Die Karibik 7 ab dem 30.11.13 und ab 08.12.13 sind nun auch bei tchibo zu buchen
vllt wird das Schiff dadurch voller, wer weiß? aber ich kann es mir fast nicht vorstellen!
Beiträge von hauser12
-
-
wir können leider nur die tour ab dem 08.12.-22.12. machen, da wir in der ersten Dezemberwoche noch viele Geschäftsverpflichtungen haben..
Und genau diese ist nur mit Flug buchbar... werden auf jedenfall noch warten und wenn wir uns verpokern, müssen wir teuer bezahlen! Irgendeine Kabine wird bestimmt noch für uns frei sein
-
Ich denke auch, dass diese noch sehr viel günstiger wird....
Es ist kein typischer Reisezeitraum und wer will schon 1 Tag vor Weihnachten aus dem Urlaub zurückkommen?
Begehrter wird die Karibiktour mit der Luna sein, da diese nicht so "viele" Seetage hat.Dadurch, dass letztes Jahr ein kleines Schiff gefahren ist und es da schon günstige Kabinen gab, wird es dieses Jahr noch schwieriger die Kabinen vollzubekommen...
Wir wollen gerne diesen Termin da ich da auch noch Geburtstag habe, mal schauen was daraus wird, ansonsten wird es zu diesem Zeitraum tolle Alternativen von Aida geben, ich mach mir da keine Sorgen, dass das Schiff jetzt innerhalb 3 Wochen ausgebucht sein wird...
-
scheint so henry11
-
hehe, da haben wir ja eins gemeinsam
ich möchte am 12.12. meinen geburtstag gerne auf st. kitts feiern
letztes jahr hab ich meinen geburtstag auf st. lucia feiern 
wir haben jetzt auch noch ein single mit dabei, der gerne mitgehen würde....
mit flügen sind wir grad am schauen und diese werden nach und nach auch langsamer und so wie wir es brauchen, also perfekt
zur zeit spielt diese reise bei uns mit, aber wer weiß wie sich alles entwickeln wird... können leider noch nicht buchen da unsere gewünschte reise momentan nur mit flug zur verfügung steht und wir wollen ja individuell

-
hallo bmw,
da kannst du doch vario buchen und 2 personen angeben
wäre es immernoch günstiger....
je nach dem wie alt du bist, bekommst du ja noch den jugendrabatt
-
Heute ist der Preis für die Karibiktour 8 mit der Bella um weitere 50 Euro gesunken.
Es lässt also doch hoffen, dass es noch weiter fällt
Jetzt muss es nur noch die Tour ohne Flug geben, dann sind wir mit dabei... 
-
Da zu diesem Zeitraum keine Schulferien sind und die Nordrouten dieses Jahr zu rausgeschleudert wurden, würde ich auf jeden Fall buchen! Kannst du sehr viel Geld sparen, bzw in AUsflüge investieren.
-
Hallo BMW,
zu der Zeit sind die Luna sowie die Bella in der Karibik unterwegs. Wie es mit der Auslastung im November kann ich dir natürlich sagen, da ich es nicht weiß und mich damit auch nicht beschäftige...
Jedoch ist zu dieser Zeit das Regenrisiko am Höchsten. Ob es im Just angeboten wird kann ich Dir nicht sagen. Wir waren letztes Jahr mit der Luna im Dezember ab Barbados unterwegs und da gab es ab ca. 4 Wochen vorher echt gute Schnäppchen. Dieses Jahr interessieren wir uns für die Bella im Dezember ab Montego Bay und diese Tour ist noch nicht wirklich gebucht.
An deiner Stelle würde ich warten, wenn es gute Vario-Tarife gibt Vario buchen und ansonsten auf Just hoffen. Dadurch, dass dieses Jahr 2 große Schiffe in der Karibik sind, wird es gute Angebote geben, müssen ja die Schiffe voll bekommen....
LG Hauser12
-
Haben es letztes Jahr schon individuell gemacht und wollen dieses Jahr eig wieder mit eigen Anreise
-
kann man nur mit Flug buchen
das ist ja das doofe! -
soweit ich mich erinnern kann, gab es für den Zeitraum Janauar-März Vario-Angebote. Just Aida gab es nur für die Reisen im November und bis kurz vor Weihnachten.
Wie es preislich war, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass wir uns bisschen geärgert haben, nicht solange gewartet zu haben und dann Just zu buchen! Unser Reisebüro hatte gesagt, wir sollen Vario buchen, da wir Balkon wollten. Aber Innenkabine bekommt man immer auch noch am Schluss.
Dieses Jahr wollen wir wieder im Dezember in die Karibik und werden bis 60 Tage vorher warten und sehen was dann geht...

Hoffe konnte euch bisschen helfen....Liebe Grüße und einen sonnigen Feiertag
-
Hallo zusammen,
wir wollen die Tour ab dem 08.12.13 -22.12.13 machen. Jedoch wollen wir ohne Flug buchen, da wir noch paar Tage vorher Jamaika genießen wollen und uns bisschen entspannen, damit wir dann entspannt zu euch stoßen können

Müssen leider noch warten bis es diese Reise ohne Flug zu buchen gibt....
Einen schönen Feiertag und genießt die Sonne.LG Hauser12
-
-
wir wollen am 08.12.13 ab montego bay los und warten noch! ich denke da geht noch was, ist ja noch massig zeit und kabinen sind zumindest bei balkon noch genügend zur verfügung!
wir haben letztes jahr vario gebucht mit individueller anreise und haben für 2 personen kategorie balkon 2900,-€ bezahlt. ging damals ab barbados los.
wann wollt ihr denn los?
-
glaube ich nicht, canim.
wir hatten in der Karibik im Dezember auch 2 Zustiegsorte und man musste nur 1x die SNRRÜ machen.
Liegt jedoch immer am Kapitän.
Liebe Grüße
hauser12 -
wir sind zu viert.
mein freund 28, meine großeltern ü70 und ich mit 24.Liebe Grüße
hauser12 -
wir sind auch auf der reise mit dabei

-
Wir sind jedes Jahr 4 wochen auf Mallorca und Buchen immer über sixt oder hasso. Auf billiger mietwagen kannst mal schauen
-
Z.b. Die Mittelmeer 4 vom 16.3.-23.3. Hat im Premium noch alle suitenkategorien verfügbar, aber ichvkann mir vorstellen, dass variobucher eher die Junior Suiten zugeteilt bekommen.
Panorama balkonkabinen sind auch eine gute Alternative, da sie zentral liegen und mit direktem Zugang zu wellnessoase was besonderes sind.
Lg hauser12
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de