Juchhu, auch eben die Zuteilung erhalten.
Vario Balkon Kanaren 05.01.14 Deck 7 mittig.
Freu mich schon sehr drauf.
LG Anke
Beiträge von Antigua
-
-
Moin an Alle
,als Treffpunkt wäre doch sicher auch die Ocean Bar in Verbindung mit der Anytime geeignet. Fühlen sich auch die Raucher nicht benachteiigt^^.
Haltet ihr den ersten Setag für gut
Schönen Sonntag noch,
Liebe Grüße, Anke
-
Na dann hoffentlich gut erholt zurück und noch ohne Erkältung

Wir hatten noch keinen Ort oder Zeitpunkt ausgesucht.
Am ersten Seetag wäre doch sicher günstig. Da könnten sich diejenigen, die zusammen einen Ausflug machen, schon mal beschnuppern
.
Nach dem Abendessen vielleicht?
Schönen Abend noch,
Liebe Grüße, Anke
-
Eine schöne Fahrt an Gute Fee. Wenn das Wetter so in etwa paßt wird dass sicher super.
Eine schöne Woche auch von mir,
bis bald

-
Wir haben heute gebucht

4 Erwachsene - 2 Kids
Frankfurt war nix mehr zu bekommen, somit ab Hamburg....najaHallo Landfrau, ich weiß nicht wie die Zeiten ab Hamburg sind, aber ich habe bewußt nicht ab Frankfurt gebucht. Die Flugzeiten sind ja mehr als bescheiden, meiner Meinung nach. Deswegen ab Düsseldorf.
Ein herzliches Willkommen in der Runde.

-
Ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Hier im Forum git es ja schon jede Menge Tipps. Aber wenn du speziell was wissen möchtest kannst du einfach fragen, auch per PN.
In Madeira machen wir etwas auf eigen Faust, ich denke für mich eher daran die Stadt zu erkunden. Bis vor kurzem wurden auch noch 2 Mitfahrer für eine Rundfahrt gesucht. Frag doch einfach mal ob noch Platz ist.Wenn Interesse, auch bei den anderen Mitfahrern vorhanden ist, können wir auch ein Treffen an Bord vereinbaren. So ein Cocktail geht doch immer
.Ein schönes Wochenende und bis bald,
Viele Grüße, Anke
-
Vielen Dank für Eure Information. Dann wird da sicher ein Ziel

-
Hat schon jemand Erfahrung mit der Vulkanhöhlentour? Steht ja sportlich dabei, bin aber nur ein Flachlandtiroler^^. ist das gut zu schaffen?

-
Hallo Gaby,
da muß ich doch auch mal bei Sixt schauen. Lanzarote möchte ich auch per Mietwagen machen, in Fuerte spekuliere ich mit dem öffentlichen Bus an den Strand ( wenns Wetter paßt) und in Teneriffa wahrscheinlich ein Ausflug über AIDA. Hab da noch diesen Gutschein aus der Kanarenwoche.
Bin mal gespannt ob noch mehr mitfahren oder wir alleine hier blieben^^.
Bis bald und schönes Wochenende, Anke

-
Hallo Inselurlauber,
Preise können noch fallen oder auch nicht, ist wie immer - man weiß es nicht. Wenn der Preis für dich paßt dann solltest du zuschlagen. Bei den Flügen kommt es auch drauf an, Ferien oder nicht , Abflughafen usw. schau doch einfach mal vorab, wie die im Moment preislich liegen, dann siehste schon ob sich das rechnet. Je nachdem welchen Sicherheitspuffer du brauchst bei individuelle Flügen, mußt du ja noch ne Zwischenübernachtung einrechnen.
Viel Spaß beim Planen.
-
Schau mal im Forum unter Anreise Kanaren, da findest du jede Mengo Infos. Bei der Anreise mit AIDA kannst du sofort einchecken. Die Busfahrt dauert wohl so 30 Minuten in etwa.
-
Ich hab gerade die Anreise pauschal ab Düsseldorf gebucht. Die Zeiten sind recht gut, Abflug 07.00Uhr Ankunft in LPA 10.35 und der Rückflug ist um 11.25 - 16.50. Frankfurt hatte echt miserable Zeiten und ist auch noch am teuersten.

-
Ich hab auch diese Zeiten bestätigt bekommen für den 05.01.14. Comfortsitze konnte ich auch schon reservieren, direkt auf der Homepage von Hamburg Airways.
Wie sieht es mit der Verpflegung aus? Hat da schon jemand Erfahrung mit. Ist ja ein Vollcharter, aber AIDA konnte mir nicht sagen ob es eine Kleinigkeit gibt. Online kann man diverse Menues vorbestellen ab 7,00Euro aufwärts. -
Wir haben umgebucht auf die Kanaren. Das WMM ist mir eindeutig zu kalt im Januar. Also hoffe ich auf angenehme Temperaturen auf den Kanaren.
Das einzige womit AIDA bis heute noch nicht klar kommt ist die Einbuchung von Urlaubskasse und dem Guthaben für die Ausflüge ( aus der Kanarenwoche).
-
Nein du mußt nicht dabei bleiben. Ich weiß nicht mehr so ganz genau aber ein Gang hat so 1,00Euro gekostet.
-
Seetage sind besonders schön wenn das Wetter auch mitspielt. Sicher spielt die Gegend und das Wetter eine große Rolle.
Seetage bei starken Wind und Dauerregen können nervend sein, da alle dann ein Plätzchen drinnen suchen.
Ich mag Seetage und finde es ist die erholsamste Zeit.
Hafentage haben auch was für sich, sind aber auch anstrengend wenn man was sehen möchte.
-
Ich denke dass der Preis für 3 Personen in Ordnung ist. Bei dem Flug im Dezember würde ich auch einen Tag eher buchen, ich bin aber auch ein Sicherheitsfanatiker :-). Oder halt das Anreisepaket von AIDA, etwas teurer aber die sichere Variante.
Da die Anreise je nach Stadt unterscheidlich kostet, könntet ihr ja auch innerhalb Deutschland beweglich sein. Teilweise unterscheidet sich das Anreisepaket ja bis zu 120,00 Euro pro Person.Euch eine tollen Urlaub

-
Kanaren - ist schon mal mit Seegang zu rechnen. Kommt natürlich auch auf die Jahreszeit drauf an.
Suiten sind im Vario nicht so oft im Angebot. Wenns also eine solche sein soll, wirst du wohl Premium nehmen müßen.
Balkonkabinen sind meist recht lange verfügbar auch im Vario oder sogar im Just, wenns nicht gerade Ferienzeiten sind. -
Wenn die Kabine mittig liegt, ist es vom Seegang her am ruhigsten. Glaub allerdings dass die Suiten bei AIDA immer am Bug oder Heck liegen.
Solltest du auf die Ferienzeiten angewiesen sein, ist Premium eine sichere Bank. Kommt auch immer drauf an, wann du fahren willst und welches Gebiet.
Vario gibt es immer recht gute Angebote.

-
Das hört sich super an. Transatlantik war auch meine erste Kreuzfahrt. Da werdet ihr eine tolle Reise machen.
Wir werden uns dann hoffentlich gesund und munter alle auf dem Schiff treffen
.
Beim Abflughafen sind wir flexibel, von Frankfurt aus ist man ja schnell auch in Düsseldorf oder Köln.
Ich hoffe dann einfach mal auf gute Flugverbindungen und Kapazitäten.
Fliegt ihr individuell am 05.01 mit Air Berlin?Schönen Abend, lG Anke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de