Beiträge von sunshime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, wir haben direkt bei Buchungsstart zugeschlagen. Okay, eigentlich sogar schon vorher per Vormerkung.
Für die Planung haben wir ja nun noch ein bisschen Zeit
, aber Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schönsten... 
LG Michi
Genauso haben wir es auch gemacht
. Wir sind sogar schon 12 Tage vorher ab Montego Bay an Bord und freuen uns riesig auf genau 1 Monat Auszeit 
-
Flugzeiten sind endlich da!!!
Mit Tui gehts früh um 9 los… brauchen knapp 2 Stunden nach Frankfurt. Denkt ihr die 2 Stunden vorher reichen, wenn man um 5 Uhr losfährt?Danke für die Info, unser Flug geht ab BER um 8:00 Uhr mit Sundair.
Wir werden die Ausgangssperre nicht ganz einhalten können, aber das Risiko gehen wir ein und wer weiß gibt es sie dann überhaupt noch.
Nun warten wir noch auf die Kabinenzuteilung, ich wünsche mir einfach nur einen Glasbalkon der Rest ist mir egal

-
Ich habe gerade meine Ausflüge und sonstigen Reservierungen an AIDA überwiesen. Darunter ist der Ausflug auf Kreta
"HER07; Träneninsel, Kajaktour und Agios Nikolaos", den konnte ich gleich zu Beginn reservieren. Jetzt taucht er nirgends mehr auf, ob das heißt er ist ausgebucht oder wird nicht mehr angeboten? In meinem MyAida ist allerdings alles zu sehen und hinterlegt.
Wenn er nicht mehr angeboten würde, wäre das sehr schade. Klang sehr, sehr schön und abwechslungsreich.
-
-
sarasota ich denke wir sind uns ja schon einig, dass wir nicht in den Indischen Ozean fahren werden...
Ich hätte das nur gern so früh wie möglich offiziell bestätigt...
Wenn Aida schlau ist, sagen sie demnächst ab und veröffentlichen zeitgleich den Winter 2022/23, damit man direkt die Möglichkeit hat umzubuchen.
-
-
-
-
Ich stelle hier auch nochmal die Frage: Gibt es auf den Mein Schiff Dampfern auch solche grossen Freiluftschachbretter wie auf den Aida Schiffen ?
Nein.
-
-
Vielen Dank Novesia und Hafenratte ! Letzte Frage: sehe ich das richtig, dass man auch bei der Wanderung Maske tragen muss?
-
Hallo zusammen,
auch wir sind fleißige Mitleser und würden zu gerne am 18.3. an Bord gehen ringen gerade aber noch mit uns. Frage an diejenigen, die Einblick haben bezüglich der aktiven Ausflüge wie Wandern und Radfahren. Sind diese schon eher ausgebucht oder bekommt man noch problemlos Plätze?
Busrundfahrten kommen für uns nicht in Frage.
Vielen Dank schon mal.
Im Moment ist eigentlich alles noch buchbar. Kommt doch mit

-
Hallo Hawaii-5.0
Ich habe bisher 2 Wanderausflüge gemacht, wir waren erst auf 2 Inseln. Die restlichen 4 kommen noch. Die Wanderungen waren sehr schön, zu Fuß kann man das Flair jeder Insel am besten einfangen. Morgen auf Teneriffa gehe ich wieder wandern. Am höchsten Berg Spaniens, dem Teide. Ich berichte Euch danach. Bis demnächst.
Hallo Hafenratte, könntest du bitte nochmal etwas genauer auf die Wanderung in Fuerteventura eingehen. Sind da starke Anstiege dabei oder ist es auch für normale Spziergänger machbar? Merci
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-