1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Oxy

Beiträge von Oxy

  • Der AIDA Jahresrückblick - 24 Stunden live von AIDAprima

    • Oxy
    • 22. Dezember 2016 um 14:44

    Ja das ist in der Tat Geschmacksache! Ich hatte Thorsten Bär jetzt schon auf drei Reisen und fand den ersten Teil seiner Show immer sehr amüsant, also wenn er sich aufs Bordggeschehen bezogen hat. Im zweiten Teil, in dem er dann Teile seines Bühnenprogramms gemacht hat, fand ich es nicht mehr so arg lustig. Aber als Moderator der Haifischbar hat er einen super guten Job gemacht! Von daher denke ich, dass es bestimmt ganz lustig sein wird, ihn im Wohnzimmer zu haben.

    So, die Sache mit dem Bus ist ja nun auch raus! Am 29.12. wird um 3 Uhr morgens ein Bus von Düsseldorf nach Rotterdam fahren, mit etlichen AIDA-Fans an Bord, die dann vor Ort AIDAprima begrüßen werden und die letzten Minuten der 24-Stunden-live-Show an Bord miterleben dürfen. Wird bestimmt ein klasse Trip! Noch kann man sich bewerben, ebenfalls unter primetimetv@aida.de, einfach schreiben, warum man unbedingt mitfahren möchte. Mit im Bus wird dann Alexandra Kaal sein!

  • Der AIDA Jahresrückblick - 24 Stunden live von AIDAprima

    • Oxy
    • 22. Dezember 2016 um 12:31

    Wer es noch nicht über facebook gelesen hat: Thorsten Bär ist der Gastkünstler, der einen AIDA-Fan am 28.12. im Wohnzimmer besuchen wird!
    Haben denn Leute hier aus dem Forum mitgemacht?

  • Der AIDA Jahresrückblick - 24 Stunden live von AIDAprima

    • Oxy
    • 21. Dezember 2016 um 12:38

    Nein, der Gastkünstler wurde offiziell noch nicht verkündet. Aber wie gesagt, er kommt aus Hamburg, ist deutschsprachig und sorgt für gute Laune. Also mir fallen da nur Thosten Bär und Wolfgang Trepper ein... :zwinker: Letzterer steht am 28. abends auf einer Bühne in Hamburg... mhmm. :zwinker:
    Wo der Gastkünstler dann auftritt, wird am Vormittag des 28. gezogen, das heißt, erst dann erfährt man es.

  • Der AIDA Jahresrückblick - 24 Stunden live von AIDAprima

    • Oxy
    • 18. Dezember 2016 um 12:53

    Was haben AIDA und vor allem Stephan und Alex da nur vor? Gestern wurden sie bei Dreharbeiten in einem Bus gesichtet, nachmittags am Cruise Center Steinwerder. Auf Nachfrage beim Busfahrer meinte er nur, es ginge wohl um eine Busfahrt nach Rotterdam mit der Frau vor der Kamera. Mehr wisse er aber auch nicht.
    Lassen wir uns mal weiter überraschen! :zwinker:


    Übrigens: Ich konnte noch ein paar mehr Hinweise über den Gastkünstler, den ihr euch ins Wohnzimmer holen könnt, in Erfahrung bringen!! Er ist aller Voraussicht nach ein deutschsprachiger Künstler, kommt aus Hamburg und mit ihm ist der Spaß auf jeden Fall vorprogrammiert! :daumen:
    Der Gewinner der Aktion wird übrigens am 28. vormittags live gezogen und dann machen sich Gastkünstler und Kamerateam auf den Weg. Schickt also gerne noch eine mail an primetimetv@aida.de und erwartet mit etwas Glück den Gastkünstler bei euch im Wohnzimmer!

  • Der AIDA Jahresrückblick - 24 Stunden live von AIDAprima

    • Oxy
    • 17. Dezember 2016 um 12:47

    Heute gibts von mir ein paar mehr Infos, was euch beim AIDA Jahresrückblick unter anderem erwarten wird. Das ganze gibts in Videoform unter

    https://www.facebook.com/AIDAClubbotschafter2016Barbara/

    (auch abrufbar, wenn man nicht bei facebook angemeldet ist)

    Weiterhin könnt ihr euch für den Gastkünstler im Wohnzimmer bewerben, wer das sein wird? Ein paar Hinweise dazu gibts morgen. :zwinker:

    Es wird eine ganze Reihe toller Aktionen während der Sendung geben, unter anderem wird Entertainment Managerin Alexandra Kaal ebenfalls Teil der Show sein und es wird eine klasse Aktion mit ihr geben. Die Show soll auf die anderen Schiffe übertragen werden und so gibts vielleicht ja auch die ein oder andere Live-Schalte auf eine andere AIDA.
    Das ganze wird auf jeden Fall eine spannende und lustige Sache und da 24 Stunden live-Sendung erstmal gefüllt werden müssen, wirds in den nächsten Tagen noch mehr Infos und Überraschungen geben. Und natürlich auch während der Sendung!

    Ich bin schon total gespannt und finde, dass es eine witzige Idee ist. :) Wer Stephan kennt, weiß, dass er Feuer und Flamme für solche Projekte ist und deswegen wird es bestimmt sehr unterhaltsam.
    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. :zwinker:
    Für alle facebookler: Jetzt gleich um 13 Uhr gibts eine Livesendung auf der AIDA-fb-Seite und auch hier noch eine ganze Menge Infos zum Jahresrückblick!

    Ein schönes Adventswochenende euch allen. :)

  • Der AIDA Jahresrückblick - 24 Stunden live von AIDAprima

    • Oxy
    • 16. Dezember 2016 um 12:43

    Vielleicht hat es der ein oder andere schon gelesen: Am 28.12. ab 9 Uhr startet bei AIDA ein Rekordversuch - 24 Stunden live von AIDAprima und damit die längste gesendete Live-Show an Bord eines Schiffes.
    Das ganze findet an Bord von AIDAprima statt und wird moderiert von Entertainment Manager Stephan Hartmann. Es wird eine Menge Überraschungen und Aktionen geben und man kann alles über Facebook und youtube live verfolgen.
    Eine Aktion ist unter anderem der Auftritt eines AIDA Gastlünstlers im Wohnzimmer eines AIDA-Fans. Dafür könnt ihr euch noch bewerben, einfach eine mail schicken an primetimetv@aida.de und sagen, wo und mit wem ihr den Gastkünstler bei euch zu Hause im Wohnzimmer begrüßen würdet. Gemeinsam mit einem Filmteam kommt der Gastkünstler dann vorbei und das ganze wird natürlich auch live in die prime time übertragen. Traut euch, schickt eine mail und drückt euch die Daumen bei der Auslosung. :zwinker:

    In der nächsten Zeit wird noch ein bisschen mehr verraten, was alles in dieser 24-Stunden-Sendung passieren wird - seid gespannt. :)

  • Einladung von Aida nach Berlin zur Wahl der Clubbotschafter 2017

    • Oxy
    • 3. Dezember 2016 um 11:14

    Es war wirklich ein klasse Abend in Berlin und ich freu mich über unsere beiden neuen im Team!! :D
    Ich habe ein kleines Filmchen vom Abend gemacht, zu sehen auf meiner Facebook-Seite und da ich ja jetzt hier erfahren habe, dass es einige gibt, die nicht dort sind: Seite lässt sich auch ohne Account dort aufrufen (und das Video hoffentlich auch :zwinker: ).

    Clubbotschafterseite von Barbara

    Schönen Sonntag euch! :)

  • Saarland

    • Oxy
    • 27. November 2016 um 09:59

    Gut, dass du den Thread mal wieder aus der Versenkung holst, Heiwa!
    Vielleicht klappts ja doch mal mit einem Saarländer-AIDA-Treffen oder sogar einem kleinen Stammtisch wie in anderen Regionen. :)

    Ich bin aus Homburg, wäre bei einem Treffenort aber flexibel. :zwinker:
    Besteht denn noch anderweitig Interesse, dass wir mal was auf die Beine stellen?

    Schönen ersten Advent euch allen. :)

  • Einladung von Aida nach Berlin zur Wahl der Clubbotschafter 2017

    • Oxy
    • 24. November 2016 um 19:55
    Zitat von sportsbln

    Hallo,

    das mit dem zweiten Ü ist mir gar nicht aufgefallen...
    Ja der Sascha bin ich... Und auch sehr gerne in diesem Forum...

    Ich freue mich sehr unter die Top 5 zu sein und bin total überrascht.

    Nun sind wir 5 alle nach Berlin geladen (weite Reise, hahaha) und dürfen den AIDA Selection-Abend miterleben...
    In der Einladung wird von interessanten Informationen zu den Reisen ab Herbst 2017 gesprochen. Ebenso werden Teile der neuen Shows für die Selection-Schiffe gezeigt... Und noch vieles mehr...
    Die geladenen Gäste haben dann das letzte Wort zur Wahl der 2 Clubbotschafter...

    Ich freue mich total auf das Event, auf die anderen 4, die bisherigen 3 Clubbotschafter und auf nette Gespräche...

    Glückwunsch zum Finale! :thumbsup:
    Wir sehen uns in Berlin, freu mich auch aufs Kennenlernen. :)

  • Einladung von Aida nach Berlin zur Wahl der Clubbotschafter 2017

    • Oxy
    • 20. November 2016 um 09:02

    So, bis Mittwoch kann noch gewählt werden! Jetzt auch unter http://www.aida-clubbotschafter.de (Abstimmung erfolgt dann auch mit facebook, aber die Seite ist etwas stabiler als die Abstimmung über die fb-App und kann auch mobil aufgerufen werden)

    Wer von euch hier aus dem Forum ist denn nun noch in Berlin dabei? Freu mich, vielleicht den ein oder anderen kennenzulernen. Nur wenn ihr wollt, ich zwinge niemanden. :zwinker:

    Schönen Sonntag wünsch ich euch :)

  • Einladung von Aida nach Berlin zur Wahl der Clubbotschafter 2017

    • Oxy
    • 14. November 2016 um 16:16

    Meerwasser, wir haben quasi noch ne Verlängerung bekommen, weil sich vieles natürlich erstmal einspielen musste. Wir waren ja die ersten. Schön, dass ihr in Berlin seid, quatscht mich gerne an! Ich bin Barbara.

    Ja ich gebe zu, in der weblounge sind wir alle drei nicht ganz so aktiv. Aber ein paar Reiseberichte, Fotos und Videos sind drin. Wir sind dort halt nur als ganz normale User angemeldet unter den Namen "AIDA Clubbotschafter 2016" und dem jeweiligen Namen dahinter, also Petra, Lucas und Barbara.

    Bei youtube gibts ne extra playlist bei AIDA, in der unsere Videos zu sehen sind.
    https://www.youtube.com/playlist?list=…qNFGofekVKfIW4F

    Da die Facebookseiten öffentlich sind, kann man sie für gewöhnlich auch ansehen, wenn man nicht bei facebook angemeldet ist.
    https://www.facebook.com/AIDAClubbotschafter2016Barbara/

    (Ich hoffe, die links sind ok, wenn nicht, bitte ich die Admins um Info, dann nehme ich sie natürlich sofort wieder raus!)

    Der Thread damals zu der Clubbotschafterwahl wurde ja leider irgendwann geschlossen, da es doch sehr persönlich wurde... vielleicht auch ein Grund, warum wir hier dann nicht mehr allzu viel zu alledem geschrieben haben.

    Wünsche einen schönen Abend, ich muss mal weiter meinen Jetlag auskurieren :sleeping: und freue mich, vielleicht noch mehr Forenmitglieder in Berlin zu treffen!

  • Einladung von Aida nach Berlin zur Wahl der Clubbotschafter 2017

    • Oxy
    • 13. November 2016 um 18:10

    Ja genau noba, wir sind aktuell zu dritt und bekommen noch zwei neue Clubbotschafter als "Verstärkung" - künftig gibts also fünf von uns.

  • Einladung von Aida nach Berlin zur Wahl der Clubbotschafter 2017

    • Oxy
    • 13. November 2016 um 17:00

    Schönen guten Abend zusammen!
    Bin heute mittag erst von der diva zurückgekommen, deswegen erst jetzt meine Antwort. :zwinker:
    Letztes Jahr in Heinsberg war es eine wirklich schöne Veranstaltung. Wir haben an Kochstationen gemeinsam gekocht (wer wollte), es gab super leckeres Essen und jede Menge Infos damals zur prima, ebenfalls von Michael Stendebach, der dieses mal auch wieder dabei ist. Dann wurden schließlich unsere Videos gezeigt, wir vorgestellt und es wurde gewählt. Danach haben wir noch einen wunderbar lustigen Abend verbracht.
    Ich werde am 1.12. auch in Berlin sein, freue mich sehr auf die Veranstaltung und bin natürlich vor allem gespannt auf die zwei neuen.
    Die Einladungen nach Berlin gabs in der Tat auf Grund eines Gewinnspiels im Clubportal... ob AIDA auch "einfach so" einzelne Mitglieder eingeladen hat kann ich aber nicht sagen. Da wir Clubbotschafter im Prinzip auch schlichtweg "normale" AIDA-Fans sind, die aber eben ihre Leidenschaft zu AIDA ein wenig öffentlicher machen, habe ich diesbezüglich keine näheren Infos. Ich bin ja nicht bei AIDA angestellt. :zwinker:
    Bei Fragen rund ums Thema Clubbotschafter dürft ihr euch gerne an mich wenden. Und im Übrigen ist mir auch nach fast einem Jahr durchaus bewusst, dass es manche überflüssig finden, aber auch damit kann ich sehr gut leben.
    Schönen Abend. :)

  • 29.10.16 - 20.11.16

    • Oxy
    • 28. Oktober 2016 um 20:33

    Auch ich wünsche euch allen eine gute Anreise, viel Spaß schonmal in New York die ersten Tage und wir sehen uns dann an Bord! :)

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • Oxy
    • 9. Oktober 2016 um 10:19

    Unzufrieden wird doch so oder so immer jemand sein... Gibts einen Essensgutschein, sagen die Leute "Och wie unkreativ", wird ein Ausflug gemacht sagen die Leute "Wie langweilig", in der Kochschule "Ach ich muss selber kochen?" usw. usw. :zwinker: Es ist und bleibt ein Goodie, das man bekommt, man hat es ja nicht fest gebucht und deswegen keinen Anspruch in dem Sinne darauf.
    Ich finde es schön, dass man sich überraschen lassen kann, was gemacht wird. Aber auch das ist halt Geschmackssache. Aber wie gesagt, jedem wird man es doch eh nie recht machen können!

  • 29.10.16 - 20.11.16

    • Oxy
    • 25. September 2016 um 10:52
    Zitat von Zebra

    Hallo Mitreisende,

    ich freue mich das so einige Anmeldungen für den Cocktailworkshop eingegangen sind. :wiegeil:

    Ich fasse hier einmal zusammen, damit wir einen Überblick haben wie viele Plätze noch frei sind. :daumen:


    Oxy 2x ??

    Vielen Dank für deine Organisation! :daumen: Wir wären dann auch definitiv mit dabei! ^^

  • Rotterdam / Niederlande

    • Oxy
    • 24. September 2016 um 09:19

    Wir haben das Ticket bei der Touristinfo in Rotterdam gekauft, über die Brücke, noch n Stück geradeaus und dann auf der rechten Seite (einfach bei google maps zB suchen). Wassertaxi geht damit nicht soweit ich das verstanden habe, nur der Wasserbus! Auf dem Ticket steht "valid for all trams, buses, Metro and waterbus".
    Das Ticket ist echt klasse, kostet 13,50 und wir sind damit nach Den Haag und Scheveningen gefahren und dort auch mit diversen Straßenbahnen unterwegs gewesen. Man muss nur immer drauf achten, ein- und auszuchecken in den Trams.

  • 29.10.16 - 20.11.16

    • Oxy
    • 22. September 2016 um 19:38

    Ich muss mich erst noch schnell von der prima erholen. :lol1: Aber jetzt wird die nächste Reise geplant und ich freu mich tierisch, dass es bald schon los geht!
    Für einige Häfen bin ich tatsächlich noch echt planlos... na ein bisschen Zeit ist ja noch.  ^^

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • Oxy
    • 22. September 2016 um 06:58
    Zitat von Amelie

    Durfte zu der Sternstunde auf der Prima die Begleitung auch mitkommen?

    Meine Reisebegleitung (nicht grün oder gold) durfte mit! Man muss sich ja rückmelden, ob man kommt und da wurde direkt gefragt "zwei Personen?".

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • Oxy
    • 20. September 2016 um 21:53

    Ja genau, direkt am ersten Abend zum Ablegen aus Hamburg! Im Spabereich auf dem Balkon, war echt nett und lustig dort.

    Ganz viel Spaß auf der prima! :bye1:

    Zitat von RunningBine

    Hallo Oxy,


    danke für Deine Info, ich freue mich schon drauf. Wann war das Clubtreffen? Gleich Samstag beim Ablegen, wie es wohl einige schon hatten?

    VG RunningBine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      375
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      838
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      898
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™