1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Oxy

Beiträge von Oxy

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Oxy
    • 11. November 2017 um 08:27
    Zitat von Fränkchen

Hi, kann mir einer sagen wieviele Seemeilen die Route der Perla:
    Palma - Ajaccio - Civitavecchia - Livorno - Barcelona hat?
    Habe an Bord keine Seekarte gesehen.

LG Frank

1236 Seemeilen und somit 2289 km. :)

• 12.12.2017 - 26.12.2017

• Oxy
    • 7. November 2017 um 07:51

Hier sind noch weitere München-Flieger! :thumbup: Wir sind auch in der Maschine um 9:50. Echt gar nicht mehr lange hin, ich freu mich schon so!!

Muss mich jetzt dringend mal mit den Ausflügen beschäftigen... bisher ist nur Stand Up Paddeling in Grand Cayman gebucht.

Besteht hier im Forum auch Interesse an einem Fantreffen? In der fb-Gruppe planen wir dieses gerade und wer vom Forum hier auch Lust auf ein ungezwungenes Treffen hat (Ort und Zeit erfahre ich erst immer kurz vorher, aber bei Interesse könnt ihr euch gern anmelden, wenns dann zeitlich nicht geht ist das eben so), darf mir gerne eine private Nachricht hier im Forum schreiben mit Namen und Kabinennummer, damit ich schonmal abschätzen kann, wieviel Interesse besteht. :)

Wünsch euch einen schönen Tag!

• 28.10.2017 - 04.11.2017

• Oxy
    • 27. Oktober 2017 um 13:12

Morgen gehts tatsächlich endlich los!! :thumbsup: Für mich heute Abend schon, es geht gleich zum Flughafen und dann ab nach Malle. ;)

Denkt bitte ans Fantreffen, es wird an Bord NICHT noch extra Einladungen geben.

1. Seetag, 11:30 im Außenbereich des Rossini!
    Bitte da sein, sonst muss ich den Sekt ganz alleine trinken. :lol1:
    Allen eine gute Anreise und bis bald an Bord. :)

• Clubevent

• Oxy
    • 24. Oktober 2017 um 07:03

Guten Morgen!
    Ja genau, im Clubportal gibts ein paar Fotos der Clubevents. 2015 war das bei Otto-Gourmet, letztes Jahr war es in Berlin. Es gibt immer sehr leckeres Essen, ein paar Showacts (AIDA Stars), 2015 wurden zB exklusive neue Details und Bilder von AIDAprima gezeigt. Letztes Jahr ging es um die Weltreise. Das ein oder andere Getränk gibts natürlich auch. ;)
    Wird bestimmt auch dieses Jahr wieder ein tolles Event, einfach mitmachen, vielleicht klappts ja mit den Tickets! :thumbsup:

• Oxy
    • 23. Oktober 2017 um 18:06
    Zitat von highgirl

Nein, ich will Dich nicht ;( stressen, ich freu mich nur auf das :stossen: Event

alles gut! :):thumbup: Ja ich freu mich auch drauf! Und auf die Reise! Und die Sonne! :Boot1:

• Oxy
    • 23. Oktober 2017 um 17:36

Uhh, du bringst mich unter Druck, @highgirl :lol1: Ich bin doch auch nur ein ganz normaler bekloppter AIDA-Fan. :saint:

Das Fantreffen verläuft immer anders, hängt immer davon ab wer von Crew dabei ist und lebt natürlich auch von den Teilnehmern. Soll ja hauptsächlich dazu dienen, sich kennenzulernen und auszutauschen, mit manchen hat man vielleicht schon geschrieben und so kann man sich dann persönlich kennenlernen!
    Freu mich jedenfalls darauf. :)

• Oxy
    • 23. Oktober 2017 um 07:53

Hallo Monika, alles klar! :thumbup: Anmeldeschluss war mittlerweile schon, aber da ich das hier im Forum vergessen hatte zu schreiben, ist es kein Thema. Ich musste AIDA lediglich eine Teilnehmerzahl übermitteln, erfahrungsgemäß kommen eh einige nicht, von daher passt das schon!

Also nochmal zur Erinnerung: Wer zum Fantreffen angemeldet ist, darf gerne am ersten Seetag um 11:30 in den Außenbereich der Rossini kommen und dann lassen wir uns mal überraschen. :D

Freu mich, euch kennenzulernen, kommt alle gut nach Mallorca und bis bald! :abfahrt:

• Sternstunde mit dem General Manager

• Oxy
    • 13. Oktober 2017 um 11:16

War das für die goldenen oder für grün und gold?

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Oxy
    • 8. Oktober 2017 um 12:47
    Zitat von CHIPANDDALE

Das sagt ja keiner dass er es nicht verdient hat

So hab ich das auch nicht gemeint, alles gut. :)

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Oxy
    • 8. Oktober 2017 um 12:14

Na dann lasse ich mich einfach mal überraschen wer auf der perla ist in drei Wochen. Hatte nur gehört, dass Silvia offenbar krank war letztens und von einer Chrissy vertreten wurde?! Naja, mal sehen!

Dass Stephan so lange im Urlaub ist, war aber so geplant. Hat er sich nach der stressigen Zeit auch verdient. ;)

• Oxy
    • 8. Oktober 2017 um 09:26
    Zitat von AlexM.

EM Tom ahrendt ist von aidaluna abgestiegen und steigt bald auf aidaperla auf.

Weiß jemand zufällig, wann genau er auf die perla geht? Danke. :)

• Oxy
    • 7. Oktober 2017 um 09:01

Gestern habe ich konkrete Infos zum Fantreffen an Bord bekommen, dieses findet statt:

Am 1. Seetag, 11:30 im Außenbereich des Rossini
    (das ist schätzungsweise der Außenbereich gegenüber des Rossini, denn einen wirklichen Außenbereich hat das Restaurant ja nicht)

Wer noch Interesse hat zu kommen, darf mir gerne noch eine kurze Nachricht schicken, ich freue mich über eine rege Teilnahme! :)
    Heute in drei Wochen gehts los! :wiegeil:

• Oxy
    • 25. September 2017 um 17:45

Hallöchen zusammen!

Ich wollte nochmal nachfragen, ob es vielleicht noch Interessenten am Fantreffen gibt, die sich bisher noch nicht bei mir gemeldet haben. Nächste Woche werde ich AIDA eine erste grobe Teilnehmerzahl schicken, wer also noch Interesse an einem kleinen, ungezwungenen Treffen hat, darf mir gerne eine Nachricht mit Namen und Kabinennummer per Nachricht (Konversation hier im Forum) schicken! :) Stattfinden wird das ganze voraussichtlich am ersten Seetag, genaueres bekomme ich in den nächsten Wochen gesagt.

Freu mich schon so auf die Reise, ist ja jetzt tatsächlich gar nicht mehr lange hin bis zur :abfahrt::jump:

• Oxy
    • 12. September 2017 um 09:27

Unsere Reise rückt ja immer näher! :lachroll: Ich organisiere grad ein kleines Fantreffen (mit AIDA Beteiligung) in der fb Gruppe, wer also Lust auf ein kleines Treffen in lockerer Runde hat, darf mir gerne eine Nachricht hier im Forum schreiben mit den Namen der Teilnehmer und eurer Kabinennummer. (Diese werden natürlich vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Treffen gesammelt)

Das Treffen wird wohl am ersten Seetag stattfinden, genaueres erfahre ich leider erst ca. 3 - 4 Wochen vor der Reise, sobald ich den genuen Termin habe gebe ich euch Bescheid.

Freue mich über rege Anmeldungen und darauf, euch auf der Reise kennenzulernen! :)

(Wer schon über fb angemeldet ist, braucht sich hier übers Forum natürlich nicht mehr anmelden!)

Wünsche euch einen schönen Tag! :)

• Oxy
    • 24. August 2017 um 08:15

Guten Morgen! :)

Ich schleiche mich mal hier in den Thread rein, gestern gebucht. Ich bin mit einer Freundin unterwegs, die gerne mal die neuen großen Schiffe sehen möchte und da es mit der prima bisher nicht geklappt hat wirds jetzt eben die perla.
    Ist ja auch gar nicht mehr sooo schrecklich lange hin, freu mich jetzt schon total! :lachroll:

Wünsche euch einen schönen Tag!

Oxy aka Barbara

• Oxy
    • 1. August 2017 um 08:55

;) Dann wäre bmw jetzt essenstechnisch allumfassend informiert! :lol1:

• Oxy
    • 1. August 2017 um 08:51
    Zitat von bmw

An die Perla Rückkehrer: Sind die Restaurants (Markt- und Weite Welt) am Anreisetag in Palma Mittags länger geöffnet oder nur das Fuego?

Öhm, er fragte doch nach Mittags?!
    Bei uns (Taufreise) waren mittags das Markt bis 14:00, Bella Donna bis 14 Uhr, Brauhaus bis 14 - 17 Uhr und Fuego bis 17 Uhr auf. Weite Welt hatte mittags gar nicht auf am Anreisetag bzw. da gabs ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen.Scharfe Ecke hatte übrigens auch ab 12 Uhr auf.
    ich hoffe, das hilft dir weiter. ;)

• 12.12.2017 - 26.12.2017

• Oxy
    • 15. Juli 2017 um 09:18

Hallo zusammen!
    Ich schleiche mich mal hier in diesen Thread, wir haben nämlich gestern gebucht! :lachroll: Freue mich total auf die Tour, wollte schon immer mal über Weihnachten auf dem Schiff und im Warmen sein. :)
    Dann heißt es jetzt wohl noch waaaarten.....

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

• Oxy
    • 10. Juli 2017 um 09:34

GM Nicolas Goelen ist ebenfalls seit letzter Woche im Urlaub, GM auf AIDAperla ist jetzt Martin Röstel. Den Namen der EM auf der perla habe ich leider vergessen, auf jeden Fall eine Frau und recht neu als EM!

• 24.06.-01.07.17 Tauffahrt

• Oxy
    • 23. Juni 2017 um 16:17
    • Wünsche euch allen auch eine gute Anreise!

Wir genießen hier ja schon seit Montag Sonne, Meer und die Insel, freuen uns aber megamäßig morgen endlich aufs Schiff zu gehen. War gestern am Ballermann unterwegs, mhmm ne also da freu ich mich doch auf die Partys im Beach Club!! :lol1: Lustig wars dennoch, heute noch erholen und dann sehen wir uns spätestens Sonntag zum Fantreffen! :thumbsup:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      129
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      785
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      866
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™