Hallo, kennt jemand die Norwegian Spirit.
Interessiere mich für die Kreuzfahrt im November von Barcelona nach Venedig.
Habe bei Holiday....Check gelesen daß das Essen nicht so gut sein soll?
Danke Thommy
Beiträge von Thommy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
und einen kostenloses shuttle. da können dann die unentschlossenen schnell mal das schiff wechseln oder wenn mal aus einem raucher ein nichtraucher wird oder aus einem nichtraucher ein raucher oder der zigarettenraucher auf einem schiff mit zigarrorauchern ist oder oder, oder ..........
sieht bestimmt lustig aus wenn die meute an tenderbooten immer hin und her kurvt und wird garantiert auch in den medien erwähnt. die frage ist dann ob es dann nichtraucher und raucher tenderboote gibt....

Erinnert mich an die Flüge früher als noch geraucht werden durfte.War auch irgendwie Shuttle.
Raucher genossen die rauchfreie Luft indem sie vorne gesessen sind und nur zum Rauchen auf die freien Plätze nach hinten gegangen sind.
-
AAAAAAAAAh idee für neue Fernsehsendung.
Anstatt Bauer sucht Frau.Raucher sucht Nichtraucher.
-
Oh weh.
Wie oft hatten wir denn schon diese bekloppte Diskussion. Echt lächerlich.Darum 2 Schiffe die selbe Route. Ein Schiff für Raucher und eins für Nichtraucher.
-
Oh weh das ist ja echt der Alptraum.
Soviele Pötte. Arme Karibik. Macht keinen Spaß sowas. -
Was machen denn die Asiaten, dass man das nicht aushalten kann?
Danke für Info thommy
-
Hallo,
es doch überall so, wenn man nicht viele Geld bezahlst kann man auch keine Qualität erwarten.Wenn ich noch an unsere Reisen ab 1998 mit der Aida (jetzt Cara) habe wir noch richtig Geld bezahlt. Danach wurde der Preis zwar höher aber die Qualität der Speisen hat Jahr für Jahr deutlich abgenommen.
Da wir andere Länder kennenlernen wollten sind wir auf andere Anbieter (Amischiffe) und hatten es nie bereut.Aber Karibik macht wirklich schon fast keinen Spaß mehr. Aber wenn man kleinere Schiffe nimmt müssen die ja auch die s.g. interessanten Inseln anfahren. Soviel Kleine wie St. Barth gibts ja nicht so viele.
Wir haben jetzt im Moment für uns entschieden im Herbst Kreuzfahrten im Mittelmeer zu machen, aber letztes Jahr waren auch 4 Pötte vor Santorin gelegen und über 1 Stunde Wartezeit um per Esel - Bahn hoch und wieder runter zu kommen.
Da wir Kreuzfahrtsüchtig sind überlegen wir uns überhaupt nicht mehr Schiff zu fahren, und wärend ich das schreibe fängt schon der Entzug an.
Na schau mer mal.
Aber schön ist es nicht mehr dieser Schiff - Massen - Ansturm
Gruss Thommy
-
alles gut Margit, hab es geschrieben, weil es mir nicht wichtig ist und wird es wohl auch nie sein wird
Sonki nimm nicht alles so ernst was hier einige von sich geben.
Genieße die Aidakreuzfahrt genauso wie alle anderen und dann kann man entscheiden ob gut oder nicht so gut.
Gruss Thommy -
Hallo,
wenn du noch nie mit der Aida gefahren bist, finde ich deine Äußerung ein wenig vermessen.
Verschaffe dir doch erst einmal einen Einblick, bevor du vorschlägst Aida sollte was abschaffen.
Gruß
Margit
Wieso muss man erst mit der Aida fahren um Einblick zu haben ?
Bekommt man den Einblick nur auf dem Schiff?
-
Reduzierung vom Reisepreis wird es wohl nicht geben, warum auch.
Es wird wie auf dem Ami-schiffen diverse Goodis geben für die 5 verschiedenen Klassen.
Und da fährst Du dir den Wolf bis es wirklich was Interessantes gibt. -
Hallo, ist MSC nicht auch noch dort unterwegs?
Die Gegend juckt mich auch nicht so wirklich. -
Hallo, wir waren mit der Star Clipper (gleiche Bauweise wie Star Flyer glaube ich) von Phuket aus unterwegs. Ein Traum.
Monaco ein Traum.
Geld auf der Bank nix wert. - Urlaubsträume dafür gekauft bleiben für immer.Gruss Thommy
-
Ne , Lievi bleib mal hier.
Es kommen bestimmt noch andere Einträge incl. Bilder.
Und die üblichen Miesmacher eines jeden Themas werden einfach überlesen..
Manche sind halt so von sich überzeugt und müssen Ihr Gesülze loswerden.Also CS Aidas weitermachen.
Gruss Thommy
-
Fernseher, wer hat schon einen Fernseher gebraucht auf der Aida. Nur die Männer die wie immer auf die Frauen warten müssen bis die fertig sind, bevor man zum Abendessen geht.
Fernseher lächerlich auf einem Schiff.
Gruss Thommy
-
Aida kontaktieren!
Wenn Du nichts zu sagen hast, brauchst Du auch keine Einträge schreiben. -
Aber Fan - atiker nicht, sorry habe ich vergessen.
-
Fanatiker sind irgendwie gefährlich.
Hallo bitte nicht meckern.
Nur Erfahrungen austauschen.
Wenn es nicht interessiert, wir verzichten auf jeglichen dämlichen Eintrag.Gruss Thommy
-
Jo, die Tour Hawaii ist toll.
Jetzt bekomm ich schon wieder Wehmut wie bei dem Thema - Als noch alles schön war.Gruss Thommy
-
Na mal sehen wieviel sich noch angesprochen fühlen.
Toll waren auch immer die Auftritte der Steelband. Und die sind jeden Abend von Tisch zu Tisch gegangen und haben -guten Appetit -
gesungen.Gruss Thommy
-
Alles gesagt?
Nö, vielleicht fällt den ein oderen anderen noch was ein.
Bzw. melden sich noch andere Betroffene
des Mutterschiffs.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-