Na dann herzlich willkommen hier im Thread und auf ein fröhliches Mit-Vorfreuen! ![]()
Beiträge von Oxy
-
-
Habe bisher nur whale watching auf Madeira gebucht. Wollte ich erst auf eigene Faust machen, aber das ist mir doch zu unsicher, so hab ichs über AIDA gebucht. Ansonsten wollen wir auf jeden Fall eine Segway-Tour machen, wahrscheinlich auf Gran Canaria (ist nämlich mein Geburtstag und ich da will ich Segway fahren
) oder vielleicht auch auf Lanazarote, da kenn ich nämlich Feuerberge, Cesar Manrique Gedöns und so schon.Für die anderen Inseln muss ich mich jetzt mal dringend einlesen, ist ja echt nicht mehr so lange hin.

vio, ward ihr denn schonmal auf einer der Kanareninseln?
-
Hö? *g*
Ja also mit Partnervermittlung kann ich nicht dienen, ich bin auch schon vergeben.
Aber auch Alleinreisende dürfen sich natürlich in unserem Thread und auch in der facebook-Gruppe melden! 
-
Na dann auch dir/euch herzlichen Willkommen hier im Thread, Jacky!

Mhm, ich versuch mal, die Gruppe zu verlinken: https://www.facebook.com/groups/474372765920014/ Ich hoffe, das darf ich hier?
Hoffe, das klappt! Dort sind leider noch nicht so viele vertreten, ich werd bei T - 50 nochmal Werbung auf der AIDA-Seite machen! 
-
Na dann herzlich willlkommen hier im Thread, Matze und Daniel!

Noch 57 Tage!

-
Na dann herzlich willkommen hier im Thread, vio!

In 60 Tagen heißt es
! Mensch, die Zeit vergeht. *freuuu* -
Hallo Waldfee,
uii, dann schonmal einen schönen Skiurlaub und nix brechen!!
Mhmm, klingt ganz gut die Tour, aber an sich waren wir nämlich eigentlich schon vor einigen Jahren auf Lanzarote und haben damals eine große Tour gemacht... mhmm! Deswegen dachte ich, ich frag mal, wohin ihr so wollt. Das ist dann leider eher nix für uns, da wir da schon überall waren. Aber ihr findet hier bestimmt noch Mitfahrer!
Aber ich hoffe doch, dass wir uns auch ohne die Tour dann an Bord kennenlernen, da können wir hier im Forum ja noch einen Treffpunkt vorher ausmachen! 
-
Juhuu, langsam kommen sie alle!

Willkommen Waldfee hier im Thread! Was für eine Tour wollt ihr denn auf Lanzerote machen?
-
Gerade so in alten Urlaubsfotos gewühlt und dabei ist mit der Thread hier wieder eingefallen.
Gibts vielleicht noch aktive von damals hier? Vor einiger Zeit habe ich mich spontan mit damaligen Mitreisenden in Berlin nach fast fünf Jahren wieder getroffen, war super schön über die damalige Reise zu plauschen. Na vielleicht tauchen ja noch einige von damals wieder auf, würd mich freuen! 
-
Mensch schade, mein Mann und ich sind begeisterte Cacher, aber leider genau eine Woche vor euch auf der sol! Wir können euch höchstens einen cache hinterlassen.

AIDA-Hase: Genau, das ist es!
-
Hey Hella und Michael, super, noch mehr MItfahrer, ich freu mich!

-
Wir haben die Segway-Tour durch Rom gemacht und es war einfach nur genial! Fotos machen ging im Übrigen ohne Probleme und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich nichts von der Stadt gesehen habe, weil ich mich aufs Fahren konzentrieren musste. Ist aber vielleicht bei jedem anders, ich bin schon öfter Segway gefahren und hatte daher vielleicht auch bissel mehr Übung. Aber auch die "Segway-Ersttäter" in unserer Gruppe waren allesamt begeistert!
Den Lizenzkurs find ich im Übrigen sehr sinnvoll, auch wenn hier AIDA oft vorgeworfen wird, dass es wieder nur Geldmacherei ist. Aber gerade das Bremsen üben und auch durch enge Hindernisse fahren fand ich gerade für Rom sehr sinnvoll. Oder überhaupt, wenn man durch Städte fährt. Außerdem hat der Kurs auch echt Spaß gemacht, sogar für mich als Nicht-Anfänger.
Im März sind wir mit der sol unterwegs, ich hoffe, dass die Segway-Touren bis dahin auch noch durchgeführt werden. Freu mich nämlich schon tierisch darauf, wieder mit den Dingern rumzudüsen.
Irgendwann werd ich mir mal so n Teil kaufen! 
-
Hallo Claudia, wie schön, die ersten Mitfahrer!
Freue mich auch schon so wahnsinnig, gerade bei dem trüben Wetter gerade ist die Vorfreude auf Sonne, Meer und Schiff sehr groß! -
wenn man aktiv Clubschiff fährt, muss man sich nach der Reise erst einmal erholen.
Ja so geht mir das jedes mal nach einem AIDA-Urlaub!
Einer vom Clubteam meinte zu mir bei der letzten Reise "Mensch Oxy, siehst du feddich aus! AIDA is keine Erholung für dich, oder?" :hahahah: Gut, da kamen wir aber gerade vom Canyoning auf Korsika, waren schnell Pizza essen um dann grad noch schnell zum Dart zu eilen!
Und wo grad Alpenglühn erwähnt wurde - gott sei dank war danach Seetag! *hihi* -
Mhmm, super waren sie alle drei Reisen, aber bei der letzten war ein Highlight, dass wir dort eine unfassbar lustige Truppe am Ende waren. Durch Dart und Bingo hat sich eine richtig nette Gruppe entwickelt. Der Abschied fiel unheimlich schwer, war etliche Tage danach richtig traurig und habe die Leute vermisst. Es passte einfach total, obwohl wir altersmäßig ziemliche Unterschiede hatten. Dazu noch traumhaftes Wetter, tolle Häfen, super Ausflüge, lustige Partys und superliebe Club-Team-Leute!
Vor zwei Wochen haben wir uns zu unserem ersten Nachtreffen getroffen. Weitere sind schon in Planung.
Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich nochmal irgendwann alle zusammen auf eine AIDA! 
-
10 Tage sind schon super, nicht zu kurz und nicht zu lang! Aber meine erste AIDA-Reise waren tatsächlich nur sieben Tage und das sogar mit langer Anreise (Karibik). Kam mir aber durch die vielen Unternehmungen eh viel viel länger vor. Das längste waren bei mir bisher 14 Tage, das war natürlich auch super und mir wird auf der AIDA eh niemals langweilig.

Im März können wir leider beruflich bedingt nur sieben Tage, aber ich freu mich trotzdem riesig und weiß, dass mir auch das wieder lange vorkommen wird. Gestern hab ich auch spontan mit Schwiegermuttern überlegt, ob wir nicht mal eine Kurzreise machen, fänd ich auch mal spannend!
Kurzum: Egal wie lange - hauptsache Schiff!

-
Mhm, anscheinend haben wir viel zu früh gebucht, ich hoffe, es kommen noch ein paar Leute dazu und wir sind nicht alleine an Bord. :hahahah: Aber wir wollten auf Nummer Sicher gehen, es sollte genau diese Reise sein, da ich während dieser Geburtstag habe.

Na sind ja noch ein paar Tage (166 um genau zu sein) und bis dahin finden sich hoffentlich hier noch ein paar Mitfahrer! Auf facebook habe ich auch mal ne Gruppe gegründet, einfach suchen nach "AIDAsol 16.03.-23.03.2013"!

-
Gut, ich wage es und poste ein Foto von mir und dem 1-Liter-Maßkrug!
(oh weia, Trinkfotos im Netz... gefäääährlich
)Entstanden beim Alpenglühn auf der bella Anfang August! Es gibt sie also wirklich. :hahahah:
EDIT: Achso, wurde schon geklärt und geglaubt, dass es beim Alpenglühn die Krüge gibt, dann nehm ich das Foto wieder raus.

-
Hab im August auf der bella den Workshop gemacht, dacht mir auch direkt, "aha - Workshop!"
Unsere Werke standen dann auch in den Restaurants verteilt! War echt witzig, der Workshop, hat Spaß gemacht![Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/217915_417642218270902_719095702_n.jpg]
-
Wir bekamen auf unserer letzten Reise unverhofft ein Stück Kuchen von einem Geburtstagkind! Kannten ihn nicht, saßen einige Tische entfernt, bekamen aber ein Stück Kuchen geliefert mit den Worten "Von dem Herrn da hinten, die schaffen die Torte nicht und er meinte ich soll Ihnen was bringen, sie sehen so nett aus!"
Haben uns echt gefreut und dann natürlich noch gratuliert! So viel also zu der Größe der Torte und wie man sie los werden kann! *gg*
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de