hört sich garnicht so schlecht an der Strandausflug. Muss ich mal mit meinem Freund besprechen.
Haben zwar schon die Stadtrundfahrt gebucht, aber die Stadt Santo Domingo soll ja nicht grad der Knaller sein?!?
dann wären wir ja evtl. schon zu 4. ...
hört sich garnicht so schlecht an der Strandausflug. Muss ich mal mit meinem Freund besprechen.
Haben zwar schon die Stadtrundfahrt gebucht, aber die Stadt Santo Domingo soll ja nicht grad der Knaller sein?!?
dann wären wir ja evtl. schon zu 4. ...
sunny2002 das ist echt ärgerlich wenn man wegen weniger Tage einen neuen teuren Pass beantragen muss. Aber wenn du ihn hast und das Schiffsmanifest ausgefüllt hast, dauert es nur noch ganz kurz bis es endlich losgeht.
Wir warten nur noch auf die Zuteilung und unsere Reiseunterlagen. Restbeitrag gleich am Freitag bezahlt. Schnorchelausrüstungen haben wir auch schon bereit gelegt.
Meine Theorie zur Zuteilung ist ja ne bestimmte
Da wir ja bis zum 22.12. gehen und danach die Paxe mit der teuersten Tour über Weihnachten und Silvester kommen bekommen wir gute Kabinen
Weil die Weihnachts-und Silvestertour gibt es ja nur im Premium und die Premiumbucher buchen ja eher die besseren Kabinen, nach dem Motto wenn schon denn schon oder seht ihr das anders?
Fürs Treffen sind wir ja immerhin schon 18 Leute aber es fehlen ja noch welche aus dem Forum oder?
Wir bekommen doch noch mehr zusammen!
Wer sich noch nicht eingetragen hat, bitte in der Liste ergänzen ![]()
01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina + Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja + Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
15+16: esposita - Marina + Erwin (60) - München
17+18: Norddeutsch - Silke + Torsten - Hamburg/München
einen sonnigen Tag,
liebe Grüße
Laura
Klar hat die Betroffene sich nicht grad toll geäußert, aber es gab immer noch genug die ihr geholfen haben.
Mir geht es auch so, wenn es um Zuteilung geht schaue ich auch täglich ins myAIDA.
Und wenn es um die komplette reise gehen würde, wäre ich glaub Daueronline.
Bei uns geht es auch in 50 Tagen Richtung München ![]()
Freuen uns schon riesig!
Nur warte ich schon ungeduldig auf die Zuteilung...schlecht kann die bei Balkon ja nicht werden, da uns das wichtigste ist, dass die Betten zusammen stehen.
Festbetrag haben wir heute Mittag überwiesen. Steht der ganzen reise nix mehr im weg ![]()
Also mich würde es interessieren wie das Missgeschick ausgegangen ist...
ui toll. es sei euch gegönnt. Wir warten noch auf unsere Zuteilung. Haben Vario mit der Bella ab dem 8.12. gebucht....
müsste auch die nächste 2 Wochen reinflattern. ich bin gespannt
Feffe,
hast du eigentlich was rausbekommen wegen ausflug willydoo? musst du den eintritt dann trotzdem bezahlen?
gibt es nicht heute schon die zuteilung?
Es kommt auch drauf an was für eine Kabine ihr wollt bzw. benötigt. Wollt ihr unbedingt Balkon und seid zu viert würde ich nicht ewig warten. Seid ihr aber nur zu zweit und Kabine egal würde ich auf jeden fall warten...
Glaube das die Mittelmeer 10tage ins just kam wenn mich nicht alles täuscht!
ich weiß es leider nicht, aber schreib doch vllt jemand direkt an, der die tour mit willy schonmal gemacht hat. gibt ja genug im forum die über ihn berichtet haben ![]()
morgen patzi,
ich kann dich beruhigen!
wir waren letztes jahr mit erika auch auf der isla saona und da wurde es gleich gehandhabt. wir haben uns letztes jahr nicht vorher getroffen, sondern eine mitreisende hatte eine liste wer alles mitgeht und dann haben wir uns um uhrzeit x vorm schiff getroffen. dann sind wir gemeinsam zum bus gelaufen wo dann auch erika gewartet hat. erika kann wohl sehr kurzfristig das alles organisieren. haben uns auch erst aufm schiff für den ausflug entschieden.
ist ein sehr toller ausflug. und wir waren mit erika als erstes auf der insel, konnten uns die schönsten plätze aussuchen
aida kam erst viel später auf die insel ![]()
wir freuen uns schon sehr darauf.
Zuteilung war leider noch nicht
bin doch schon ganz heiß drauf ![]()
Wir sind dabei bei erika ![]()
Ihr auch Patzi?
Vario 30.11.-14.12. hat die Zuteilung. Sind wir wohl die nächsten ![]()
preise sind heute ja direkt nochmal hoch ![]()
ja, vario kategorie balkon
perfekt! ich bin schon so auf unsere gespnnt!
erika ist eine total liebe! haben letztes jahr den ausflug zu saona gemacht!
udde, was habt ihr für eine kabine bekommen?
dann ist es bei uns ja in 14 Tagen soweit mit der Zuteilung ![]()
Also wir werden auf Grand Cayman wahrscheinlich mit dem öffentlichen Bus zum SevenMileBeach fahren und dort gemütliche Stunden verbringen. Am Hafen soll ja auch ein kleines Zentrum sein. Werden wir dort noch bummeln ![]()
Busfahrt kostet proPerson pro Weg 2,50$ und der Bus fährt alles 5-10 Minuten.
St.Kitts wollen wir vllt mit thenfordgrey was unternehmen. Wollten eigentlich mit dem Katamaran nach Nevis, aber 160,- € ist halt echt eine Wucht! Vllt nehmen wir uns aber auch nur ein Taxi machen eine Inselrundfahrt und gehen dann zum Cockelshellbeach oder FrigateBayBeach.
Hat jemand Lust sich bei den Ausflügen anzuschließen?
Oder es ist jetzt so, dass man erst kurz vorher wieder buchen kann, weil ja Premium den Vortritt hat....Aber wenn du es auch hast bin ich beruhigt.
Wir haben Tortola schon gebucht. Wollten aber noch St. Kitts und Grand Cayman buchen.
Cozumel gehen wir auch in den Chankanaab Park und werden dort mit Delfinen und Seekühe schwimmen.
Warum kommt ihr in La Romana nicht mit zur Isla Saona mit Erika?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()