1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. poldi00

Beiträge von poldi00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 16. November 2013 um 16:22
    Zitat von Lucy140577

Bei uns steht weiterhin Abflug 8.00 Uhr ab Düsseldorf mit Sun Express. Vielleicht hatte "AIDA" ne kleine Störung...

Heute morgen war es auch wieder drin :frage1:
    Das selbe Problem hatten wir bei der letzten Reise allerdings auch, da wurden die Zeiten mehrfach innerhalb kurzer Zeit geändert. Deshalb dachten wir schon, nicht schon wieder! Aber gut, dass bei euch bisher noch alles gleich geblieben ist. Hoffen wir diesmal nur auf "kleine Störung" :lol1:
    Bin auf Sun Express gespannt, soll nicht so dolle sein, da bekommt ja jeder ein Tütchen mit einen blöden Brötchen und ein 0,1 Wasser. Aber gut, kann man nicht ändern. Bin lieber der Airberlin Flieger. :meinung:

Hab mal grob überschlagen, 16 1/2 sind wir schon beim Treffen. Ich werde einfach mal bei Aida nachfragen, ob es möglich ist und was die Voraussetzungen sind... ich informiere euch dann. Bis dahin sind wir vielleicht wieder mehr. Bis jetzt sieht es noch nicht nach vollem Schiff aus...

Grüße Verena :ciao:

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 15. November 2013 um 22:21
    Zitat von hansi090

Zum Treffen an Bord würden wir auch kommen
    Der Zahl 20 nähern wir uns immer mehr

:daumen:

Jetzt war doch gestern endlich die Zuteilung und auch die Flugzeiten drin und heute Nachmittag Zack- keine Flugzeiten mehr drin, würden noch nicht feststehen :frage1: :motz1: Was ist das denn. Hat jemand das auch? Wir flogen ursprünglich morgens
    von Düsseldorf mit Sun Express und das wo wir eben das Parkhaus buchen wollten.

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 15. November 2013 um 06:50

Hey super,

10 (+ 1 Kind) wären es dann ja wahrscheinlich schon. Aber soll ja erstmal ein ca. Überschlagen sein, ...
    Jetzt am WE sollten auch die letzten ihre Zuteilung erhalten, dann sollte es doch noch ein wenig voller werden :zufrieden:

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 14. November 2013 um 20:29

Hallo zusammen! :ciao:

Wir haben eben auch die Zuteilung für diese Route erhalten. Noch ist ja wenig los in unserem Thread, hoffentlich ändert sich das bald. :sport1:
    Wir fliegen morgens von Düsseldorf.

Auch wenn es noch nicht sooo viele sind, hat jemand Interesse an einem Fantreffen? :frage1:
    Ich würde mich anbieten, es zu organisieren....

Damit es auch über Aida offiziell läuft, müßten es aber so mind. 20 Personen sein.
    Wie wäre es? Das sollten wir doch hinbekommen.

Also schreibt doch mal, ob Interesse besteht. Ich würde mich dann mal mit Aida in Verbindung setzen.

FANTREFFEN:

poldi00 (4 Personen)

LG bis dahin

• Aida Mar heute nicht in Katakolon

• poldi00
    • 18. Oktober 2013 um 08:11

Gestern war dann Seetag. Heute ist dann Palermo von ca 12-21 Uhr angesagt. Dann geht es zurück nach Catania und dann wieder in die Richtung zurück nach Neapel. Ist zwar ein hin und her, aber zumindest einen Ersatzhafen.... Das Wetter bzw der Wind war gestern den ganzen Tag heftig, einige Seekranke...

• Aida Mar heute nicht in Katakolon

• poldi00
    • 17. Oktober 2013 um 09:46

Katakolon kann aufgrund von starken Wind nicht von Aida Mar angelaufen werden. In der Bucht liegt nur ein Schiff, alle anderen Schiffe haben auch schon abgedreht. Heute wird der Seetag wohl vorgezogen. Wir sind gespannt, welcher Ausweichhafen angeboten wird.

• 11.10.13 - 25.10.13

• poldi00
    • 2. Oktober 2013 um 06:02

Wir fliegen auch von Köln, wir starten schon um 4.00 Uhr :Boot1:

Juhu am Mo war es noch schön warm auf Mallorca, d.h. wir könnten auch noch was vom schönem Wetter abbekommen.

Bis zum Fantreffen!
    :bye1:

• AIDA Kapitäne

• poldi00
    • 13. September 2013 um 05:58

Jetzt ist es Jörg Miklitza wieder, siehe ein paar Abtworten vorher.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• poldi00
    • 13. September 2013 um 05:56

Ich tippe auf Konstantin Burkämper als CD. Den Namen vom EM weiß ich nicht mehr, Martin... Irgendwas. Ziemlich unscheinbar.

• Brauhaus Seminar

• poldi00
    • 11. September 2013 um 21:16

Hallo Maus1962,

in der Regel findet das Seminar an einem Seetag statt, je nach Schiff und Reisedauer auch schon mal zweimal. Es dauert so 2-3 Stunden, kommt auch etwas auf den Braumeister an. Normalerweise steht das immer auf der Tafel vorm Brauhaus wann es stattfindet, buchen an Bord kein Problem. Ansonsten einfach beim Brauhaus am Anfang der Reise nachfragen. Viel Spaß.

• 11.10.13 - 25.10.13

• poldi00
    • 11. September 2013 um 05:57
    Zitat von Meerwasser

Zitat

Hallo ihr alle!

Hat eigentlich außer Köln noch einer eine Flugzeitenänderung für den Rückflug jetzt erhalten?

lg poldi00

Wir würden uns freuen , wenn Hamburg überhaupt einen Rückflug bekommt ....

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Alles anzeigen

Oh das ist auch gut. Und ich dachte schon, wir wären die letzten bis dato letzte Wo gewesen, die keinen hatten. Hm, vielleicht tut sich ja am Fr bei euch was :abschied: bei der Reise wundert mich nix mehr :lol1:
    Lg

• 11.10.13 - 25.10.13

• poldi00
    • 10. September 2013 um 21:00

Hallo ihr alle! :ciao:

Hat eigentlich außer Köln noch einer eine Flugzeitenänderung für den Rückflug jetzt erhalten?

lg poldi00

• AIDA Kapitäne

• poldi00
    • 7. September 2013 um 20:44
    Zitat von mauserl1976

Hallo @ll,

Kommen gerade heute von der AIDA Mar heute ist mit uns Kapitän Herr Laudan abgestiegen, es übernimmt Kapitän Herr Miklitzka.

Liebe Grüsse mauserl1976

Super! Ich hatte schon drauf gewartet, wann er wieder aufsteigt...wurde nämlich langsam Zeit, da Kapitän Laudan schon lange auf der Mar war. :lachzwink: Denke er wird auch wieder 2-3 Monate bleiben.... Wir fahren îm Oktober auf jeden Fall mit ihm. Freuen uns schon, denn wir sind begeistert von ihm. :meinung:

• 11.10.13 - 25.10.13

• poldi00
    • 5. September 2013 um 16:25

Habe heute morgen Aida noch angeschrieben, was jetzt mit dem Rückflug ist. Die Antwort man würde mit Hochdruck dran arbeiten. Und jetzt ist auf einmal der Rückflug drin. 22.45 nach Köln... Super hat man noch was vom Tag. Ist die gleiche Maschine wie die ursprüngliche von Sharm el Sheik! Also hat Aida zumindest bei Köln die ursprünglichen Flüge beibehalten :daumen:

• 11.10.13 - 25.10.13

• poldi00
    • 3. September 2013 um 14:12

Hallo Anja,
    die stehen vermutlich noch in Verhandlung. Wird ja bestimmt auch ein Vollcharter :frage1:
    Laut Flugplan gibt es jetzt auch noch Billigflüge so wie Ryan Air oder Hamburg Airlines oder so ähnlich. Vielleicht versucht Aida da was einzusparen... Vor allen weil wir überlegen Auto am Flughafen zu parken oder von jemanden fahren zu lassen, je nach Uhrzeit halt. Vor allen Dingen ist das Parkhaus nicht mehr lange günstig, da meist auch nur so bis max 4 Wo das so ist. Das Reisebüro weiß auch noch nix und die geben uns immer schnell neue Infos...

• 11.10.13 - 25.10.13

• poldi00
    • 3. September 2013 um 10:15
    Zitat von maci

Hi,hat schon jemand die Daten für den Rückflug nach Köln?LGMaci

Hallo Maci,
    Wie Beatrice48 haben wir auch immer noch keinen Rückflug drin. Da tut sich einfach nix. Wäre aber schön, wenn wir jetzt mal langsam was erfahren. Lange ist es nicht mehr und die 4 Wo vorher fangen an...

• 11.10.13 - 25.10.13

• poldi00
    • 31. August 2013 um 11:07

Hallo Christa,

Wir sind am Montag den 21.10. in Rom....

Sonst würde es auch nicht zum Rest passen, kommt ja Di noch Livorno, Mi Seetag, Do Barcelona und Fr sind wir zurück in Palma.

Lg

• 11.10.13 - 25.10.13

• poldi00
    • 29. August 2013 um 21:42

:ciao: Hallo Beatrice,
    Wenn man Rom gar nicht kennt, sollte man sich überlegen einen geführten Ausflug zu machen. Als wir 2003 das erste mal da waren, haben wir über Aida den Ausflug gemacht, sehr viel zu Fuß, da war angenehm. Die mit mehr Bus fahren ist eher für die ältere Generation. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten gesehen, die man beim ersten mal sehen sollte. Nur das mit Vatikan klappt halt nicht. Entweder oder. Das haben wir beim zweiten mal gemacht, Shuttle mit Aida und eigene Faust vor Ort. Da ist einiges im Vatikan an Zeit drauf gegangen.
    Jetzt würde ich nur noch mit dem Zug fahren, sehr gut beschrieben von Dzaack. Klappte hervorragend! Und günstig! Rom kann viel zu Fuß ablaufen. Aber wenn man beim ersten mal auch noch was erzählt bekommt, auch gut. :meinung:
    Lg

• AIDA Kapitäne

• poldi00
    • 29. August 2013 um 21:34
    Zitat von Erdbeerted

Zitat von »BLU-Fan«

Wer kann Auskunft geben über Kapitän Lutz Leitzsch?
    Ist er sehr kommunikativ oder eher ein ruhiger Vertreter?

Bei uns damals sehr sehr ruhig, kaum Informationen. Mag sein, dass sich das mittlerweile geändert hat :gruebel:

Zitat von *Sunshine*

Weiß vielleicht jemand wer ab Ende September die Mar steuert?

Eigentlich müßte Jörg Miklitza dann wieder da sein! Sehr netter junger Mann, der viel erzählt. :daumen:

• 11.10.13 - 25.10.13

• poldi00
    • 29. August 2013 um 18:10
    Zitat von Camei

Ab sofort wird das Ausflugsprogramm geplant :sport1: Für Malta hab ich mir schon die kurze Jeep Tour ausgeguckt und mein Mann möchte in Barcelona Stadion gucken...

Das wollte mein Mann damals auch machen. Ich habe den Ausflug dann halt mitgebucht. Aber es war sehr schön und interessant. In der Nähe sind wir vorher glaub ich noch zum Mont Juic (? wie auch immer geschrieben) gefahren, da hatte man auch einen tollen Ausblick gehabt, das ist aber jetzt nicht mehr drin, soweit ich mich erinnere.

Zitat von ab1410

Camei,

da wir noch nicht wissen, was in Barcelona tun, danke ich mal für den Tip mit dem Parque Güell.

da war es auch sehr schön, nur sehr voll, schade zum fotografieren, meist war irgendein Arm, Kopf, Bein immer halb drauf. Wir waren auch vor den Häusern von Gaudi, sind nur nicht reingegangen, vielleicht machen wir das diesmal, mal schauen. Von aussen sahen die schon lustig aus. :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook