Ist eigentlich ein bisschen ![]()
Ist schon witzig wie unterschiedlich die Ansichten sind. Aber da gilt mein Beitrag von ein paar Seiten zurück wieder mal voll und ganz. Jeder muss selbst entscheiden was für ihn das Beste ist.
Ich würde zum Beispiel nie im Leben MB als Vario buchen ! Was nutzt mir ein Fenster, wenn ich den ganzen Tag den Vorhang zuhaben muss, weil die Leute draussen vorbeilaufen und reingaffen. Abgesehen davon nutze ich meine Kabine nur zum schlafen und zum duschen und in beiden Fällen brauche ich dabei kein Fenster. Wenn ich morgens wissen will wie das Wetter ist, mache ich den Fernseher an und schau aufs Pooldeck, zum Bug und zum Heck raus und weiss auch was Sache ist. Fenster aufmachen für frische Luft kann ich ja auch nicht. Also Innen oder Balkon wäre meine Wahl.
Mit 2 Kindern in einer Kabine finde ich es insgesamt auch nicht problematisch - wenn man viel auf Achse ist wie wir. Wenn die kids ein bisschen älter sind haben die sowieso einen anderen Rythmus. Das einzige was da ein kleines Problem ist, hat etwas mit
zu tun
.
Ich finde es aber auch total in Ordnung, wenn jemand andere Prioritäten hat.