Naja scheint wohl doch eine Verschiebung zu geben. Prima ist vor April 16 nicht mehr buchbar und Stella wird wohl Ersatz
Beiträge von Antigua
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir sind ab Düsseldorf mit Germania geflogen.
-
Wir reihen uns nun auch ein.
Ich habe schon mal bei Sergej angefragt und er stellt Gruppen zusammen.
Das Programm welches er vorschlägt hört sich doch gut an.Ein schönes Wochenende Allen

-
Nur kurz zur Info. Die Abfahrt der Luna am 30.05 hat sich verzögert weil der Kapitän der Cara den Vortritt lassen wollte.
Allerdings kam dann ein Softwareproblem dazu. Die Passagierlisten ließen sich nicht ausdrucken.
Dies wäre auf See kein Problem gewesen, da der Fehler allerdings schon im Hafen auftrat durften wir erst nach Behebung des Problems auslaufen. -
Ich hatte diese Kabine nun auch auf der Luna. Über das Rettungsboot kann man drüber schauen.
Dieses ist aber in der Nacht beleuchtet, aber bei Bedarf ist ja der Verdunklungsvorhang da.
Es ist ein beständiges Brummen zu hören, ändert sich von der Tonlage nicht, man kann sich dran gewöhnen.
Nur den TV muß man halt etwas lauter stellen. Die Kabin liegt gut in der Nähe des hinteren Treppenhauses.
Mein Fazit: Für Premium - Nein, aber Zuteilung Vario durchaus OK. -
Ein Drink geht doch immer
Wir kommen gerne vorbei.
Hat jemand eine Ahnung um wieviel Uhr die Welcomeparty startet?Allen eine gute Anreise
-
Die Eisbar ist gut zu Fuß zu erreichen. Würde mal schätzen so knapp 10 -15 Minuten zu laufen.
Wir haben vor am Abend gleich nach dem Anlegen loszugehen. da ist man auch vor dem Aida Ausflug da und
hat noch Platz. So haben ich es auch schon mal gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Der Eintritt ist nicht ganz so preiswert, enthält ein Getränk.
Glaub am Vormittag machen die nur extra für Aida auf.
-
Nur kurz zur Info. Den Antrag für das Visum für Indien kann bzw darf man auch erst 6 Wochen vorher stellen.
Zumindest in Frankfurt, geht aber in der Regel sehr schnell. Schaut auf jeden fFall auf der HP eures Visumgebers um, da die Inder
dieses Vorgehen sehr streng sehen.
Ab Frankfurt gab es dieses Frühjahr einen Direktflug in Vollcharter und 1 Vollcharter mit Zwischenstopp in Dubai. -
Ein schönes Pfingstfest und ein baldiges Aida- sehen.
Wir haben heute gebucht und planen mit dem Auto anzureisen.
Vieleicht auch schon am Freitag und irgendwo noch eine Übernachtung einschieben.
Kommen aus dem Frankfurter Raum.LG Anke

-
Wer auf Rhodos in Schiffsnähe eine nette Taverne sucht mit leckerem Essen sollte an der Stadtmauer entlang sich links halten.
Gegenüber des kleinen Strandes ist die Taverne Locanda. dorttrifft man nur Einheimische ud die Speisekarte ist auch nur auf
Griechisch zu haben. Da ich diese nicht lesen konnte, durften wir uns das Essen in der Küche erklären lassen und es auch aussuchen.
Preiswert und sehr gut, gab sogar Livemusik. -
Wir wünschen dir auch eine gute Besserung.
Leider steht ein Mitreisender ( Sohn) bei uns nun auch in den Sternen. Hoffe es klappt bis um 15.30Uhr noch gesundheitlich.Lg und bis dann

-
Die 20kg sind schon eine Herausforderung. Vor allem vor dem Hintergrund evt. noch das eine oder andere Souvenir zu kaufen.
Ich wünsch Euch eine gute Anreise, guten Flug und freu mich schon auf die Mitreisenden ab Frankfurt.
Bis dann

-
In den Unterlagen steht mein ich, eine Kopie.
Ich hab da nun die Bildseite ein paar mal kopiert, die Seite mit dem Visum allerdings nur einmal.Die Liste für das Treffen schicke ich heute ab. Offiziell wäre damit die Anmeldung für das Forumstreffen geschlossen.
Ich freu mich schon, bald ist

-
Bei uns steht dies nicht in den Unterlagen.
Da steht: Werden vom Mitarbeiter empfangen und nach dem Transfer beginnt der Check-in.

-
Genau an dem Glashaus. Wenn man hat- mit diesen Leuchtband. Nach " Sie haben Urlaub" !
So hab ich mir das notiert
-
Meine Flugbuchung sieht aus wie bei dir. Erst Dubai dann Frankfurt drunter.
Keine Ahnung ob das problematisch ist.Waschsalon hab ich schon genutzt. Wird über die Bordkarte gebucht. So jeweils 2,50Euro für Waschmaschine und Trockner.
Pulver kann man auch bekommen. -
Vielleicht wäre es gut die Treffpunkte in der Liste zu hinterlegen? Dann muß jeder nur auf einer Seite suchen?
In Aprilscherzen ist Aida sehr ideenreich. Können uns ja auch einen überlegen

-
@ heli84 Hab Euch PN gechickt

-
So meine Lieben,
ihr werdet es nicht glauben aber die Rückmeldung von Aida ist da.
Am 1.Seetag, 01.04. um 11.00Uhr in der Anytime.

4 Tage vor Abreise soll ich nochmal eine aktualisierte Liste schicken, also wenn es noch jemand ohne Fahrtkarte gibt
bitte PN an mich.Ansonsten freu ich mich schon sehr und wir müßen nicht mehr lange duchhalten

Lg Anke
P.s. Ich hab es auch im Link reingestellt
-
Einen schönen guten Morgen,
nach diversen Mails, Weblounge, FB und Telefonaten hab ich bisher nur die Auskunft dass unsere Liste
an die Sol gefaxt wurde und nun die Rückmeldung erfolgen soll.
Da aber Einige morgen schon vorab starten würde ich diesen eine Info an die Kabinentür klemmen, falls bis zum 29.3 noch
etwas an Information kommt. Von Tourenfan hab ich die Kabinenummer, wer hat noch Bedarf?
Ansonsten halten wir einfach den 1 Seetag, 11.00Uhr an der Anytime bzw Oceanbar fest und machen es uns da schön
Ein schönes Wochenende und nur noch 16 Tage

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-