Die Kabine 9417 ist eine IA Kabine und echt prima. Super kurze Wege zu Bars und Restaurants, aber trotzdem keinerlei Geräuschstörung nachts. Keinen Seegang gemerkt. Doppelbett, Betten in Fahrtrichtung.
Grüße
Schnäppchenjäger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Kabine 9417 ist eine IA Kabine und echt prima. Super kurze Wege zu Bars und Restaurants, aber trotzdem keinerlei Geräuschstörung nachts. Keinen Seegang gemerkt. Doppelbett, Betten in Fahrtrichtung.
Grüße
Schnäppchenjäger
Hei,
wir hatten die Kabine auf der Tour im ÖMM.
Die erste und letzte Nacht hatten wir wohl Seegang, dann hat es in der Kabine schon ganz schön geschaukelt. Man sollte also nicht allzu empfindlich in der Beziehung sein.
Bei uns waren die Betten (Doppelbett) aber quer zur Fahrtrichtung!
Beim Anlegen morgens ist es laut, was aber weniger stört, weil man eh zu Ausflügen aufsteht oder sich halt danach einfach wieder rumdreht und weiterschläft.
Ansonsten sehr ruhig.
Grüße
Schnäppchenjäger
Hei zusammen,
auch ich habe mittlerweile meine Zuteilung für die Just Aida Reise, die ich für den Termin 26.6./27.6. gebucht habe:
Es ist tatsächlich zu meiner großen Überraschung und Freude die östliche Route mit der Vita geworden
!
Gebucht haben wir Innenkabine, ab Frankfurt.
Allen, die noch ungeduldig auf ihre Zuteilung warten, wünsche ich auch ihre Traumroute!
Grüße
Schnäppchenjäger
Hei,
ja die Flugverfügbarkeiten können sich kurzfristig ändern.
Habe Just für 26./27. Juni gebucht ab Frankfurt, wobei Frankfurt die ganze Angebotswoche im April nicht dabei war und einmal dann abends kurzfristig drin war.
Viel Glück - zu welchem Termin willst Du weg?
Grüße
Schnäppchenjäger
Hei,
was suchst Du denn für eine Tour?
Ich konnte eben die Touren z.B. für den 26./27.6. noch sehen.
Gruß
Schnäppchenjäger
Hei,
habe eben auch angerufen und dort die Flugnummer sowie die Kabinennummer mitgeteilt bekommen.
Leider beides nicht so wie ich mir gewünscht hätte ![]()
Aber das ist eben Just!
Grüße
Marion
Hei zusammen,
yep, auch ich konnte meine Ausflüge bereits sehen ![]()
Wie zu erwarten war bekamen wir bei der Kombi 13.12./20.12. den Termin vom 13.12. bis zum 27.12.
Über eine andere Entscheidung hätte ich mich auch extremst gewundert!
Da bei uns dieser Termin beruflich auch besser passt ist also alles perfekt und wir freuen uns jetzt saumässig auf die Karibik
!
Grüße
Marion
@Petry
Ich komme momentan leider nicht an meine PMs ran. Konnte deshalb Deine Nachricht noch nicht lesen.
Grüße
Marion
Hei,
ich gehe auch davon aus, dass es bei der Kombi 13.12./20.12. die Vita Route vom 13.12. bis zum 27.12. wird.
Es wäre bei uns auch die Variante, die wir wollen, weil mein Freund zwischen Weihnachten und Neujahr nur schwer Urlaub nehmen könnte.
Ich hatte gestern noch gecheckt, ob es bei dem Vario Angebot vom 20.12. überhaupt noch Flüge gibt - Nein!
D.h. wenn Aida jetzt nicht irgendwo extern die Flüge bucht kann es gar nicht den 20. geben.
Oder?
Viele Grüße
Marion
Hei,
warum nimmst Du nicht die Kombi 13.12. oder 20.12.?
Haben wir eben auch gebucht (freu
). Über das Reisebüro meines Vertrauens übrigens.
Gruß
Marion
Hei,
habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Ausflug CAN02 (Stippvisite Monaco) nachmittags ist.
Bin am 30.4. mit der Cara in Cannes. Unter MyAida steht, dass der Ausflug um 8:15 Uhr beginnt.
Hat sich das also mittlerweile zu morgens geändert?
Gruß
Schnäppchenjäger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()