Hallo,ich bin 55 Jahre alt, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und suche jemanden für oben genannten Zeitraum.
Ich bin eher unkompliziert und angeblich schnarche ich nicht :-).
Obwohl ich Nichtraucherin bin schätze ich den Luxus eines Balkons, im Moment liegt der Preis bei 849,00 Eurp p.P.
Im Bad brauche ich nicht übermäßig lange.
Schön wäre es wenn man sich ggf. Abends zum Essen trifft. Oder auch etwas zusammen unternimmt falls es paßt.
Beiträge von Antigua
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Letzte Woche gab es kein Frühstück im Brauhaus auf der Perla. Richtet sich ggf. nach der Auslastung
-
Vielen Dank für die Information und noch einen schönen Abend

-
Hallo Zusammen,
ich komme zum ersten Mal in 3 Wochen in den Genuß der Sternstunde auf der Prima. Da ich mit einer Freundin ( Erstfahrerin) reise mein Frage, kann ich gegen Zuzahlung auch für diese einen Platz erhalten?
Vielen Dank für hilfreiche Antowrten.
-
Wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht. Aber es steht immerhin schon versendet unter MyAida.
Ich freue mich auch schon sehr auf die Reise. Und alle die Daumen drücken dass die Durvhfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal klappt ( Streik ).
Ist für mich das Highlight der Reise an und für sich. -
Wir gesellen und mal dazu. Haben heute gebucht und freuen uns den
Hafengeburtstag mitzunehmen. -
Ich habe den Anbieter auch gesehen und denke werde es von der Wettervorhersage abhängig machen
Sollte ja auch spontan möglich sein -
Ein frohes neues Jahr,
wir sind nun auch dabei und freuen uns besonders auf die NOK Passage.LG Anke
-
Das wümsche ich Euch auch und eonen schönen 2. Advent. Habt alle eine gute Anreise

-
Vor allen Dingen bei dem Wetter heute. Dauerregen.
Wir brauchen Urlaub

-
beim Tendern gehen in der Regel die gebuchten Aida- Ausflüge zuerst von Bord.
Am Tag vorher werden Tendertickets vergeben, zumindest kenne ich es so. Heißt anstellen und schauen um welche Uhrzeit man dran kommt oder will
-
Ein nettes Treffen mit Gleichgesinnten aus diesem Forum und meist sind Crewmitgliedern auch anwesend.
Es gibt in der Regel ein Glas Sekt oder Zwei :-: alternativ Saft.
Nette Gespräche, Kennenlernen, Austausch, evtl. Verabredungen für Ausflüge.. Man kann... aber muß nichtImmer wieder schön.
-
Herzlich willkommen. Es gibt ein Gruppentreffen [ *editiert* siehe bitte hier. Danke! Detlef ]
Für das Treffen PN an Prinzesin2015 -
Wenn du für den Anreisetag buchst ist bis 30 Minuten vor der SNRÜ geöffnet.
-
Also jetzt auf der Sol gab es im Cafe Mare leider nur noch Starbucks. Ich habe vorher gerne im Mare, Kaffee getrunken und fand die Auswahl der
Sorten extrem gut. Diesmal haben wir gewechselt und das Mare nicht mehr genutzt.
Ich finde Starbucks grundsätzlich nicht schlecht nur verbinde ich mit diesem Produkt auch noch weiteres wie
die speziellen Torten etc. Deshalb Starbucks an Land und auf dem Schiff nun leider eine andere Bar für den Cafe. -
Wir hatten letzte Woche diese Balkonkabine auf der Sol. Ziemlich weit hinten, Glasbrüstung, Balkon schön groß.
Bei Seegang knarrt die Decke und es war etwas störend. Bei keinem Seegang war alles ruhig.
Natürlich wird man wach beim An- bzw Ablegen durch die Ruder.
Ansonsten schöne Kabine. -
Hallo Dosperado,
herzlich willkommen in unserer Gruppe.
Aida wird sich sicher noch melden wenn es zu Änderungen kommt. Leider stehen den Bewohnern noch
2 weitere Hurrikans bevor. Hoffen wir das diese nicht noch mehr Leben fordern.
Glaube dieses Ausmaß hatte es vorher in der Karibik noch nicht gegeben. -
Bei Condor auf der Hompepage sieht man 2 Flüge. Der erste geht um 09.50 Uhr und dann halt um 11.50 Uhr.
Ich hatte nach Sitzen geschaut und dann beide Flüge zur Auswahl gehabt, aber noch keine Zuteilung
-
Fantreffen finde ich auch eine gute Idee
Irgendwie war schon länger klar das Antigua angelaufen wird. Ich habe mit St. Kitts schon bei Buchung nicht mehr gerechnet.
Aber Antigua ist so einen schöne Insel, ich freue mich drauf.
St. Maarten machen wir mit Zauber der Karibik, Angie.Nicht mehr so lange dann werden die Flüge ab Frankfurt zugeteilt. Gibt ja 2 Vollcharter.
-
Hallo an Alle,
wir haben heute spontan gebucht und fliegen ab Düs. nach Teneriffa. Also starten schon am 23.09.
Schönes Wochenende

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-