Noch ein kurzer Nachtrag: Das offizielle Reiseende ist 11.00Uhr. Spätestens dann könnt ihr die Koffer am Terminal abgeben und findet diese dann vor eurer Kabine wieder.
Beiträge von Antigua
-
-
Auch wenn ich nicht gemeint war
, meine ich hier im Forum gelesen zu haben dass der Check-in so gegen 11.00Uhr losgeht.
Außer ihr reist pauschal an, dann natürlich sofort.
Unsere Anreise habe ich noch nicht gebucht, da ich evt. meinen Sohn nachbuchen möchte^^. Die Uni weiß erst im Oktober ob die Woche noch vorlesungsfrei ist. Ich hoffe mal bis dahin gibts noch Flüge
Liebe Grüße, Anke
-
Wir sind auch dabei, haben umgebucht von RM auf Kanaren.

-
Nach den AGB sollten keine Stornoksosten anfallen. Die Reise wird ja von AIDA nicht so durchgeführt wie du gebucht hast,
da eine komplett andere Route gefahren wird.
Stornieren wollen wir nicht aber umbuchen, nun muß ich mich erst mal mit den Preisen der anderen Routen beschäftigen.Viel Erfolg, lg Anke
-
Da bin ich auch mal gespannt. Vor allem da die Transasien im Wochenendeinkauf /11.11) ja noch beworben wird. Da sind ja alle Häfen der RM- Tour drin.
Das muß ich nicht verstehen?lg Anke
-
Bin ich schon traurig, dass die Reise nun ausfällt. Sicherheit geht natürlich vor. Als Alternative geht die MAR wohl ins WMM. Schade, da ist es mir wettermäßig zu unsicher im Januar. Infos von AIDA hab ich noch nicht bekommen bezüglich Stornierung der Reise.

-
Danke für die Info. Das ist mir im Januar eindeutig zu kalt da. Mit Tauchen ist da nix. Muß ich mir als Alternative mal Kanaren anschauen. Wir
hatten gebucht RM ab 03.01.14

-
Mittelmeer fährt die Sol ja schon und zwei so große Schiffe auf dieser Route, da glaube ich nicht dass eine Auslastung gewährleistet ist. Das Wetter ist einfach zu instabil. Ist ja wie Kaffeesatz lesen, also Wochenende abwarten. Ich hoffe auf eine Route in wärmeren Gefilden

-
Orient wäre mir dann auch lieber, dort ist es mit Sicherheit wärmer als im MM. Vor allem zum Tauchen und Schnorcheln wäre es mir im MM zu kalt.
Wir haben gebucht am 03.01, speziell auch zum Tauchen. Also abwarten und Tee trinken
-
Alternativ wäre ja auch ein zweites Schiff im Orient möglich. Kanaren sind ja schon gut besetzt.
-
Hmm. Wenn man alleine ist scheint mir der Unterschied im Preis zu einem AIDA- Ausflug nicht sonderlich groß.
-
So nun gebucht. Mal abwarten ob noch welche mitfahren
.LG Anke

-
So spontan hätte ich Ostsee gesagt. Von Kultur bis Natur ist was dabei und in der Regel ist die See relativ ruhig.
Klar auch die anderen Routen haben ihre Vorteile, wie schon von den anderen erwähnt kommt es drauf an was man mag.
Aber auf jeden Fall eine tolle Idee und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Planung.Viele Grüße, Anke
-
Na da sieht man wer Recht hat^^ -
Ich will sofort wieder heim.

-
-
Mir würde Bremerhaven auch gut gefallen. Die Infrastruktur für Kreuzfahrtschiffe ist da und man viel unternehmen in der Gegend.

-
kann ich nur bestäigen. Komme auch von der Bella und es gab keine Papierrechnung mehr. Man kann diese am Terminal an der Rezeption ausdrucken.
Ich habs dann aber über My Aida probiert. Das fuktionierte nicht so ganz reibungslos, da ich angeblich keine Rechnung hatte ( hmm schön wärs
). Eine kurze Mail hat das Problem aber gelöst und ich hab die Rechnung per Mail erhalten. -
Bei uns war es bisher auch so dass immer das erste Datum aufgeführt ist. In der Zuteilung war es dann der zweite Termin.
lg Anke
-
Wir kommen auch schon Samstag. Haben eine Pension in Elmenhorst gebucht. Scheint ja nicht so weit weg zu sein. Abends dann nett Essen gehen und schon mal schauen wie weits vom Parkplatz zum Schiff sein wird.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de