1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nettchen

Beiträge von Nettchen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • JUST AIDA - Wie funktionierts?

• Nettchen
    • 24. Juli 2013 um 00:01
    Zitat von Harwa

Im Grunde schon, man kann die Route und die Kabinenklasse wählen.
    Jetzt gehts nur noch um den Reisebeginn und da steht: kann um 7 Tage variieren.
    Und da wollte ich gern wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Bei just wird dir eine der beiden reisen zugewiesen. Der reisebeginn variiert auch nicht, sondern es sind 2 reisen von denen dir eine zugewiesen wird.

• St. Petersburg

• Nettchen
    • 22. Juli 2013 um 17:02

Wir waren letztes Jahr mit der Sol auf der Ostsee Route unterwegs. Bei uns wurde die Bordzeit vorgestellt. 1 Stunde in Tallinn und eine weitere Stunde in St.Petersburg.
    In St. Petersburg war es morgens in den Restaurants Rappelvoll. Mit Mühe haben wir 2 Plätze im Marktrestaurant bekommen. Kaffee leider nicht, bzw. erst in dem Moment wo wir los mussten. So früh morgens würde ich in St. Petersburg keinen Ausflug wieder starten. :meinung:

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Nettchen
    • 24. Juni 2013 um 22:32

Wie werden die Pakete auf dem Schiff eingelöst? Geht das über die Bordkarte oder bekommt man Papiergutscheine die man an der Bar abgibt?

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Nettchen
    • 6. Mai 2013 um 21:44
    Zitat von Hering

Unsere Wunschkombi ist auch dabei:=)))))
    8 oder 14?

Das ist auch unsere wunschkombi. Obwohl die 8 im vario teurer ist, denke ich das es diese werden wird. Die vielen Seetage sind denke ich nicht so attraktiv.

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Nettchen
    • 28. März 2013 um 16:20
    Zitat von alheirei

Und ich warte auf August Angebote :frage1: L.G.Heike :daumen: Ich glaube ,da muss ich noch ein wenig Geduld aufbringen :zwinker:

Darauf warten wir auch. Ich befürchte, vor Mai wird es die nicht geben. Bzw. wenn sie dann da sind, stellt sich die frage, sofort zuschlagen oder doch noch 2-3 Runden warten und hoffen das es günstiger wird.

• Just Aida - immer die erste Reise???

• Nettchen
    • 27. Februar 2013 um 19:38

Hallo,
    Wir haben letztes Jahr bei JAFM Ostsee die 2te Reise bekommen. diese startete später und war laut vario günstiger zu haben.

:bye1:

• Warnemünde Parken

• Nettchen
    • 2. September 2012 um 20:47
    Zitat von alinchen16

Hallo hört sich super an. Ist also der Cruise Terminal fußläufig zu erreichen?

Wir sind heute zurück von der Ostsee Tour und haben dort geparkt. Hat alles super geklappt.

Ich würde empfehlen am Anreisetag mit dem Auto zum Passagierkai zu fahren. Dort bei den freundlichen Aida Angestellten die Koffer abgeben und dann zum Parkplatz und das Auto parken. Sind dann ca. 10-15 min zu laufen. Ist zu Fuß gar kein Problem.

Wir haben die Koffer leider nicht vorher abgegeben, daher war es etwas erschwerlich die Koffer zu ziehen, aber das lag eher daran das unsere Koffer so schwer waren.
    Ich kann das parken dort empfehlen und würde es wieder so machen.

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial