auf totola ein badetag auf jost van dyke TOR07
auf antigua den abenteuerparcour im regenwald ANT24
auf dominica mit dem speedboot rund um dominica DOR21
außerdem sind wir an den seetagen in der wellnessoase.vllt kommt ja der ein oder andere mit auf paar ausflüge.
schönen start in die woche
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de