bei meinem letzten Flug DÜ nach La Romana mit Air Berlin war es ein Vollcharter alles nur Aida Passagiere und alle Getränke auch Alkohol waren frei !!!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
bei meinem letzten Flug DÜ nach La Romana mit Air Berlin war es ein Vollcharter alles nur Aida Passagiere und alle Getränke auch Alkohol waren frei !!!
![]()
....sehe ich genauso
Bacardiinsel
wir haben Handtücher immer mitgenommen...Aida berechnet jetzt 15EUR Pfand für Handtuch
konnte noch umbuchen, fliegen jetzt auch ab DÜSSELDORF. Cocktail Workshop...schon längst gebucht!
Bin schon gespannt.... LG Marjue
...echt witzig so viele Aida wiederholer hier... ![]()
man braucht eher eine leichte Jacke für die Klimatisierten Räume. Was aber nicht verkehrt ist, ist eine Regenjacke(erschlagt mich jetzt nicht) Wir haben den Ausflug Lamanai (Belize) gemacht (unvergesslich klasse) da hat es zwischendurch so geschüttet was nicht weiter schlimm war da der Regen und Temperatur warm war ABER nass eine Stunde im eiskalt klimatisierten Bus sind ne menge Leute richtig krank geworden!
Gruß an die Mexicaner, wir waren 2009 auch beim C-Trauma dabei...
Mein Mann und ich sind auch dabei ![]()
Habe grade mal meine Reiseunterlagen genauer angeschaut da ich andere Flugzeiten habe und musste feststellen unser Flieger von Frankfurt fliegt nicht nach La Romana sondern nach
Punta Cana
15.12.2012 11:40
noch jemand?
LG