Beiträge von kkati

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    Lotsen: auch wir haben über FAB Travel Ausflüge gebucht. Die Kommunikation mit Melanie klappte einwandfrei.

    So wie schon Bayern-Birgit schreib, starten lt. Melanie die Ausflüge ca. 40 min nach Ankunft des Schiffes.

    ... klappt schon :)


    Freezer: ... ich glaube der "Frustparty" schließen sich hier einige an... ;)

    ... Uhiii... bei uns wird es auch eng mit der Ausflugsplanung.


    Komme gerade erst vom Jakobsweg wieder und kümmere mich "jetzt natürlich viel zu spät" um die Ausflüge...

    Kann man sich evtl. noch jemandem anschließen in Isafjörður oder Kirkwall? (2 Personen)

    Popei: hast Du nähere Infos zu Leknes?


    Viele Grüße, Katja

    … ich glaube mein Rechner braucht auch Urlaub…, iwie immer wieder Probs ins Internet zu kommen.


    Bevor das über Weihnachten so weitergeht auch von uns jetzt schon mal an alle ein Frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Kofferpacken,
    und denen die ehr los düsen schon mal ein paar nette Tage auf der Insel.


    Wir kommen Mittwoch erst gegen späten Nachmittag auf der Sol an, fliegen um 11:20 Uhr ab Hannover.


    Man sieht sich an den Strandkörben nach der SNRÜ – wir freuen uns auf Euch.
    Liebe Grüße, Katja & Michael

    @ Thomas: ...Probepacken... was bist Du perfekt organisiert! Nicht das Mangels Platz die AIDA-Fahne zu Hause bleiben muss - sonst erkennen wir uns nicht :rolleyes:


    Auch wir freuen uns so langsam und alles liegt in den letzten Zügen. Arbeiten müssen wir noch bis Freitag, aber dann ist URLAUB!!!


    Viel Spaß Euch allen beim packen,
    LG Katja

    Sorry, hab seit ein paar Tagen Probleme mich einzuloggen...


    aida009: Auf Teneriffa werden wir uns die Stadt anschauen oder evtl. einen Strandtag an der Playa de las Teresitas machen, evtl. fahren wir auch nach La Laguna oder Puerto del la Cruz.
    Ist alles gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


    Madeira lassen wir auf uns zukommen. Je nachdem wie „anstrengend“ die Silvesternacht wird bummeln wir nur durch die Stadt oder falls wir Lust haben machen wir Hop on Hop off. (siehe Tipp von novoman11 :thumbup: )


    Wir waren schon mal auf Madeira und habe die Insel mit den Auto erkundet.


    Sind dabei beim Treffen an den Strandkörben :jump: , Taschentücher sind dabei. Haben wir schon eine Uhrzeit abgemacht, oder einfach kurz nach der Seenotrettungsübung?


    Allen noch einen gemütlichen Abend!

    @ Thomas – ups, da schein ich mich verlesen zu haben ;)




    @ Moni – schön das noch mehrere das Mietwagenproblem am Hafen haben,
    werden Morgen mal schaun ob wir am Flughafen ein Auto bekommen.
    Dann können wir das gerne so machen.



    Wir haben die Autovermietungen angeschrieben und uns haben Sie auch gesagt
    das man evtl. vor Ort noch ein Auto bekommen kann. Ein evtl. wäre uns aber auch zu wage…

    Auch wir hätten nichts gegen ein Treffen
    … zur welcome Party hört sich gut an…


    @ aida009: Falls ihr die Tour in Lanzarote mit Lanzaroteguides macht, fahren wir zusammen. :)
    Aufgrund der Tatsache, dass es mit dem Mietwagen in den Häfen sehr schwierig ist,
    haben wir uns für diese Variante entschieden (obwohl wir es lieber auf eigene Faust gemacht hätten)


    @novomann: Eventuell können wir uns auf La Palma das Taxi morgens zum Flughafen teilen, wenn wir dort noch einen Mietwagen bekommen.
    Welche Vermietung habt ihr? Über Cicar gibt es noch nicht mal mehr am Flughafen ein Auto... ?(


    LG Katja

    Hallo zusammen,


    auch wir sind mit an Bord.
    Wir, das sind Katja und Michael aus Detmold.


    Die Kanaren kennen wir größtenteils schon und werden vieles auf eigene Faust oder mit Mietwagen machen.
    An alle Lissabon Erfahrene: Wir möchten mit der berühmten Straßenbahn Linie 28E fahren. Da wir ja schon sehr früh (7:00 Uhr) in Lissabon ankommen,
    ab wann fährt die Bahn, wie kommt man am schnellsten dorthin und wo sollte man am besten einsteigen.


    Viele Grüße an alle, Katja

    Hallo zusammen,


    auch wir wären an einem Fantreffen interessiert :daumen:
    Wir waren zwar noch nicht auf der Aura, aber schon auf der baugleichen Vita.
    Ich finde die Anytimebar für ein Treffen super.


    Grüsse an alle, Katja