Ich verlasse mich auch nicht darauf . Kaufe mir einen kleineren. Keine Lust 200€ zu bezahlen. Kann man anderweitig besser ausgeben.
Beiträge von Minze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hatte heute mit LH telefoniert. Stimmt wirklich, das man ab 159 cm blechen darf. Die schauen da auch genau nach. Sind seit 15.07.2013 neue Gepäckregelungen. Finde es nur blöd, dass das bei Aida nicht angegeben wird. Gut, dass ich es noch gelesen habe. Sonst hätte ich am Flughafen 200 Euro bezahlen können. Kann mir noch schön einen neuen Koffer kaufen

-
Stimmt wirklich. Wer über 158 cm kommt, muss 200 € bezahlen. Was für ein Blödsinn. Keine andere Airline macht das. Darf ich mir nun einen neuen Kofer kaufen super

Noch 35 Tage

-
Ich weiss, aber ich habe die Vermutung mein Koffer ist größer
Und irgendwie wird das dann auch teuer. Komisch ist halt, dass Aida ja selbst nicht darauf hinweist. -
Weiss wer, ob bei der Lufthansa die Koffer nur bestimmte Maße haben dürfen? Bei Myaida steht nur was wegen 23 kg, aber nichts wegen den Maßen und bei LH steht bis 158 cm.
-
Unsere Reiseunterlagen müssten auch beim Reisebüro sein

Unsere sind schon beim Reisebüro

-
Ich will auch meine Reiseunterlagen

-
Dort gibt es ein Einkaufscenter. Wohl 5 Minuten Fußweg vom Schiff. Das werden wir wohl machen.
-
@ZeroZero Vielen Dank

Mehr wollte ich doch nicht wissen

-
Ja da sollte sie stehen.
-
@ Schnorchelnixe Danke
Gilt auch für die Bella? -
Einer von uns hatte auch die Biking-Tour durch New York gebucht. Der wird sich über die Nachricht garnicht freuen, kann man leider nicht ändern.
Muss er was anderes machen. Nach dem ersten Schrecken über die Kabine, freue ich mich nun, dass die Zeit immer kürzer zum Urlaub wird
.Hatte schon in einem anderen Thread gefragt. Vielleicht kann mir ja einer hier helfen, der schon auf der Bella war. Wie kann ich im Waschsalon zahlen? Mit Münzen oder mit Bordkarte? Weiss wer mehr?
50 Tage

-
olchifurts und chrisma
erstmal Danke für Eure Antworten.
Vielleicht liest, dass ja noch wer und kann mir helfen

-
Was für ein Mist. Deck 4.
-
Entschuldigung, dass ich frage.
Kann man nicht einfach eine Antwort auf eine Frage bekommen? Immer wieder so blöde Kommentare.
-
Ich möchte gerne wissen, ob auf der Bella der Waschsalon mit Münzen oder Bordkarte bzahlt wird.
-
Es geht um die Bella.
-
Ich weiss, dass es hier um den Waschservice geht, aber alle Threads bezüglich des Waschsalons sind dicht. Deshalb frage ich einfach mal hier
. Bezahlt man die Waschmaschinen mit Münzen oder mit Bordkarte? Danke schonmal 
-
Bei uns steht auch noch nichts wegen den Kabinen. Ich werde langsam echt ungeduldig. Noch 51 Tage

-
Wir haben nun auch alle Ausflüge beisammen. Der Rest wird spontan entschieden. Also von mir aus können wir los
.Nein 54 Tage noch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-