Ich wollte auch heute mit dem Kofferpacken anfangen. Jetzt liegt mein Mann mit Grippe im Bett. ![]()
Ob das bis Samstag was wird,ist die große Frage.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich wollte auch heute mit dem Kofferpacken anfangen. Jetzt liegt mein Mann mit Grippe im Bett. ![]()
Ob das bis Samstag was wird,ist die große Frage.
![]()
Hallo Larsi1979,
Herrzlich willkommen. Nur noch 24 Tage und dann heißt es
und, und,und....
Hallo Axel 2013,
soviel ich weiß. sind auf der Aura Wasserspender auf manchen Fluren die zu den Kabinen führen (kostenlos).
Auf den Kabinen stehen immer zwei Flaschen Wasser(mit und ohne Kohlensäure) zu humanen Preisen, allerdings nicht kalt.
An Deck muss man das Wasser bezahlen. Zur Wellnes etc. kann ich nichts sagen, da ich noch nicht auf der Aura war.
Gruß Heipa ![]()
Oh, minimiri war schneller, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. ![]()
Hallo KLEOPATRA,wir fliegen von Düsseldorf mit Air Berlin,da darf das Gepäck 23kg wiegen.
Das Handgepäck darf 6kg nicht überschreiten.
Bei anderen Fluggesellschaften darf man so viel ich weis nur 20kg plus Handgepäck mitnehmen.
L.G. Heipa
Juhuuuuu,unsere Reiseunterlagen sind da.
![]()
Ist doch echt früh oder? ![]()
Hallo minimiri,
du kannst die Klimaanlage einstellen wie du möchtest. Man merkt schon in der Kabine,wenn man in wärmen Ländern unterwegs ist,
aber da kannst du ja mit der KA gegensteuern.
Hallo, wir sind auch dabei.Wir fliegen ebenfalls von Düsseldorf und haben letztes Wochenende usere Ausflugsplanung abgeschlossen- oder auch nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()