Bei uns auch
das ist wohl wahr, aber wahrscheinlich sehen wir uns alle schon bei erika
entweder santo domingo oder wer da nicht hingeht LaRomana
bzw. am 9.12. im cafe mare wo wir uns alle treffen für den ausflug für erika ![]()
Beiträge von hauser12
-
-
WillyDoo hat sich gemeldet und wir haben noch 2 Plätze bekommen! Hoffe er hat sich auch bei euch gemeldet und ihr könnt auch mit?!
-
Bin gespannt ob er euch antwortet. Musst dann unbedingt berichten:)
-
Oder nach 2stunden tauschen

-
Bei rund 80 Euro kann man nix falsch machen!
Ich schaue morgen früh nochmal in der Hoffnung... -
komisch....
bei mir steht:
Landgang ab 139,30 €
Seetag ab 193,03 €Muss man da was bestimmtes eingeben?
-
Ja, wir hoffen auch noch aber komisch ist es
Wenn er zusagt freuen wir uns und wenn er absagt dann haben wir eine Alternative
Will die Planung gerne durchhaben
-
Immernoch keine Antwort! Werden uns mal nach einer Alternative umsehen!
-
Wir haben jetzt 4x Premium gebucht immer Balkon und besser und zum 4.x jetzt Vario
1.mal Vario - Karibiktour 8159 BB Kabine
2.mal Vario - Nordtour 8164 BB Kabine
3.mal Vario - Nordtour 8369 IA Kabine
4.mal Vario - Karibiktour Zuteilung fehlt nochGlück oder nicht, ich weiß es nicht. Aber bisher waren alle Kabinen vollkommen in Ordnung.
-
Regen? wir haben blauer Himmel und Sonne! aber wir wäre schon Reif genug für die Karibik

-
Ich habe Willy am 2.9. eine Email geschickt und auch noch keine Antwort. Kommt bestimmt noch

-
wir haben WillyDoo bereits am Montag ne E-Mail geschickt, aber hat sich noch nicht gemeldet.
Haben bisher mehr über WillyDoo gehört und würden deshalb gerne mitfahren. Hoffentlich hat er noch Plätze frei!
Die Woche vor uns ist schon ausgebucht von dem her hoffe ich, dass wir noch ein Platz bekommen.Leider müssen wir noch warten bis es soweit ist, aber dafür haben wir es hier noch schön! Wenn es dann nass und kalt wird, dann wird´s Zeit das wir in die Wärme fliegen

-
Suite Upgrade ist unrealistisch! Aber träumen darf man ja
unsere Reiseführer sind eingelagert, da eine karibiktour eig nicht geplant war 
Haben aber so gut wie alles schon durchgeplant, nur willydoo meldet sich nicht
Habt ihr auch Balkon sunny?
Ihr kommt ja auch aus baden-Württemberg
so wie wir. -
die tour 30.11.-14.12. ist viel teurer, gibt viel mehr kabinenkategorien und noch viel mehr abflugorte und die ist auch individuell zu buchen. Ich weiß nicht ob es taktik ist. könnte auch sein, dass la romana der hauptwechsel sein soll und jamaika viel weniger wechseln?
wenn die suiten nicht weggehen vllt bekommen wir balkonis ein upgrade?
wäre der hammer. -
ja, Montag morgen haben wir gebucht
habe es auch schon gesehen, wenn ich aber im premiumtarif manche kabine als wunschkabine eingebe, dann kommen noch einige freie kabinen.
Weiß nicht ob dir nur noch so verfügbar sind weil vario nicht zugeteilt wurde oder ob es wirklich nur noch 1 freie balkon gibt? ich weiß nicht wie aida das handhabt.
vllt wollen sie auch erstmal meerblick loswerden? ich weiß es nicht, beobachte es aber gespannt weiter
gibt ja auch nur noch 3 abflughäfen... hat nix zu heißen aber man weiß es halt nicht. -
WirausNRW
Bin am überlegen, was ich noch kaufen könnte was ich unbedingt braucht
aber ich hab zuhause ja schon
den Überblick verloren...von dem her muss ich mal schauen.
Als ich werde bestimmt früher den Koffer packen müssen, weil wir auf 1.1. ins haus umziehen und dann alles schon gepackt sein muss und wenn es herbst wird, fängt man ja logischerweise mit dem an was man nicht mehr braucht... das gibt noch ne aktion! -
Die Tage sind gezählt, schon garnicht mehr 3-stellig sondern nur noch 2-stellig! Jetzt geht es ganz schnell bis es nur noch 1-stellig ist und dann heißt es ABFAHRT

Kofferpacken wird wieder so ne Sache.... Wir müssen den Karibik-Koffer packen und den Skiurlaub-Koffer packen....Das wird noch was! vom Flughafen direkt in den Schnee

Wir machen nicht den Fehler wie letztes Jahr und nehmen für 14 Tage Kleidung mit - werden dort Waschen
Waschmaschine 1,50€ Trockner 1,50€ billiger als Übergepäck oder AirBerlinCard o.ä. Nehme eigenes Waschmittel mit weil ich das von AIDA nicht mag und dann ist alles gut
Nix riecht muffelig, im Schrank saubere Kleidung und aufm Rückweg hat man saubere Wäsche...
Bin da bisschen eigen.Aber Gedanken was nehme ich mit und was nicht, das mach ich auch schon - bei soviel Klamotten will man halt am liebsten alles mitnehmen

Freuen uns total uns kann es kaum erwarten die Kabinennummer zu erfahren

-
Letztes Jahr für die Luna Karibik gab es die Broschüre zum Download, aber für die Bella Karibik finde ich irgendwie nichts!
Aber vllt bin ich noch zu früh dran... -
Da kommen noch bestimmt mehr! Ich bin noch am Freunde überreden, dass die auch mitkommen
Und auch so ist das Schiff ja noch nicht ausgebucht.Wir haben auch Sitze reserviert, aber über AIDA, da diese laut Reisebüro günstiger sind.
Erika haben wir angeschrieben und freuen uns sehr auf die Ausflüge mit ihr.
Wir werden auch eine Nacht vorher in München sein, nur weiß ich nicht ob wir in München direkt übernachten oder ob wir am Flughafen übernachten. Wir werden sehen
Schnorchelausflug 3 Std. ist nicht gerade viel! Freue mich auch sehr auf die Shoppingtouren, wobei es dort sehr viel Schmuck gibt und ich das eig. nicht brauch, da ich schon so viel hab...
Finde aber immer was und da man bei AirBerlin 23 kg in Koffer packen darf hab ich hoffentlich noch Luft
Hab mir vorgenommen, den Koffer dieses mal nicht so vollzustopfen 
Werden nochmal die Ausflüge von AIDA durchlesen und uns dann entscheiden. Finde es immer bisschen blöd, dass die Ausflugsbroschüre erst mit den Reiseunterlagen kommt und man so jedes einzelne anklicken muss um zu lesen. Mag es im Büchlein lieber

-
haben wir auf unserer Tour 3 Geburtstagskinder

17.12. - bine1712
15.12. - frenny 73
12.12. - ich
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-