Hallo, ![]()
hat schon mal jemand das Geburtagsessen im Rossini probiert? Ist es empfehlenswert?
Meine Frau und ich haben auf unserer nächsten Reise Geburtstag und würden es gfs. mal ausprobieren.
Hallo, ![]()
hat schon mal jemand das Geburtagsessen im Rossini probiert? Ist es empfehlenswert?
Meine Frau und ich haben auf unserer nächsten Reise Geburtstag und würden es gfs. mal ausprobieren.
Ich bin ja nicht unzufrieden. Wenn ich JustAida buche, mache ich das nur wenn mir auch beide Reisen gefallen.
Die östliche Route ist meiner Meinung nach schon die schönere, zumal wir beim letzten Mal ausgerechnet die Betriebsversammlung der Akropolis Mitarbeiter getroffen haben, die Besichtigung der Akropolis können wir nun nachholen.
Ich wäre halt nur mal gern mit einem der neuen Schiffe gefahren, aber das nehme ich nun für nächstes Frühjahr auf einer 10tägigen Route in Angriff!
Kann man bei JustAida überhaupt tauschen? ![]()
Für uns geht es ins östliche Mittelmeer.
Die Reise hatten wir zwar schon mal, macht aber nichts.
Dann muß das westliche Mittelmeer halt noch ein Jahr auf uns warten.
Wir fliegen ab Stuttgart um 07:10 mit der TuiFly und um 19:40 zurück, das bringt noch einen extra Tag.
Die Kabine ist eine 3-Bett Kabinne innen im hinteren Drittel des Schiffs (Aufzüge und Wasserspender in der Nähe).
2 Betten übereinander an der der Tür gegenüberliegenden Seite (Matratze unten war eher weich). Zusätzlich ein Sofa an der rechten Seite (Matratze
war eher hart).
Die Kabine ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand, d.h. gewisse Gebrauchsspuren sind schon zu sehen. Das Bad ist in einem guten Zustand.
Die Kabine ist sehr ruhig, keine Geräusche aus Nachbarkabinen oder Motorenlärm zu hören.
Aufgrund der Lage auch für "Seekranke" zu empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden und würden sie auch wieder nehmen.
Hallo,
im Juni war auf der AURA im Außenbereich des Calypso das Rauchen erlaubt, ebenso in den Bars und in den Gängen.
Der einzige Unterschied zu früher bestand lediglich aus einem Rauchverbot im Calypso innen.
In den Kabinen gab es zwar keine Aschenbecher mehr. Das Rauchen war dort allerdings nicht verboten (aber nicht erwünscht, lt. Auskunft an der Rezeption).
Die Kabine 4156 ist eine Innenkabine mit einem Doppelbett. Wir hatten die Kabine im Juni 2006 auf der AIDAaura.
In dieser Kabine hat es jeden Tag von ca. 06.00 morgens bis ca. 01.00 nachts undefinierbar gelärmt. Es gab öfter ein lautes Klappern und weitere Geräusche die irgendwie nach einer laufenden Waschmaschine geklungen haben. Das Geräusch war auch nicht richtig zu orten. Wir hatten irgendwie das Gefühl, das es mit der Abwasseranlage zusammenhängt.
Wir waren schon 3mal vorher in Innenkabinen (auf Deck 5), die ausnahmamslos alle sehr ruhig waren, deshalb haben wir uns schon stark gewundert.
Bekannte, die nur 3 Kabinen weiter wohnten haben nichts gehört. Scheint wohl ein spezielles Problem dieser Kabine gewesen zu sein.
Ich bin normalerweise überhaupt nicht wach zu kriegen, aber diese Kabine hat es jeden Morgen geschafft.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()