Letztens hab ich irgendwo gelesen, dass die App angeblich wieder eingestellt wurde... Ob das stimmt, weiß ich aber leider nicht. Grad gegoogelt, aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht mal bei den AIDA-fb-Leuten nachfragen, die antworten immer fix.
EDIT: Hab mal nachgefragt, weils mich auch interessiert hat. Antwort von AIDA: Es gab die App auf vier Schiffen zum Test. Klingt danach es gäbe es sie nun nicht mehr.
Die testen aber weiter und hoffen bald auf eine flottenweite Einführung, können aber nicht sagen ob und wann.
Mhm joa, jetzt bin ich leider auch nicht so viel schlauer als vorher. *gg* Sorry!