1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Oxy

Beiträge von Oxy

• 14.03.-04.04.2015

• Oxy
    • 15. Februar 2015 um 09:08

Auf unserer Tour sind die Segways mit an Bord! ^^

http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…977.html#panel2

• 14.03.-04.04.2015

• Oxy
    • 14. Februar 2015 um 14:30

Die Kofferanhänger sind schon seit einer ganzen Weile nicht mehr farbig. Aber mal ehrlich, hauptsache, die Koffer kommen an auf der Kabine, letzendlich ist es doch egal, wie sie aussehen. Irgendwas wird sich AIDA dabei schon gedacht haben und selbst wenn es Spargründe sind - dann doch lieber an den Anhängern als an anderen Dingen, oder? :zwinker:

Unsere Unterlagen kamen gestern auch  :jump: Nur noch 28 Tage bis zur  :abfahrt:  :lachroll:

• 21.10.-31.10.2015

• Oxy
    • 13. Februar 2015 um 17:07

Ja mensch, und dann auch noch Saarländer! :jump: Na dann willkommen hier in unserer kleinen Runde. ^^

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• Oxy
    • 12. Februar 2015 um 06:58

Wird auf Tortola immer getendert? :gruebel: Oder hängt das von der Anzahl der Schiffe im Hafen oder sonstigen Dingen ab? Kann mich nämlich nicht erinnern, dass wir damals tendern mussten.

• Belize City / Belize

• Oxy
    • 4. Februar 2015 um 20:51

Wir haben 2013 die Cave Tuning Tour gemacht (in Verbindung mit dem Canopy), der Ausflug hieß "Adrenalin pur". Und ehrlich gesagt haben wir darüber danach herzlich gelacht. :zwinker: Man sitzt auf den Reifen, hakt sich mit den anderen mit den Füßen aneinander und wird durch die Höhle von einem Guide gezogen... Am Ende hat man minimale Strömung und man durfte alleine paddeln. Zwischendurch steigt man vom Reifen ab und wandert durch die Höhle und bekommt Erklärungen vom Guide. Alles in allem also eher umaufregend. Ich denke, es wird bei euch wohl nicht eine andere Höhle sein, von daher, wenn ihr "wildes Tubing" auf einem Fluss erwartet werdet ihr enttäuscht sein. Die Höhle an sich ist sicherlich schön, man sollte sich nur im Klaren sein, was einen erwartet.

EDIT: Grad beim Testlogin mal die Beschreibung gelesen... Ich bin mir nicht sicher, ob das bei der Cave Tubing Tour der selbe Ort ist wie bei der "Adrenalin pur"-Tour... Aber bei uns stand auch "auf einem Fluss, u.a. durch eine große Kalksteinhöhle" und wir waren eben schlichtweg nur in der Höhle. Entweder hat AIDA da etwas geändert oder sie haben die Beschreibung immer noch nicht angepasst. Fragt lieber nach, wenn ihr nicht nur in einer Höhle rumpaddeln wollt!

• 21.10.-31.10.2015

• Oxy
    • 4. Februar 2015 um 16:19

Jahaaaa, alle guten Dinge sind drei! :jump: (oder vier, fünf, sechs, ... :zwinker: )

Und dann wird Kanada unsicher gemacht!  ^^  :Boot1:

• 14.03.-04.04.2015

• Oxy
    • 4. Februar 2015 um 16:18
    Zitat von MK_Zicke

Wir denken positiv und hoffen das alle erscheinen.

Ich denke mal, das wird wahrscheinlich nie passieren. :zwinker: Wir hatten im Dezember auf der luna auch ein Treffen, das ich organisiert hatte. Angemeldet hatten sich etwa 60 Personen, da waren im Endeffekt ca. 30. Das war laut Aussage des EM eine normale Quote. Viele vergessen den Termin, melden sich zwar an, kommen dann aber doch nicht oder haben sonstige Gründe. Muss man halt so hinnehmen. Bei über 100 Anmeldungen mache ich mir keine Sorgen, dass wir da nur zu zehnt stehen. :zwinker:

Freu mich schon riesig, nur noch 38 Tage!!  :jump:

• 21.10.-31.10.2015

• Oxy
    • 27. Januar 2015 um 09:36

Schöne Frau, so alleine hier? :zwinker: Darf ich mich zu Ihnen gesellen? :jump:

Wir haben zwar noch nicht gebucht, haben es aber schwer vor.  ^^

• 14.03.-04.04.2015

• Oxy
    • 13. Januar 2015 um 09:09

Heyyy Leute, nur noch 60 Tage, jetzt gibt es kein zurück mehr! :lachroll:

Freu mich schon soooo!
    Was haltet ihr davon, dass wir bei der Welcomeparty schon ein ungezwungenes Treffen machen, für all diejenigen, die dann noch fit und wach und Fans der Welcomeparty sind (so wie ich  :daumen: ). Ich finde es immer sehr schön, wenn man einfach schonmal zusammen auf die gemeinsame Reise anstoßen kann. Für all diejenigen, die es dann nicht mehr am Abend aufs Pooldeck schaffen haben wir ja dann das Treffen am ersten Seetag, auf das ich mich auch schon sehr freue.  ^^
    Ich bin mal so frei und schlage vor, dass wir uns nach dem Auslaufen um 22.15 auf Deck 11 Backbord an dem DJ-Lichttechnik-Glaskasten auf dem Pooldeck treffen, quasi am Ausgang der Pizzeria Mare. Als Erkennungszeichen haben sich die letzten Reisen immer bestens diese Knicklichter bewährt.  :zwinker:
    Also ich würd mich freuen, schon ein paar partywütige Mitreisende kennenzulernen, anmelden muss sich ja keiner dafür, wer noch munter ist und Lust hat kann ja einfach aufs Pooldeck kommen.  ^^

• 31.01. - 14.02.2015

• Oxy
    • 5. Januar 2015 um 17:16

Huhuu!
    Wir hatten unser Treffen auch an einem Hafentag, in St. Lucia um 17 Uhr, das war gar kein Problem! Schreibt einfach AIDA an, bei uns hat das super geklappt und es war ein richtig tolles Treffen.

Viel Spaß euch, ich will auch wieder mit!!!  :zwinker:
    Oxy

• Karibik 30.11.-14.12.14

• Oxy
    • 28. Dezember 2014 um 15:28
    Zitat von alice77

Oh...ich wusste nicht, dass Ihr von Barbados aus los seid. :ssorry:
    Ja....wir fliegen von La Romana los.

Trotzdem ---> Danke! :sdanke:

Macht ja nix! ^^ Ich war schon verwundert, hatte nachgeschaut, wann die Frankfurter bei uns geflogen sind (hatte mir das abfotografiert, weil ich die Check-In-Zeiten immer wieder vergessen hatte :zwinker: ) und dacht mir schon, das kann nur La Romana sein. :zwinker:
    Freut euch auf jeden Fall auf eine geniale Tour!  ^^

• Oxy
    • 28. Dezember 2014 um 13:59

alice77:
    Wir hatten nur eine Frankfurt Maschine um 16:45, fliegt ihr von La Romana? Von Barbados gibts nämlich nur eine Frankfurt-Maschine...
    Und bei Barbados ist auch die Check-In-Sache und der facecheck anders geregelt als auf La Romana, deswegen kann ich nur bedingt weiterhelfen fürchte ich!

Zitat von alice77

Hallo,

da ich die Karibik-Reise, die Ihr leider schon hinter euch habt, noch vor mir habe (31.01. bis 14.02.2015), möchte ich gerne wissen, wann die Passagiere für den "Frankfurt-Flieger" (Rückflug um 19 Uhr) den Transfer zum Flughafen hatten.
    Es wäre toll, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt. :sdanke:

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• Aida Club

• Oxy
    • 28. Dezember 2014 um 11:28
    Zitat von Freundin

Nur was hat das mit dem Aida Club zu tun? :gruebel:

Gerüchten zufolge soll künftig auch die Art der Buchung (Premium, Just oder Vario) mit in die Berechnung der Clubstufe einfließen.

• 14.03.-04.04.2015

• Oxy
    • 20. Dezember 2014 um 23:15
    Zitat von schujo

Hallo Oxy,

wir sind seit dem 07.12. wieder von der Luna zurück.
    Eigentlich müssten wir uns ja kennen.

LG
    Birgit und Johannes

:abfahrt:

Hey ihr beiden,
    ja dann waren wir zumindest eine Woche zusammen an Bord!  :daumen: Ward ihr beim Fantreffen in der Anytime?  :gruebel: Hab das zwar organisiert, aber hab am Ende alle Namen durcheinander geworfen.  :zwinker:

• 14.03.-04.04.2015

• Oxy
    • 17. Dezember 2014 um 22:34

Martin Bechtel ist aktuell EM und bleibt auch noch bis zum Ende der Transatlantik! ^^

• Samana

• Oxy
    • 17. Dezember 2014 um 13:10

Familie Kellermann ist auf jeden Fall zu empfehlen, wir waren mit ihm im Februar unterwegs (waren allerdings nicht mit dem Schiff unterwegs, sondern auf "Landurlaub"). Sehr zuverlässig, überpünktlich am Treffpunkt und lustige Ausflüge!

• 14.03.-04.04.2015

• Oxy
    • 17. Dezember 2014 um 11:48

Hey ihrs!

Bin seit Montag frisch zurück von der luna...  :abschied: Und freu mich jetzt auf die luna in 87 Tagen!  :lachroll:
    Schöne Grüße von unserem schönen Schiffchen, sie freut sich schon sehr auf uns!  :zwinker:
    Und wir können uns auf einen grandiosen Entertainment Manager freuen, der Kapitän wechselt bis zum März ja (leider) noch. Es war auf jeden Fall eine tolle Reise und nun freu ich mich umso mehr, die nächste zu planen!!

Als kleine Einstimmung schonmal unsere Karibik-luna: Hier klicken für Foto!

Freu mich, auch aufs Bingooooo!  ^^  sanni_schnecke: Juhuu, schonmal Bingo-Fans an Bord, sehr gut!  :daumen:

• Oxy
    • 16. Dezember 2014 um 20:29

Super Anke! :daumen:
    War echt eine tolle Reise... bin noch tierisch müde, aber schwelge noch in Erinnerungen und kucke Fotos gegen die Post-AIDA-Depression...  :abschied:

Hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen!!  ^^

• AIDA Kapitäne

• Oxy
    • 16. Dezember 2014 um 19:05

Da kann ich prinz uneingeschränkt zustimmen, Marc-Dominique Tidow ist einfach nur super!! Selten so gelacht bei den morgendlichen Durchsagen ("Heute wirds windig, also ich würd mein Handtuch lieber von der Liege holen!" :lol1: ), super sympatisch und sehr present auf dem Schiff. Toll fand ich auch seine Verabschiedung von uns am Farewell-Abend.

• 30.11.14 - 14.12.14

• Oxy
    • 16. Dezember 2014 um 00:06

Sind auch wieder heile zu hause... es war sooo schöööööööön! ^^

Hoffe auch, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen?! Unser Forums/facebook-Treffen fand ich richtig nett und witzig und ich hoffe, es hat jeder daraus auch ein paar Kontakte knüpfen können. Hab mich jedenfalls immer gefreut, euch an Bord wieder zu treffen.  ^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      487
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      878
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™