Beiträge von Antigua

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    In Ho-hi- MInh sind wir auch bei Ralf Dittko dabei. 100,--Euro ist korrekt, bzw 105,00 mit dem Kaffee im Tower.

    Hue fahren wir mit Bakadi-Dreams die Preise sind identisch mit Ralf Dittko und wir haben mit Bakadi schon gute Erfahrungen in der

    Karibik gemacht.


    Über Meine Landausflüge haben wir Bootsfahrt zu den Schwimmenden Märkte in Pattaya gebucht, 59.00 Euro kostet dieser.

    Über denselben Anbieter wollen wir auch den ersten Tag Hongkong machen, Lantau Island, da wird für den gleichen Preis etwas mehr geboten als bei Aida.

    Japan sind wir noch etwas unentschlossen. Da habe ich auch keinen vernünftigen alternativen Anbieter gefunden. Jemand eine Idee?


    Fantreffen wären wir auch gerne dabei. :-))

    In Ho-hi- MInh sind wir auch bei Ralf Dittko dabei. 100,--Euro ist korrekt, bzw 105,00 mit dem Kaffee im Tower.

    Hue fahren wir mit Bakadi-Dreams die Preise sind identisch mit Ralf Dittko und wir haben mit Bakadi schon gute Erfahrungen in der

    Karibik gemacht.


    Über Meine Landausflüge haben wir Bootsfahrt zu den Schwimmenden Märkte in Pattaya gebucht, 59.00 Euro kostet dieser.

    Über denselben Anbieter wollen wir auch den ersten Tag Hongkong machen, Lantau Island, da wird für den gleichen Preis etwas mehr geboten als bei Aida.

    Japan sind wir noch etwas unentschlossen. Da habe ich auch keinen vernünftigen alternativen Anbieter gefunden. Jemand eine Idee?


    Fantreffen wären wir auch gerne dabei. :-))

    Rald Dittko nimmt für seine Ausflüge 100,00Euro p. P. wir haben ihn auch für Saigon gebucht. Mekongdelta ist dabei, Mittagessen und Besichtigung von Saigon

    mit einem Kaffee.


    Hue haben wir über Bakadidreams gebucht.


    Die Inhalte ensprechen oft den Beschreibungen der Aidaausflüge.

    Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und reisen mit der Bahn an. Auch einen Tag eher, da ich bei gerne etwas Puffer habe.

    Ich würde das als reine Preisfrage sehen. Wir haben ein Angebot der Bahn genutzt.

    Hallo in die Runde,


    wir haben auch gebucht incl. Anreisepaket und freuen uns auch auf die Reise.

    Wir überlegen ob wir ggf. den Ausflug in Bangkok mit Übernachtung buchen, damit wir etwas von der Stadt sehen.

    Herzlich willkommen,


    für Danzig haben wir bei 3citytours angefragt und haben uns vormerken lassen ( 3 Pers.) . Deutschsprachige Reiseleitung und nimmt 220,00 Euro für 7 Personen.

    Aalborg tendieren wir zu einem Mietwagen. Oslo wahrscheinlich mit der Fähre zur Museumsinsel. Bornholm noch unentschieden :)

    Hallo Motte,

    ich habe diese Fahrt letztes Jahr gemacht und fand die Reise sehr schön. Die Passage dauert schon eine zeitlang und die Einfahrt in die Schleuse war sehr interessant.

    Ob es sich für dich rentiert ist natürlich immer Geschmackssache. Klar wird es noch zeitig dunkel. Wir mögen Norwegen und deshalb waren die Ziele für uns sehr angenehm und

    das Wetter hat auch gepaßt.

    Wir haben zu den Essenszeiten immer einen Platz gefunden, setzen uns aber durchaus mit an größere Tische.

    Hallo Kate willkommen :)


    Loropark auf Teneriffa würde ich mit Kind empfehlen.
    Wir fahren auf Madeira mit Happy Madeira die Westtour und haben ansonsten einen Mietwagen.
    Ein schönes 3. Adventwochenende euch allen.

    Hallo ihr Lieben,


    wir schließen uns mal an und hoffen auf ein paar warme Tage, hauptsächlich ist aber diesmal das Schiff das Ziel.
    Wir werden wohl so gut wie alle Landausflüge per Mietwagen machen.


    Viele Grüße, Anke

    Ich habe gerade das Anreisepaket für 2 Personen gebucht.
    Rene hab dir eine PN geschickt.


    Ich glaube ich hatte das letzte mal keinen Tisch extra reserviert, da dies wohl sowieso blockiert werden von Aida.
    Aber es ändert sich ja immer mal wieder etwas. LG

    Wir begleiten euch auf dieser Tour. Haben spontan gebucht und bis jetzt sind nur die Flüge bekannt :)
    Fliegen ab Frankfurt mit Air Canada und mit Singapure Airlines retour um 21.15 Uhr.


    LG, Anke
    :)