Ich kann das BGH aus Urlaubskasse bei mir unter MyAida auch nicht finden, aber ich denke mal das es alles klar geht ![]()
Beiträge von Anni224
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei mir steht unter MyAIDA für z.B. Massagen Preis einmal für Landtag und für Seetag.
-
Hallo Atlantis,
schön das sich noch jemand gefunden hat, der auch in der schlechten Jahreszeit so eine Reise macht

Ich hoffe auch auf trockenes, wenn auch kaltes Wetter. Regen finde ich auch schrecklich und da was zu unternehmen macht ja gar keinen Spaß.
Wir wollen eigentlich nur Erholung und etwas die Städte erkunden. Je nach Wetter. Wir informieren uns hier im Forum wo man wie hinkommt und entscheiden dann spontan im Hafen was wir machen.
Ist ja noch so lange Zeit

Aber der Sommer kann gerne noch bleiben
Gruß
Annika -
Hallo,
ich bin 30...also auch in deinem Alter
Hast Du richtig geschätzt.Mit den Ausflügen schauen wir mal...
Gibt es nicht immer Singletreffen an Bord? Achso, oder treffen für Alleinreisende *g (Ist ja schon ein Unterschied)...Naja das wäre doch gut einen Aidafan zu finden. Wenn man nicht sucht, klappt es am schnellsten ....:-)
Dir auch noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche ...
ist in 125 Tagen

-
Le Havre werden wir wohl wieder zu Fuß ein wenig erkunden.
Nach Brügge wollten wir mit dem Zug fahren. Da habe ich mich hier grad etwas belesen.
Southampton...keine Ahnung.
Amsterdam: waren wir letztes Mal zu Fuß in der Stadt unterwegs, da haben wir ja auch ganz zentral in Stadtnähe im Hafen gelegen. Ich denke das ist bei 1-Tagesaufenthalten nicht so?
Auf die langen Fahrten im Bus haben wir nicht so die Lust ... Aber London und Paris ist schon sehenswert...London war ich auch als Schüleraustausch 1998 ist ja schon etwas her *g...Naja gut, das werden wir dann als Städtereise irgendwann mal machen.
Ich finde aber auch das die Aidatouren gut organisiert sind. Und grad bei so langen Strecken würde ich auch eher die Ausflüge buchen. Klar sind sie teurer, aber das Schiff wartet eben auch.
Reist Du allein?
-
Hallo Yvonne,
unsere 1. Tour war letztes Jahr mit der Bella (Kanaren). Die 1. Tour ist wohl auch die Fahrt, ob man sagt einmal und nie wieder oder "immer wieder". Und nun ja..bei uns ist es immer wieder und bei Dir bei 10. Fahrten wohl auch

Im Juni dieses Jahr waren wir mit der Stella ab Hamburg in Amsterdam, Dover, Portland, Le Havre, Brest, (Santander - dort konnten wir wegen Wind nicht anlegen) und La Coruna. Deshalb kennen wir Amsterdam und Le Havre schon von der nächsten Kreuzfahrt. Aber für mich ist das Schiff das wichtigste und die Landausflüge Nebensache

Naja und jezt im November wieder

Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr frühestens wieder fahren, aber wenn man eine passende Reise für die Urlaubszeit findet ist es schlecht nein zu sagen. Man dürfte gar nicht gucken
Viele Grüße
Annika -
Hallo

Es ist unsere 3. AIDA-Reise. Von Hamburg sind wir im Juni dieses Jahr mit der AIDA gefahren und es war einfach richtig stressfrei. Kein Flug usw. ist einfach eine entspanntere Anreise.
Vorfreude ist die schönste Freude, da gebe ich Dir Recht ...:-)
Wie oft bist Du schon gefahren?
Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch
-
Hallo AIDA1980w

wir kommen aus Northeim. Bis Hamburg mit dem Auto ca. 2 1/2- 3Std. Fahrt. Aber das ist kein Problem. Wir wissen noch nicht wie wir anreisen.
Die Familie von meinem Mann wohnt auch in Nordestedt, vielleicht fahren wir ein paar Tage vorher los und planen ein Familienbesuch mit ein
Ist ja noch lange Zeit (leider!) um alles genau zu planen ...
-
Hallo

Wir haben auch eben diese Reise gebucht und freuen uns schon riesig. Auch bei schlechtem Wetter werden wir eine traumhafte Reise erleben

-
Erledigt!
Viel Glück

-
Danke bergheimer für Deinen Countdown, so fängt der Tag gleich gut an

-
ja ich denke das werde ich dann auch so machen, wahrscheinlich kann man das dann auf der stella einfach als option auswählen...
vielen dank nochmal
-
Petra63, ich schaffe auch keine 3 Steaks, darum ging es bei meiner Frage aber auch nicht, wer wieviel essen kann.
Sondern wollte ich lediglich wissen, wie so eine Buchung bei myAida durchzuführen ist.
Vielen Dank
-
Hallo an alle,
in myaida habe ich grad gesehen, dass man unter Specials&Grüße das Paket
"Steak House satt - Genuss ohne Ende" für 26€ buchen kann.
Dann muss ich Passagier auswählen, die Anzahl und an welchem Tag die Auslieferung sein soll! Muss ich dies Paket für uns beide auswählen. Kann man dann das gleichzeitg nutzen? Terminabsprache dann nach Anreise?
Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort wüsste
Das betrifft ja, die anderen Pakete die man unter Specials buchen kann, genauso. Allerdings weiß ich nicht wie das abläuft.
Vielen Dank
Annika -
Vielen Dank Franzl
-
Wie lange dauert der Shuttle vom Hafen nach Soulac sur mer?
Wäre mir wichtig zu wissen, vielen Dank

-
Hallo an alle,
Variozuteilung heute bekommen...Innenkabine Deck 7 mitte...
Bald ist

-
Danke Capsoni
-
Hallo, dazu habe ich auch nochmal eine Frage, sry auch wenn sie vielleicht beantwortet wurde, verstehe es noch nicht so richtig.
Wenn ich Vario Innen gebucht habe und auf dem Schiff umbuchen möchte muss ich also von meinem gezahlten Variopreis die Differenz zur Premiumbalkonkabine bezahlen?Vielen Dank
LG
Anni -
Noch 80 Tage dann ist

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-